Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 14:51
@Laucott

Hallo.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 14:53
@Rescue1973

Funzls Jacke ist gestorben :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 14:55
@Laucott

:) Ich bräuchte auch mal wieder eine neue Jacke speziell für kalte Temperaturen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 14:58
@Rescue1973

Hab mir diesen Winter ne neue gekauft, bin sehr zufrieden. Ich denk dieser Winter ist bald rum. Da würde ich an Deiner Stelle bis zum WSV warten und bei den Schnäppchen zuschlagen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:00
@Laucott

Immer eine Frage des Geldes und was man sonst noch so braucht. Bei uns steht noch so einiges an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:03
@Rescue1973

Wem sagst Du das... die liebe Kohle, aber frieren iss nicht:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:05
@Laucott

Nein. Noch habe ich ja eine Jacke. Könnte mir da theoretisch gesehen auch mal einen neuen Reissverschluss reinmachen lassen. Wäre vielleicht auch billiger als eine neue. Mal schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:10
@Rescue1973

Wenn es so ne kleine Nähstube bei Euch in der Nähe gibt macht das auf jeden Fall Sinn. Die Asiaten machen das zB, sehr günstig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:18
@Laucott

Wir haben da so einen türkischen Schneider im Nachbarort. Der macht solche Sachen ganz gut und günstig. Ich denke da werde ich demnächst mal hingehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:39
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wir haben da so einen türkischen Schneider im Nachbarort. Der macht solche Sachen ganz gut und günstig. Ich denke da werde ich demnächst mal hingehen.
Genau das werde ich mit meiner alten Fleece-Jacke auch machen. Wollte mir ne neue holen - die muß Er aber erst bestellen.

Neue Winterjacke? Was schwebt dir vor? So ein " outdoor-Ding" von Globetrottel und CO, oder eher was aus dem militärischen Bereich?


Was Red Bull betrifft: Na ich denke die TV-Werbung alleine war es nicht...da steckt viel mehr dahinter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:44
@Funzl

Weder das eine, noch das andere. Eher was, was man beispielsweise auch mal zu einer Feier anziehen kann oder einer anderen festlichen oder nicht festlichen Gelegenheit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:45
@Funzl
@Rescue1973
@Laucott
@Subsonic
@lounge
guten tag

@Funzl
@Laucott
wieso sollt ich oxengalle s...en?
das ist da ja auch drin.taurin.


@Rescue1973
wennde ne prima jacke-parka suchst-n3b


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:46
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Weder das eine, noch das andere. Eher was, was man beispielsweise auch mal zu einer Feier anziehen kann oder einer anderen festlichen oder nicht festlichen Gelegenheit.
Hmm...da fällt mir nichts zu ein...die eierlegende Wollmilchsau gibts auch bei Klamotten noch nicht.

Wobei ja diverse entmilitariserte Ausführungen der M 65 schon absolut gesellschaftsfähig geworden sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:48
@trollinger

Hallo trollinger. Nein. Wie gesagt. Ich suche was besseres was man auch mal zu festlichen oder nicht festlichen Anlässen tragen kann. Das sieht ein Parka irgendwie nichts aus.

@Funzl

Schon aber bei Familienfeiern oder Trauerfeiern vielleicht nicht ganz so geeignet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:49
@Rescue1973
ok,verständlich.
evtl nen navypeacoat-sieht edel aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:49
@trollinger

Neuesten Studien zu Folge schadest du mit regelmäßigen Energy-Drink_Genuß deinen Körper mehr als es nutzt - auch schon in kleinen mengen - so eine Dose pro Tag.

Nichts für mich.

Jeder der meinst für ( in meinen Augen ) so ein Dreckszeug seine Kohle verballern zu müssen solls tun....
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Schon aber bei Familienfeiern oder Trauerfeiern vielleicht nicht ganz so geeignet.
Ansichtssache. Für mich persönlich gibt es eh keinen Dresscode. Das ich auf eine Beerdigung nicht im Hawaihemd auftahce, dürfte selbst verständlcih sein, es sei den es ist der letzte Wunsch des Verstorbenen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:49
@trollinger
@Rescue1973
@Laucott

afk - muß SE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:50
@Funzl
jupp,eben.
bis denn.bin auch noch bei sm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:51
@Rescue1973
Pea Coat george 3-4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:51
@trollinger

Ich muss mal schauen. Ich weiss es noch nicht. Wie gesagt. Vielleicht lasse ich bei meiner einfach nur den Reissverschluss neu machen. Ansonsten ist sie ja okay.

@Funzl

Ja, dass ist logisch. :)

Jo. Bis später.


Anzeige

melden