Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fleisch
^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist auch eingeladen
Nee, kann heute Nacht nicht - erster Tag VHS-Kurs


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:51
@borabora
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, kann heute Nacht nicht
Ich denke wir sind dann heute Abend nur zu zweit. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke wir sind dann heute Abend nur zu zweit
Du und die Berta....ich weiß


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du und die Berta....
Ne, die ist heute mit dem Fritz unterwegs. Er wollte ihr seine Pommes zeigen und die Berta nimmt die Kamera mit. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:54
@NoSleep

Dann könnt ihr wieder rumschweineigeln.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 19:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, die ist heute mit dem Fritz unterwegs
WAS? Fritz, die Sau!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fritz, die Sau!!!!
Ich glaube er hat seine Kamera auch mit dabei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:02
@NoSleep
Wenn ich den erwische, tret ich dem die Klöten eckig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:04
@Funzl

Will gar nicht wissen was die Berta mit dem macht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Will gar nicht wissen was die Berta mit dem macht
Naja.....stimmt auch wieder...vielleicht kann ich mir das eckig treten von seinen Klöten sparen....wo nix mehr ist, kann man nix mehr treten, schon gar nicht eckig..

Und nen kleinen Nachtisch putzt die Berta immer weg, ratzfatz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und nen kleinen Nachtisch putzt die Berta immer weg, ratzfatz
Das wird sie mit Sicherheit alles filmen, aufzeichnen und vielleicht auch 1 oder Drölf Videos davon machen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:09
@NoSleep
Das kann sie tun.

Ich muß jetzt off lein gehen tun.

Allen noch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 20:11
@Funzl

Ok, bis dann.

Ich warte bis @borabora mit dem :popcorn: und Getränken wieder zurück bist. Video guggen. Keine Angst, wir filmen den Abend und du bekommst ne digitale Kopie. :D :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 21:16
*wink* ein schönes Wochenende euch allen, war ein wenig mit Papier rascheln, Abrechnungen...
Morgen geht's los, Happa-Happa irgendwo, das ist aber noch geheim. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 21:38
@Bonbon101
du hälst bestimmt die nase in den wind um herauszufinden wer morgen irgendwo irgendwas mit haferflocken serviert
und da du selber noch nich weisst wo du landen wirst erzählst du uns was von geheim
:P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 21:43
Das ist ja gerade der Trick: Ein kleiner Strauß Blumen, *dingdong* "Mahlzeit!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 21:46
@Bonbon101
ah ja - verstehe :D
bei mir kann's schon mal nich sein
ich koch ganz was anderes
*angstschweiss von der stirn wisch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 21:51
Suppentüten sind auch ganz ok, gerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2017 um 22:16
@Bonbon101
ich werd es tunlichst vermeiden dir zu verraten
was sich morgen in meinen töpfen befinden wird.
sonst tauchst du wirklich bei mir auf
:P:
* :note: klingel aus,telefon wegschmeißen,türe abschließen,fenster zu lassen*


Anzeige

melden