Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erst nach Kaffe und Kuchen plärren...und dann einen auf Verschwindikovski machen?
 Musste mich mental auf den Kaffee und Kuchen einstellen, daher hat's so lang gedauert. Kriegt man ja nicht alle Tage. Und dann auch noch mit Himbeeren. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:39
@fauchi

53C1C74018254795A163217FD569ADA3 v0 lOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Musste mich mental auf den Kaffee und Kuchen einstellen, daher hat's so lang gedauert. Kriegt man ja nicht alle Tage. Und dann auch noch mit Himbeeren.
Na, dann bin ich ja heilfroh das kein 12 Gänge-Menü gewünscht war......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:41
@Funzl
Du bist der beste Gruppenleiter hier in Allmy! :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:42
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Du bist der beste Gruppenleiter hier in Allmy!
Hey....einschleimen ist okay...aber einschleimen mit einer Notlüge ist unfair allen anderen Gruppenleitern gegenüber...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:43
@Funzl
Wo sind hier Gruppen von Leitern?
Du bist schräg...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:47
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Du bist schräg
Nee, hungrig. Und wenn ihr es euch hier schon richtig munden lasst, werde ich mich nicht lumpen lassen und mir jetzt auch mal so richtig die Plautze vollhauen...

Ich gönne mir ein zartes Schnittlauch-Hälmchen


RTEmagicC Pain Printanier 38 jpg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:48
@Funzl
1. Wird dir nur wieder schlecht, wenn du dir in den Bauch haust.
2. Bist du auf Diät und solltest nicht so viel essen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:48
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Wo sind hier Gruppen von Leitern?
leitergruppe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:49
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:1. Wird dir nur wieder schlecht, wenn du dir in den Bauch haust.2. Bist du auf Diät und solltest nicht so viel essen.
Stimmt. Ich sollte Obacht geben..habs eh mit dem Magen zur Zeit.....

Also dann mur eine einzige Dillspitze.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:52
@Funzl
Das ist ein Familienfoto und keine Gruppe. Mich kannst du nicht lumpen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also dann mur eine einzige Dillspitze.
Dann ist ja gut, ich dachte, dass ich mich wieder um dich kümmern muss, weil du nicht aufpasst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:53
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das ist ein Familienfoto und keine Gruppe
Erkläre mir den Unterschied. und überlege gut - denk an meinem "Job"  ^^
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Dann ist ja gut, ich dachte, dass ich mich wieder um dich kümmern muss, weil du nicht aufpasst.
Ich reduziere mein abendliches Mahl auf den Kern eines Dillspitzen-Filets.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:57
@InsaneMajesty


 35


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 19:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erkläre mir den Unterschied. und überlege gut - denk an meinem "Job"  ^^
Droht dir etwa eine Entlassung? Du ärmster, dass wusste ich ja nicht. *deinen Kopf streichelt*
Also wenn ich es dir erklären kann, wirst du nicht entlassen? 
Hm... Bei einem Familienfoto sieht man am Größenunterschied, dass da Vater, Mutter und Kinder sind.
Bei einer Gruppe, sind alle ungefähr gleich groß.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich reduziere mein abendliches Mahl auf den Kern eines Dillspitzen-Filets.
Gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 20:00
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Bei einer Gruppe, sind alle ungefähr gleich groß
Siehe oben.

Und wo steht geschrieben das in einer Gruppe alle ungefähr ganz genau gleich groß sein müssen oder sollen?

Das ist doch Kinderquatsch.

Eine Gruppe Soldaten oder Fuzzballspieler ist doch auch nicht gleich groß...nur wenn sie auf den Lokus müssen machen sie gleich Groß.
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Gut.
Häh?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 20:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und wo steht geschrieben das in einer Gruppe alle ungefähr ganz genau gleich groß sein müssen oder sollen?
Leitern sind eigensinnig und ziemlich diskriminierend. Sie wollen nur mit gleich großen Leitern eine Gruppe bilden.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Häh?
Das ist gut, weil du dich nicht wieder überfrisst. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 20:05
@InsaneMajesty

Du erinnerst mich irgendwie an das kleines Frosch-Mädchen, dass ganz traurig und  geknickt ist, weil es nicht Fahrrad fahren kann, und deshalb ins Gemüsebeet  zum Tomatenbusch hüpft, weil es dort eine Tomate gibt die als Froschmädchen-Seelsorgerin arbeitet...

Später dann, als der Fuchs mit dem Krug Wasser kommt, den er von der Quelle für die Tomate holen musste sieht dieser dann, das er von beiden an der spitzen Nase herum geführt wurde, und merkt das er das Schnitzel nun selbst essen muss.

Oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 20:06
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Leitern sind eigensinnig und ziemlich diskriminierend. Sie wollen nur mit gleich großen Leitern eine Gruppe bilden
Okay, das verstehe ich jetzt nicht ganz, aber ich merke es mir und denke darüber nach > :note:
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das ist gut, weil du dich nicht wieder überfrisst.
Ich esse erst später noch etwas - wenn ich zu Hause bin -ich habe hier noch einen "Job" zu erledigen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 20:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich esse erst später noch etwas - wenn ich zu Hause bin -ich habe hier noch einen "Job" zu erledigen.^^
Gut, dann habe ich, dich davor bewahrt gefeuert zu werden. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2017 um 20:09
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Gut, dann habe ich, dich davor bewahrt gefeuert zu werden
Komisch....mit  "feuern" hat der "Job" tatsächlich was zu tun...*mich geheimnisvoll um schau*


Anzeige

melden