Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2017 um 19:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wow! Jetzt sag nur noch, das es eine Steckdose hat, um unterwegs Kaffee zu kochen^^


Fährt sich bestimmt saugut
Faren macht Laune, ja. Im Köfferchen hinten druff ist Platz für Themosskanne und "Schnittchen"..

So, bin wieder weg - hab morgen eine Prüfung wegen beruflicher Weiterbildung - da muß ich noch etwas lernen *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2017 um 19:34
@Funzl

Glaub ich, das es schön ist, damit zu fahren.

Jepp, mit Thermoskanne geht es natürlich auch.

Na dann viel Glück für Morgen ;)

*Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2017 um 21:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Schnittchen"
Ja, so ein "belegtes" Brötchen auf dem Sozius hat was. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2017 um 07:27
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@fauchi


Moinsen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2017 um 07:29
@PrivateEye

Joo...und ciao...muß weg *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2017 um 07:50
@Funzl
Na dann, viel Spaß! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2017 um 11:29
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi

Huhu u. guten Morgen :)

Muss auch gleich wieder weg, Besorgungen und so^^

Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2017 um 13:11
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
hui - reinstolpern,grüssen u. rausstolpern
ich winke euch mal hinterher......
und
grüsse diejenigen,die vlt. noch hier reinschauen
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2017 um 19:20
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi

Guten frühen Abend :)

Dann stolper ich mal mit und rein... *abhetze*

Es ist Zeit für das Abendbrot und.. Huuuunger :)

Ganz flott *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 03:50
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@NoSleep


Kaum bin ich mal ein paar Minuten nicht da, gehts hier zu wie in einen Verkaufsraum für Drehtüren....tstststtstsssss...sowas aber auch.


Ich wünsche allen einen ruhigen, schönen Sonntag...wettermäßig solls ja werden wie guter Speck: Ziemlich durchwachsen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:06
guten morgen @Funzl :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:07
@fauchi

Ahoi...na, auch noch wach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:09
@Funzl
ja - siehe pn ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:09
@fauchi

huiiii...PN?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:10
@Funzl
natürlich - eine nur für dich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:12
@fauchi
Das zu so früher Stunde...schick :kiss:

ich wurde um 2:30 wach  - ka Ahn warum. Und weil man ja nicht im Bette liegen bleiben soll, wenn man nicht schlafen kann, habe ich meine Sonntags-Vormittags-Hausarbeit vorgezogen.

Zum Leidwesen meiner Nachbarn...dachte nicht das mein 2,8 Kw-Industriestaubsauger so laut ist....hab ja immer Gehörschutz auf, wenn ich den verwende.

Na, jedenfalls hab ich jetzt für So-Vormittag ein schönes, freies Zeitfenster.....ist ja schon alles gemacht was es da zu machen hätte gegeben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:14
@Funzl
*mich bei mir umschau*
so en bissel was hätte ich da noch zum tun....
aber des läuft ja nich weg :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:17
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber des läuft ja nich weg
Nee, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf..:Arbeit läuft nie weg - macht auch kein anderer für einen...

bei mir geht es ja nur darum einen relativ hohen Level an Grundhygiene aufrecht zu erhalten - so gesehen hält sich meine Hausarbeit immer in Grenzen - dazu kommen 120 Pflanzen, die versorgt werden wollen, Hausmüll weg bringen ( #Fenster auf und raus damit - ROFL # ) Altpapier entsorgen. Staub wischen, und im Büro / AZ dann eben den anfälligen Papierkram.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:21
@Funzl
ich hab so en geniales dingens mit zwei ohren,zwei händen u. zwei beinen inkl. füssen.
mit genauen anweisungen erledigt des dingens des anfallende arbeitspensum dann schon halbwegs ordentlich :D

gibt ja als belohnung ne handzahme fauchi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2017 um 04:22
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab so en geniales dingens mit zwei ohren,zwei händen u. zwei beinen inkl. füssen.
mit genauen anweisungen erledigt des dingens des anfallende arbeitspensum dann schon halbwegs ordentlich
Ja, von sowas hab ich gehört - ist nur nix für mich - ich mach meinen Kram lieber selbst = 100%ige Erfolgsgarantie :)


Anzeige

melden