Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 12:53
hallo @borabora

dir ein "in wolle verstricktes winkiwinki" zuwerf :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 12:55
@feallai

Man kann die Nickfarbe erst ändern, wenn man 5000 Beiträge geschrieben hat.

@fauchi

Haha, okay :)

Ich revanchiere mich mit einem entstricktem winki winki^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 12:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann die Nickfarbe erst ändern, wenn man 5000 Beiträge geschrieben hat.
Wie lang hast du dafür gebraucht? *staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 13:06
@feallai

Schwer zu sagen.
Erstmal war mir die Farbe egal, doch dann konnte ich das ätzende Rot nicht mehr sehen^^
Da hab ich mich drangehalten :D

Wenn man es sich als Ziel gesetzt hat, geht es relativ schnell ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 16:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:Wie schön dass es hier noch mehr Leute gibt die nicht normal sind ^^
WER BITTE SCHÖn soll hier nicht normal sein, hmm? Wer?

*Meinen völlig abgenadelten Weihnachtsbaum von 1999 aus dem Christbaumständer reiß und dir damit wie ein hirnamputiertes Opossum zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:15
@Funzl
Ohhhh ich finde Opossumse... Opossumii.... Opossums... äh.... ich mag die ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ohhhh ich finde Opossumse... Opossumii.... Opossums... äh.... ich mag die ^^
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:23
@Funzl
Wie geht’s dir an diesem typisch deutschen herbstgrauen Sonntag?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:Wie geht’s dir an diesem typisch deutschen herbstgrauen Sonntag?
Ich habe mich durch gefühlte 100 Seiten Antragsformulare, Vollmachten und weiß der Aasgeier nicht noch was durch gekämpft. danach Pflegehilfen für einen Parkinson kranken Menschen in ein Badezimmer eingebaut - danach war eineinhalb Stunden Grabpflege angesagt ( drei Gräber ) und dann den "Laufzettel für das morgige "Behörden-Marathon" geschrieben.

Jetzt knurrt nicht nur mein Magen, sondern auch ein kleiner Fleder, der hier vor mir sitzt, sich mit einer Hand seine Nase zu hält, mit der anderen ausgestreckten Hand und strengen Blick in Richtung Badezimmer zeigt....

Jetzt seh ich zu was ich zuerst mache - baden oder essen. Wobei ich davon ausgehe, das mir frisch gebadet mein Abendbrot besser schmecken würde. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:32
@NoSleep
@borabora
@sherlocksfemme
@Funzl
@feallai
@.....

ich hab mir jetzt ne "wink-flat" gebucht
soll heissen,sobald ich einen von euch sehe winke ich auromatisch

in diesem sinne >>> des winken beginne
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:35
Funzl schrieb (Beitrag gelöscht):in diesem sinne >>> des winken beginne
370167]Jetzt seh ich zu was ich zuerst mache - baden oder essen. Wobei ich davon ausgehe, das mir frisch gebadet mein Abendbrot besser schmecken würde. ^^[/quote]

Witzig, ich stehe vor exakt der selben frage ^^.

Viel Spaß beim verrückt winken ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:36
Och maaaaaan. So richtig gut funktioniert die Allmy App bei mir nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:43
@feallai
allmy is ein eigensinnig ding,drum bin ich nur über den browser drin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:45
@fauchi
Hmmmmmm ich find es über Safari noch blöder :D

Ich könnte auch ins Arbeitszimmer Latschen... aber wir schauen gerade einen Krimi ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:48
@feallai
ne safari macht man ja auch eher als reise u. surft damit nich quer durch's internet :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 17:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:ne safari macht man ja auch eher als reise u. surft damit nich quer durch's internet
Ach soooooo! Mensch, hab ich ganz verwechselt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 18:01
@feallai


ich werde wohl zuerst baden........andernfalls werde ich die Wirkung einer GROßEN Gußeisenpfanne zu spüren bekommen....^^die wird hier schon bedrohlich durch die Luft jongliert^^

In diesen Sinne  bis später, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 18:02
@feallai
na bittte - problem gelöst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 18:10
@NoSleep
@fauchi
@Funzl
@feallai
@borabora
@Rose0305
@sherlocksfemme
@Rose78



So, ich melde mich vorerst mal ab - ev.bispä.

*ein Stück schimmlige Tapete von den feuchten Wänden reiß, es mir um die Hand wickel und euch damit wie ein Bekloppter zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 18:14
@Funzl
Viel Spaß beim Schnorcheln


Anzeige

melden