Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:39
@Funzl
Was springst du schon wieder auf den Schienen rum? O_O

https://www.youtube.com/watch?v=cVy7YeeqGZQ (Video: Gandalf: You Shall not Pass (SA Wardega) Hobbit)

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 06:12
Da vergesse ich alles.

https://www.youtube.com/watch?v=DwvCYq7AiSg (Video: Journey - Open Arms (HQ))


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 12:06
@NoSleep
@PrivateEye


https://www.youtube.com/watch?v=1pSkuNl--0U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:04
@Missesfee

betrifft zwar nicht mich - aber ich habs nicht vergessen das dir der Song so gefällt *zwinker*

https://www.youtube.com/watch?v=ivFYVAntpw0 (Video: Skid Row - I Remember You)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:06
@Funzl
oh Ja
Erinnerungen an die Jugend..... :D


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:15
@Missesfee


*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:21
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep


Schönen 3ten Advent! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:21
@NoSleep


Siehste, auch so´n Urvieh wie der olle Ozzy wird im Alter ruhiger..hat er geil gemacht, der Ozzy

Youtube: OZZY OSBOURNE - "Dreamer" (Official Video)
OZZY OSBOURNE - "Dreamer" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@PrivateEye

Dir auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:22
@PrivateEye
Wünsche ich auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:23
@Funzl


Dir auch nen schönen dritten Advent, alter Sack!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 21:33
@Funzl
@Funzl
@Missesfee
Dankö!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 22:00
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep
@Appendix

Ich weiß ja nicht wie es euch geht - jeder hat ja nen anderen Musikgeschmack....aber ich persönlich komme letzt-endlich immer wieder zu einem einzigen Song zurück, der alles, wirklich alles überspannt, unter ein Dach bringt...und das mit wenigen, eindringlichen Worten.

Für mich ein Jahrhundert-Meisterwerk.

Youtube: John Miles - Music - Live Proms 2001 (HQ)
John Miles - Music - Live Proms 2001 (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 22:06
@Funzl
es ist so Aussagekräftig
my first Love and my last.....

"seuftz"

und nu ab ins Bett der Wecker klingelt um fünf schon wieder
gute Nacht euch allen

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@TatzFatal
@Appendix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2016 um 22:12
@Missesfee

um Fünf?

da sitz ich schon im Job - ich muß um 03.00 uffsteh...*wink & n8i*


Anzeige

melden