Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:01
@wannenwichtel
Ich will auch ne Terrasse, neidisch bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:01
@Laucott

hehe...er versteht Spass....das gefällt mir. :)

*dir ein ultraweiches Froteehandtuch, 3 x 3 Meter groß zum Abtrocken zu werf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:01
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich will auch ne Terrasse, neidisch bin.
Hmm..denk aber dran - je mehr Wohnfläche du hast, desto mehr Arbeit hast du...sauber halten - Pflege usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:03
@Laucott
@Funzl
ja-ist ne schöne Sache :D

sauber halten-da helfen die Jungs mit ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:07
@Funzl
@wannenwichtel
Nehm ich gern in Kauf die Pflege und so. Werd so 2017 nochmal umziehen und dann mit Terrasse! Wobei solche Wohnungen hier ziemlich teuer sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:08
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:sauber halten-da helfen die Jungs mit ;)
Wenn man welche hat....

Neee, so schön wie viel Platz ist - aber zuviel ist auch nichts......ich komm grad so mit meinen 128m2 zurecht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:09
@Laucott
meine ist überdacht und verglast.aber schon arbeit.fenster,fliegen usw.aber du kannst da raus egal welcheswetter.grillen,rauchen usw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:10
@Laucott
wir wohnen mitten im Moor -total ländlich, das geht's mit den Preisen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:10
@trollinger
Zählt das nicht schon als Wintergarten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:11
@Laucott
nee,weils von der treppe her offen ist-sonst wärs umbauter wohnraum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:12
@wannenwichtel
Ja so ländlich hatte ich auch schon( ein Haus echt billige Miete) aber war leider nicht so mein Ding.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:12
@trollinger
@Laucott
@wannenwichtel


So Kinder - afk - Einkaufen...bis dann, oder so.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:13
@Funzl
*winkewinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:13
@Laucott
:D die Gegend hier macht einiges wett :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:14
@Funzl
Bringst mir ne Schachtel LM mit? Daaanke:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:15
@Laucott
in welcher Gegend findet man dich jetzt ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:18
@Funzl
bis denn.ich geh nachher auch raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:21
Vielleicht kommst ja drauf... Ich wohn eigentlich in Bayern. Wenn ich über eine grosse Brücke laufe unter der Europas längster Fluss fließt bin ich in Baden-Württemberg und sehe gleich den höchsten Kirchturm der Welt. Die richtigen Bayern zählen uns nicht zu Ihrem Revier sondern bezeichnen uns als Randschwaben:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:24
@wannenwichtel
Im Moor klingt ja auch spannend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 09:25
@Laucott
na, dein Rätsel hört sich auch spannend an :D


Anzeige

melden