Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:10
@PrivateEye


Ahhh...wenn auch nicht aus "DER" Kanne.....aber so ein starkes Käffchen nach einen anstrengenden Tag wirkt echt Wunder...> (_)o

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:19
@Funzl
Sälbscht als Puppelschje hascht em Scheesewähnsche däh droff on däh nirrer dei Kannerzait vähgommt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sälbscht als Puppelschje hascht em Scheesewähnsche däh droff on däh nirrer dei Kannerzait vähgommt. :D
hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:24
@Funzl
Das is Saarländisch, also in einer Ortschaft. Kann auch Auswärts reden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:25
@TatzFatal


Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:25
@Funzl
Wat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:26
@TatzFatal


hu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:29
@Funzl
Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 17:32
@TatzFatal

Ho?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 18:38
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mein Kopf raucht gern :(

Tschüss...

Wenn ihr mich alle verlasst, dann kann ich für nix garantieren. :|
Dir raucht gleich der Hintern Schnucki, wenn du als Entwöhnungstherapie Spanking deluxe verordnet bekommst... :kiss:

Aja... natürlich sind IMMER die anderen schuld! Ist ja fast wie in einem VT Thread. Tztztztztz...

@Funzl
:bier: Prösterchen!

Gehörst du auch zu den "Anderen"?

*umguck*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 21:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dir raucht gleich der Hintern Schnucki, wenn du als Entwöhnungstherapie Spanking deluxe verordnet bekommst... :kiss:
Weihnachtsstress wa?
Mit Gewalt kann man Süchtigen nicht helfen, gute Gespräche brauchen die. :|
Warst du schon immer so, oder ist es der Weihnachtsstress?

Nicht alle anderen sind Schuld, nur ihr zwei und ein anderer. :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 21:13
@TatzFatal
Aber ich doch nicht. Ich habe sogar schon alle Geschenke und auch das Bäumchen ist schon aufgebaut. :)

Wir und wer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2016 um 21:33
@PrivateEye
Hab auch alle Geschenke und heut alles verpackt. :)

Warst du schon immer so neugierig? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 05:43
@TatzFatal
Sehr vorbildlich! :Y:

Natürlich bin ich neugierig. :D Muss wohl am Hut liegen. ;) Manche Angewohnheiten legt man einfach nie ab, ebensowenig wie Kleidungsstücke... ;) :kiss:

Also nochmals: Wir und Wer?

Schreibtischlampe anknipse und @TatzFatal ins Gesicht leuchte. Na? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 07:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gehörst du auch zu den "Anderen"?

*umguck*
Nee, ich steh auf Mädels.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mit Gewalt kann man Süchtigen nicht helfen, gute Gespräche brauchen die.
Zu allererst brauchen die erstmal Selbsterkenntnis, und den daraus resultierenden Willen wirklich vom Suchtmittel weg kommen zu wollen... alles andere ist wie gegen den Zug gew.chst, wenn ich Vater werden will

*Therapiestunde beendet*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 18:31
@PrivateEye
Neugier is ne ganz schlechte Angewohnheit, ich helf die dran zu Arbeiten dass das besser wird bei dir. :kiss: :D

Dein Flutlicht nutzt nix bei jemandem der unter zwei Decken vergraben schläft. :kiss: :D


@Funzl
Wat los? Warum so grob :ask:
Schlechte Laune gibt bloß Falten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 18:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, ich steh auf Mädels.
Kein Wunder, wenn die dann Kopfschmerzen haben... :D

@TatzFatal
Das Licht hilft aber ganz gut, wenn jemand kopfüber von der Decke hängt... :D :kiss:

Neugier... Tja... Oder wie man im englischen sagt: Curiosity kills/thrills the cat! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 19:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Licht hilft aber ganz gut, wenn jemand kopfüber von der Decke hängt... :D :kiss:
Das würdest du doch nicht mit mir tun, oder? :|
Das wäre Misshandlung einer hilflosen Person. :|

Das geht auch in Deutsch...
Neugier hat die Katze umgebracht, Zufriedenheit brachte sie zurück. :kiss: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 19:43
@TatzFatal
Nein, das wäre es nur in Guantanamo. Hierzulande bezahlen die Leute sogar dafür! :troll: :kiss:

Das ist schon was dran. Ist die Mu.... Katze zufrieden, dann schnurrt sie... ;) :kiss:

Aber bei 9 Leben, kann man (oder Frau) doch mal was riskieren, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2016 um 19:51
@PrivateEye
Jedenfalls zahle ich nicht für solche Terrorhandlungen. :|

Erst mal schnurren können vor lachen. :D :kiss:

7 Leben warens, aber das ist Blödsinn. Du riskierst eine dicke Lippe :D


Anzeige

melden