Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:28
@Funzl so... ich hau mir doch nen paar Nudeln im Topf... kan kein Brot mehr sehen, bin schon selber bald Brot...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:28
Irgendwie hat das was. So könnte ich auch wohnen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:29
@Schrotty

Guten App :)

@Marina1984


Schick :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:30
@Funzl

Finde ich auch weil das hat irgendwie sowas uriges. Ich würde mir da irgendwo noch eine Teecke einrichten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:30
@Marina1984 viel zu pompös, aber sowas im Kleinem, ist fast wie mein Mobilhaus. Aber du hast mich mit den Bildern gerade auf eine Idee gebracht.......schnell mal die Baupläne vorkrame


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:33
@Schrotty

Finde ich nicht. Ich finde es einfach toll. Am besten noch schöne und große Fenster irgendwo hingebaut und von dort aus die Sonnenuntergänge und den Mond betrachten. Hach ja. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:34
@Marina1984

All zu große bräuchte ich es auch nicht......aber ansonsten wäre das schon was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:35
@Marina1984 Ja wer ein festes Haus baut... hm... die Runde Fensterecke.... rechne rechne rechne


die Küchen Bad Wasserzeile ins Mittelteil.....

Oje jetzt hätt ich wieder das Essen vergessen.... Mist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:37
@Funzl

Klar aber von der Sache her finde ich es toll. Dieses hier hat auch irgendwie schon was. Wirkt wie ein kleines Geisterschlößchen.



@Schrotty

Ich würde Fenster immer so ausrichten, dass man möglichst einen schönen Blick nach draußen hat in die Natur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:39
Stimmt ja. Baumhäuser gibt es auch noch und was für welche. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:41
@Marina1984

Ich nehme das Baumhaus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:41
@Marina1984

Ich seh halt immer zu aller erst die Arbeit was das sauber halten betrifft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:45
@bubuluzi

Ja, ich finde das hat auch was. Dieses hier hat sogar einen kleinen Balkon. :)

thouse c

@Funzl

Klar macht das Arbeit. Hätte ich aber so ein Ding, dann würde ich mir die Arbeit gerne machen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:45
@Marina1984 lach mich kaputt :D son baumhaus ist mit meine Baupläne auch möglich und sogar, in Verbindung mit Pontons, ein Hausboot :D so. Die küchenzeile ist ins Zentrum umgerechnet, dadurch kann ich die Badzeile an der Rückseite der Küchenzelie setzen... die Wassertanks verschwinden zwischen beiden... spart Isolierung da ich die somit im Inneren habe...

Kinnichs dat wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:47
@Schrotty

Hier hast du ein Ufobaumhaus. :D

7670733749d3470592eb361c139190b4

Ufo-Baumhaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:49
@Marina1984 det kenn ich, ist in Finnland. Sogar sehr Ökologisch.

Im inneren ist eine Komposttoilette, sogar die Modernere, die das Geschäft gleich verbrennt und zum Waschen dient ein Waschtisch, der einen Wasserbehälter hat, der den Bewohnern nur 3 Liter Wasserverbrauch am Tag ermöglicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hätte ich aber so ein Ding, dann würde ich mir die Arbeit gerne machen. :)
Ich mir nicht - viel zu zeitaufwändig. Deshalb lieber klein und fein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:52
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984

Ufobaumhaus klingt auch nicht schlecht...mit Alf als Putzfrau.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:52
@bubuluzi

LOL...oder E.T.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 22:52
@Schrotty

Ist schon Wahnsinn was man da alles machen kann.

Baumhaus2 0Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden