Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 19:49
@Maria18

Mari(s)as erster Auftritt in der Lounge... :D

Youtube: Muppets - Marisa Berensen - dances to "Borsalino"
Muppets - Marisa Berensen - dances to "Borsalino"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 19:53
@PrivateEye
der Applaus passt schon mal :D
aber so schnulzig war ich nich ^^
heißt das alle haben nach meiner pfeife getanzt ? O.O :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 19:55
@Maria18
Keine Ahnung, ich war ja nicht dabei! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 19:56
@PrivateEye
war leider nich so :(
XD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 19:58
@Maria18
Wie gesagt, ich war net dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 19:59
@PrivateEye
wenn de dabei gewesen wärst hätten alle auf mich gehört :D bestimmt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 20:00
@Maria18
Ich? Warum ich? O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 20:01
@PrivateEye
keine Ahnung weil du der mann mit hut bist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 20:02
@Maria18
Ach nö...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 20:06
@PrivateEye
ich sag jetzt mal auf wiedersehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 20:16
@Maria18
Ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2016 um 21:11
@PrivateEye Die armen Muppets ^^ die wissen doch garnicht was fürnChaos blüht, wenn ich bei denen Wüte ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 03:19
@Schrotty
@PrivateEye
@Maria18
@Missesfee
@NoSleep


Guten Morgen,

Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen und harmonischen Wochenausklang *wink*

Heute nochmal ranklotzen - und dann habt ihr Wochenende!!!! Yeeaaaaaahhhh!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 06:34
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Maria18
@NoSleep

Guten Morgen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute nochmal ranklotzen - und dann habt ihr Wochenende!!!! Yeeaaaaaahhhh!!!
*unterschreib*
eeeeeendlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 12:50
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Maria18
@NoSleep

Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 16:34
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
yyyyyyeeeeeeaaaaaaaa endlich Wochenende :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 17:52
Heute in der schule, hat sich unsere Ethik Lehrerin einfallen lassen, das wir alle einen Zettel auf den rücken bekommen. Mit der Frage: Wie wirke ich auf dich?. Und die anderen mussten eben eigenschafften drauf schreiben von einem :(
zum Glück durften sie nur Gute drauf schreiben :D :D :D
meine Eigenschafften find ich nice :D
-nett (Standard Antwort ^^ )
-schlau (naja :D )
-kreativ (denkt an Knuddl :D )
-schlagfertig (und das mit Zustimmungen :D , darauf bin ich auch sehr stolz :) )
-kontaktfreudig (naja geh eig. nich so gern auf menschen zu)
-hilfsbereit (eigentlich schon, wenn ich nich gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe (fies sein ^^))
-lieb :)
-freundlich (wenn nich gerade ne sarkastische antwort von mir kommt :D )
-vielseitig (keine Ahnung was damit gemeint is)
-aufgeschlossen (nur unter freunden bekannten, wenn ich mich wohl fühle)
-optimistisch (wenn ich nicht pessimistisch bin^^)
-witzig :D
-bodenständig (darauf bin ich besonders stolz wenn mich jemand so sieht :D )
-selbstbewusst (diese Person kennt mich nur wenn ich so in der schule unter freunden bin, alleine bin ich es nicht )

musste das mal auswerten, die in klammern sin meine Kommentare :D
klingt doch ganz gut oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 18:29
@Maria18
Ok. Naja, Standard halt. Niemand will keinem auf den Schlips treten und so... :)

Und wo steht tiefentauglich und wasserfest?! Denke an das Gold der spanischen Galeone! :D

@Funzl
@Maria18
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep

Nabend! So, die erste Zwischenprüfung ist geschafft... Puh... Das Ergebnis kommt zwar erst in 6 Wochen (warum auch immer...) aber geschafft habe ich alles. Das ist schon mal gut. Der Rest scheint auch zu stimmen, jedenfalls haben die meisten das gleiche. Paar kleine Macken vielleicht, aber sonst sollte es passen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 18:35
@Funzl
@PrivateEye
@Maria18
@Schrotty
@Missesfee

Nabend.

@Maria18
-lieb-witzig
Überfliege das nochmal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2016 um 18:37
@NoSleep
Gruezi! Und? Fertig? :D


Anzeige

melden