Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2017 um 13:06
Test



(K)o

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2017 um 17:45
Hallo Freunde und Freundinnen und die ,die es mal werden wollen!
ich denke es ist mal wieder an der Zeit sich zu melden. Also ich lebe noch! 
Im Moment bin ich allerdings immer nur sporadisch mal  hier. ewig mit anderen Dingen beschäftigt und plane gerade einen grossen Urlaub!
Ich hoffe unsere Truppe hier ist noch geschlossen vorhanden und Einsatzbereit hier!
Fehlt mir ja wenn hier noch einer verloren geht!
Und natürlich einen schönen Rest Sonntag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2017 um 19:56
@Klavier

Oh - erst jetzt deinen Kurzbesuch bemerkt.
Zitat von KlavierKlavier schrieb am 19.02.2017:und plane gerade einen grossen Urlaub!
Na dann: Viel Freude bei. :)
Zitat von KlavierKlavier schrieb am 19.02.2017:Ich hoffe unsere Truppe hier ist noch geschlossen vorhanden und Einsatzbereit hier!
Die Lounge als solches ereilte das Schicksal vieler Diskussionen.....ist eben der Lauf der virr/wirrtuellen Welt, davon geht selbige längst nicht unter.

Eventuell wirkt eine vorüber gehende Schließung ja wiederbelebend...wie bei einer alten Kneipe, oder einem alten, schmierigen Spelunkenhotel..

@NoSleep

Stimmt´s? Berta hat ja so ihren miesen Dreckstall auch wieder ans Laufen gebracht....sie schreibt zwar immer noch nur rote Zahlen, aber das liegt ja nur daran weil die blöde Kuh nur rote Stifte in ihren Büro hat....sie wohl sehr "herkunftsgeprägt" - einmal Rotlicht-Milieu  - immer Rotlicht-Milieu.

Die olle Zippelgusse....

War neulich mal wieder bei ihr - wollte nur ein Käffchen, und kaum leg ich die Füße hoch, mit den dreckigen Mopedstiefeln an den Füßen, fängt die alte Kampfhenne sofort zum karmiefeln an^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2017 um 23:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die olle Zippelgusse....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kampfhenne
Zitat von FunzlFunzl schrieb:karmiefeln

LOL



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2017 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOL
Was bedeutet das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 07:59
@borabora
@A.I.
@Katori,
@apart
@MiaJinn
@brausud
@fauchi

Ein herzliches "Willkommen" an euch in der Lounge.

Da das Virenstammhotel aus mir unbekannten Gründen ( ich nehme an Insolvenz, die Miete konnte nicht  mehr bezahlt werden, oder sowas...) geschlossen wurde, erlaubte ich mich euch hierher einzuladen.

Wer will der kann und darf - wer nicht will muß auch nicht, auch wenn er sollte, aber nicht kann.

Wenn ich jemanden aus der Virenhotel-Stammbelegschaft vergessen habe, der möge sich bei mir melden - wer wieder hier von der Gästeliste will ebenso.

Joo, soviel dazu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 08:04
@NoSleep

Übrigens: Berta hat eben angerufen...du hast da was im Hotel vergessen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 08:05
Test:

@Funzl


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 08:15
@Funzl
Das ist ja mal was ... deine Gründe gefallen mir :D 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 08:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:deine Gründe gefallen mir
kein Thema, gerne geschehen. :bier:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 09:00
huii :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 12:57
@Funzl

Hey, vielen Dank für die Einladung u. ein herzliches hallo an die Anderen hier ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wer nicht will muß auch nicht, auch wenn er sollte, aber nicht kann.
Über diesen Satz muss ich nachdenken :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 13:22
@apart
@borabora


Wellkam *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 13:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Über diesen Satz muss ich nachdenken
Ich auch..^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 13:51
Lieben Dank für die Einladung <3


tumblr o4dqe91tMA1u9bbeno1 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 13:54
@Stadttaube


Gern geschehen..aber warum so schüchtern?

Tauben haben hier in der Lounge keine Feinde. ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 14:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tauben haben hier in der Lounge keine Feinde
doch mich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 14:22
 
Ja, eine Miss haben wir auch hier... :Y:

@Stadttaube

Ach nee, ist das ein niedliches Gif :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich auch..^^
Hehe, okay...

@apart

Was, Du isst Tauben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 14:22
 
Ja, eine Miss haben wir auch hier... :Y:

@Stadttaube

Ach nee, ist das ein niedliches Gif :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich auch..^^
Hehe, okay...

@apart

Was, Du isst Tauben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2017 um 14:24
Zitat von apartapart schrieb:doch mich
Neee, glaub ich nicht.


Anzeige

melden