Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:24
@NoSleep

Jetzt weißte wieder nich, was ein Mapfel ist, stimmt´s?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:27
@Funzl

Natürlich weiß ich das, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:27
@NoSleep

So, das weißt du? Glaub ich nicht, weißte?!

Was ist den dann ein Weißte..ein Mapfel?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:29
@Funzl

Ein Mapfel ist eine Apfelsine die aussieht wie ein Apfel, es aber nicht weiß, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:30
@NoSleep

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!

Weißte?!

Ein Mapfel ist nix anderes als ein alter, matschiger Apfel - eben ein Mapfel, weißte?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Mapfel ist nix anderes als ein alter, matschiger Apfel
Sag ich doch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:39
@NoSleep

Weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:40
@Funzl

Ja, weiß ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:40
@NoSleep

Magst nen Mapfel? ^^


Ich hab noch einen, weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:43
@Funzl

Ich möchte diesen Mapfel nicht kaufen, er ist zermapfelt, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:47
@NoSleep

Nur weil er ein wenig angezermapfelt ist willst ihn nich? Find ich nicht gut, weißte?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur weil er ein wenig angezermapfelt ist willst ihn nich?
Find ich nicht gut, weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:57
@NoSleep
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Find ich nicht gut, weißte?!
Schmeckt aber gut, weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 03:28
@NoSleep

Du bist nicht on - weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 06:15
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 10:17
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Rescue1973

Moinsen zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 14:10
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
@Rescue1973

Wunderschönen Guten Tag Ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 16:20
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
@Rescue1973

Guten Tag zusammen.....

Hammerhart - von heute morgen 6:27 bis vorhin 15:47 durch gepennt......bin eben keine 49 mehr...da hab ich so läppische zehn Nachtschichten am Stück ganz easy und relaxt weg gesteckt...


Nun gut, mal guggen was ich heute noch großartiges mache........ich denk ich geh wieder pennen.....essen fällt heute wohl aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 17:02
@Funzl
Junge Junge, so viel Schlafen? Ist das denn gesund...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 17:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Junge Junge, so viel Schlafen? Ist das denn gesund...
Soviel arbeiten, IST DAS DENN GESUND?

Mir fehlen 6 freie Tage, die im Regelfall der Erholung dienen......wenn die Batterien leer sind.geht eben nur noch aufladen....


kein Moepd, kein Auto spring an wenn der Akku leer ist.....ne Kamera geht auch nicht wenn der Akku leer ist...außer vielleicht ne Camera obscura...aber da ist ja auch nix drin, was erschöpfen könnte...


Anzeige

1x zitiertmelden