Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 19:52
@Funzl
Geld ist nun auch nicht alles... ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:14
Das Leben ist zu kurz um es zu verpennen. Hauptsache man wird mit dem Weckruf Nr.20 wach und bewegt den Körper zum Kaffeebrunnen. :|

Funzl schrieb:

Bin eh völlig abgemagert - nur noch Haut und Knochen - mit meinen 117 KG
Wenn du 200 cm groß bist, ist es noch ok :D

Die schönsten Banknoten sind die die ich in den Pfötchen halte.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden.....Gibt nix schöneres als schlafen...naja, beischlafen vielleicht noch ^^

200 cm? Hmm...naja, nicht sooooooo ganz....^^

@PrivateEye

Mir reicht meine Kohle...mehr will ich gar nicht...denn das würde bedeuten das ich MEHR arbeiten müsste - und dann WENIGER Freizeit hätte....und da scheizz ich druff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:15
@Funzl
Genau so schaut es aus Großer! Was nützt es dir, wenn du am Ende die reichste Leiche auf dem Friedhof bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:19
@PrivateEye

Eben....nix.

Nee, lass ma...wer meint den Materialismus nach hetzen zu müssen soll das ruhig tun - meins isses nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:23
@Funzl
Das Hüttchen am See... Seufz... Das würde ausreichen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:25
@PrivateEye

Genau betrachtet ist es auch so......naja, ein kleines Enduro-Moped hinter der Hütte angelehnt wäre schon nicht verkehrt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:37
@Funzl
Sehe ich auch so. Bzw ein kleiner Steg an der Veranda, da muss man das Gerödel nicht mehr soweit zum Wasser schleppen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 20:43
@PrivateEye

Damit könnte man - und ich mich auch - sich arrangieren. Du tauchst nach Forelle Vierkant, och hol mit dem Moped ein oder zwei Gläser saure Gurken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:04
@Funzl
Ok, da haben wir einen Deal! :Y: :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:09
@PrivateEye


:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:14
@Funzl
Hast du Mariposa eigentlich zum Burzeltag gratuliert? War ja letztens... :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:16
@PrivateEye

Ich hab. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:16
@Funzl
Boing...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:17
@NoSleep

Schleimer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:17
@Funzl

Hab mich aber im Datum vertan. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:19
@NoSleep

Dann passt´s wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:20
@Funzl

War ja immerhin der richtige Monat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:26
@NoSleep

Eben...das muss ihr auch reichen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2016 um 21:30
@NoSleep


Welp, here we are, ladies and gentlemen in the year 2014. How time flies. I was a freshman in high school when I uploaded this song, now I'm a sophomore in college. And my statement still stands till this day. Boston is one of the greatest bands ever. Don't forget it.


Anzeige

melden