Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:30
@NoSleep
oh da hast du recht !!! das heißt ich sollte morgen so lange schlafen das ich einen klaren kopf hab und dann erst hier her kommen, um dann komplett verwirrt aufs Sofa zu fallen, weil @Funzl das gelesen hat und was dazu geschrieben hat ^^

also viel glück für morgen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:31
@PrivateEye
jab so ist das leben
das leben lebt vor sich hin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:36
@Maria18
Zitat von Maria18Maria18 schrieb: um dann komplett verwirrt aufs Sofa zu fallen, weil @Funzl das gelesen hat und was dazu geschrieben hat ^^
So wird es kommen. :)
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:also viel glück für morgen ^^
Mir selbst die Daumen drück.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:37
@NoSleep
jab davor hab ich schon angst sollte vorher sollte ich es noch Freiräumen ^^

na danke mir wieder nich :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:51
@NoSleep
wir haben glaub ich ein Problem @Funzl is online !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:52
@Maria18
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:wir haben glaub ich ein Problem @Funzl is online !
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:na danke mir wieder nich
Viel Glück.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:53
@NoSleep
danke, wir sind zu jung zum sterben :( ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:53
@Maria18
So in der Art... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:54
@Maria18
@NoSleep


Hääh?


Was?

Wie?

Wo?

Wer?

@Maria18

Dein Hase ist ein kluges Tier. Der tut nur so als er zu blöde zum *pieep* ist. In Wahrheit will der sich von der Hasendame nur nicht abhängig machen, unterdrücken lassen.

Ich mag deinen Hasen. Und dich @NoSleep - Hasi mag ich auch. :kiss:



Booaaah, bin ich müde...ich geh wieder ins Bett.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:54
@PrivateEye
dann bring leben in das leben das vor sich hin lebt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:55
@Maria18
Das wäre dann zuviel des Guten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:56
@NoSleep
Wir haben glück :D wir überleben :D :D :D

@Funzl
wie geht's den zweieilingen?

@PrivateEye
ok ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:57
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:wie geht's den zweieilingen?
Die liegen schon im bett - und pennen :sleepy:

@NoSleep

Den Meggleggings haben sie gesperrt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und dich @NoSleep - Hasi mag ich auch.
Ach, Mausezahn. :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin ich müde...ich geh wieder ins Bett.
Hotelzimmer stornieren. :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 19:59
@Funzl
oh Schlafmützen ^^

@Funzl
@NoSleep
soll ich euch kurz alleine lassen ;) aber ihr habt schon zwei kinder!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 20:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Den Meggleggings haben sie gesperrt. ^^
Jetzt hat er ja übers WE Zeit sich ein paar schicke Meggleggins auszusuchen und die dann in seinem thread zu präsentieren. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 20:02
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:soll ich euch kurz alleine lassen ;) aber ihr habt schon zwei kinder!!!
Nicht nötig - bin heute nicht brönftig.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt hat er ja übers WE Zeit sich ein paar schicke Meggleggins auszusuchen und die dann in seinem thread zu präsentieren. :)
Wenn er das WE ohne Allmy überhaupt überlebt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 20:02
@Maria18

Wie gehts den Knuddl überhaupt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 20:03
@Funzl
also wie mein hasi :D

Knuddl is nich zuhause hat sich schick gemacht und darf bis 22.00 Uhr drausen bleiben ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 20:07
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@cucharadita
ok ich sag jetzt mal auf Wiedersehen, ess jetzt erstmal was und geh dann schlafen in der Hoffnung das meine Kopfschmerzen dann weg gehen und Knuddl heil nach hause kommt und dann mit mir knuddelt :)

viel spaß noch ;)


Anzeige

melden