Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 16:39
@Schrotty
ja, ich finde dadurch hatte man auch ne schöne Kindheit ^^

keine ahnung, ich denke mal für dich zu teuer (ich finde im Internet keinen preis), pachten kann mans glaube net, tut mir leid

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 16:45
@Maria18
hm... schade, ich brauch nicht viel Platz, 15 x 15 Meter würden schon reichen, aber in nem Kleingarten kann man ja keine Postadresse stellen... deswegen such ich was zu Pachten wo ich mich auch anmelden darf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 16:48
@Schrotty
ich weiß auch nicht ob das mit den anderen Nachbarn hinhaut, na ich glaube da is das schon groß 688 qm , das is schon schwer sowas zu finden

muss jetzt wieder runter, wegen gästen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 16:58
@Maria18 vielvergnügen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 17:19
@Schrotty
ach du heilige scheiße bei uns in der Stadt geht's aber ab Demo wegen Flüchtlinge Oo mega viel polizei usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 18:05
@Maria18
oh weih den bleib man Bitte zuhause... giebt dieser Braune Mop denn nie ruhe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 18:27
@Schrotty
bin ich auch, hab bloß von ner Freundin gehört, das mega viele gegen Flüchtlinge da waren und ein paar für und viel Polizei ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 18:49
@Maria18 hab da was gefunden, was dir eventuell beim Abi helfen kann ;)

Youtube: 13 Kugeln und eine Balkenwaage (Mathe-Song)
13 Kugeln und eine Balkenwaage (Mathe-Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:13
@Schrotty
cool, zwar hab ich zur zeit keine Kugelprobleme ;) , aber ich finde das auch schön erklärt und hab gerade auch gesehen, das der andere Sachen auch erklärt, hilft mir vlt. wenn ich was brauch, hab gerade mal drüber geschaut is ganz interessant
Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:43
@Funzl
@Maria18
@Schrotty

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:43
@Maria18

Hat Knuddl wieder Ausgang? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:44
@NoSleep
hey :)

nein muss Geburtstag mit feiern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:45
@NoSleep
und ich will Knuddl auch mal bei mir haben, der hat den ganzen vormittag verpennt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:52
@Funzl
@Maria18
@NoSleep

wunswevollen abend euch liebe ;D
Ich freu mich jetzt auf ein gelungenes Abenedbrot ^^ Schweinebauch nut leichter Senfsauce aun Kräuterrösti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 19:53
@Schrotty
klingt sehr nach Gourmet ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 20:04
das is ja geil hab gerade von ner allmy Funktion erfahren ^^
die wo man mit AllmyBot befreundet is und mit allen schreiben kann die mit ihm auch befreundet sind ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 20:32
@Maria18 najaaa als gelernter Koch liegts mir im Blut


War mal wieder ein Experiment, shr gelungen und eine gute Resteverwertung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 22:04
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty


Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 22:06
afk -Harddisk wechseln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2016 um 22:09
@NoSleep

Wenn das mal nicht weh tut ^^


Anzeige

melden