Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:57
@Funzl

Keine Ahnung. Auf jeden Fall so, wie du es nicht willst. :D Vielleicht werden rosa Glitzerfähnchen drangemacht und fest verbaut. Wer weiss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 00:14
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Vielleicht werden rosa Glitzerfähnchen drangemacht und fest verbaut
*KRRREEEIISCH!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 00:18
@Funzl

Ja, Helau. Ich hau jetzt ab aus der Lounge. Wünsche eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 00:27
@Marina1984

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:14
Guten morgen@all:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:14
Guten Morgen :D @all @Funzl @wannenwichtel
FUNBILD @bubuluzi ;) * ● ¸ . ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  • ○ ° ★  °  . ● .
ENDE
47b2af camOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:18
@Funzl
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi
@Marina1984
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:22
@Missesfee
Guten Morgen, liebe Fee:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:32
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Marina1984
@all

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:36
@Ahjaoyoi

Hallo :)

Du warst lange nicht hier..Ich hoffe ,dass alles gut bei dir ist.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:39
kaffee-schmidee
schnell noch einen für den Weg

@bubuluzi
@wannenwichtel
guten Morgen und einen schönen Tag Euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:46
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi
@Marina1984
So, allen einen guten Morgen und eine Fuhre Kaffee für den guten Start in den Tag! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:46
@Missesfee

Danke..dir auch einen schönen Tag.

Ich muss auch los..bis dann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:49
@Bundeskanzleri

Guten Morgen und vielen Dank.
Ich dann gleich drei zum mitnehmen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:51
@bubuluzi
Alles ist nicht gut bei mir, bin ja etwas älter geworden...
Die Internetverbindung hat sich leider seit einigen Monaten sehr verschlechtert!
Eine bessere Sendeanlage war in Planung, wurde aber durch die Anwohner angeklagt + verhindert.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ist das Bild für dich zu erkennen?
Hatte noch nen zeites als "Fortsetzung"... nix schlimmes *lach*
Sende es später.
GUTEN MORGEN @Bundeskanzleri @Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:54
@bubuluzi
ja, nimm die mit nach Togo :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 06:55
@Ahjaoyoi
guten Morgen, ein farblicher Gruss! Wieso kann ich solche Hübschigkeiten nicht ...... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 14:10
@Funzl
@Bundeskanzleri
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
@Laucott
@trollinger
@Schrotty

Hallo zusammen :)

Na, alle gut geschlafen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 15:14
@Subsonic

*wink*

Ging so.....ess jetzt was - dann geh ich pennen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 15:16
Ja, ich muss mich auch erstmal an meine neue Matratze gewöhnen, ist zwar nicht ganz so weich wie meine alte, aber dafür wache ich ohne Nacken und Rückenschmerzen auf :)


Anzeige

melden