Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:25
@Krepitation
Was mir gerade auffällt: Mein Vorname fängt auch mit "A" an und hört mit "A" auf!
Is ja witzig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:27
@ramisha

Würde das zu mir passen? :D Es ist jedoch nicht Anna. Aber genauso kurz wie Anna.

Ich liebe außerdem Dialekte. Versuche sie immer nachzuahmen. Bei uns in NRW gibt es so gut wie keinen. Da wird langweiliges Hochdeutsch gesprochen, abgesehen vom Plattdeutsch, Masematte und nicht zu vergessen: Der Ruhrpottslang. Haha.

Den Berliner Dialekt mag ich unter anderem sehr sehr sehr.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was mir gerade auffällt: Mein Vorname fängt auch mit "A" an und hört mit "A" auf!
Is ja witzig!
Wenn das mal kein Zeichen ist! Hast du einen kurzen oder eher einen langen Namen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:28
@Krepitation
es war super Sonnig und heute mittag hatten wir 15° so könnte es bleiben :D

@Laucott
Schön das sie Spaß hatte und Du hattest hoffentlich au gelegenheit zum entspannen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:28
@ramisha
@Krepitation

Ihr heißt beide Aha ? Ist ja witzig :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:29
@Laucott

Ups, hatte deins erst überlesen. Nein, Arabella ist es zum Glück nicht. Puuuh! :D

@Missesfee

Ja, da stimme ich zu. Allerdings hatte dieser krasse Temperaturwechsel heute zu Folge, dass die Glasscheibe meiner Terassentür knack machte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:29
@Laucott

Aha! Sehr gut! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:31
@Krepitation
Mein Name ist dank Berühmtheit in aller Munde!
So, und nun weißt du es auch - und @Laucott auch - und es ist nicht "Aha"!

Deine Glastür ist im Eimer? Dann kann ich ja nur froh sein, dass mich eine meiner
temperaturempfindlichen Glühbirnen mit einemlauten "Knacks" verlassen hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:35
@Funzl
@Krepitation
@Missesfee
@ramisha
@Schrotty
@Subsonic

So Ihr Lieben werd jetzt mal noch ein bisschen auf dem Sofa ausruhen bis die Äuglein zufallen und dann ab in die Falle.Um Fünf ist die Nacht vorbei. Wünsche allen ein gutes Nächtle und einen stressfreien Wochenstart:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:36
@Laucott

Einen schönen Abend wünsche ich dir und schlafe später gut.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wünsche allen ein gutes Nächtle und einen stressfreien Wochenstart:)
Dir auch! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:38
@Krepitation
Das mit der Terrassentür ist Mist :(
hoffentlich bekommt ihr das schnell repariert

bei einem Namen der so kurz ist wi Anna fällt mir noch Alla ein, so hieß eine Kollegin von mir :D

@Laucott
einen schönen Abend noch und auch Dir einen guten Wochenstart


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:40
@Missesfee

Nein, es ist tatsächlich Aada. Mit zwei A am Anfang. :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hoffentlich bekommt ihr das schnell repariert
Hoffentlich zahlt das die Versicherung! Es liegt ja kein Fremdverschulden vor. Nun hoffe ich, dass die werten Mitarbeiter dort auch in diesem Fall so nett sind, wie sie es sonst auch sind. Mal sehen. Sonst wird's echt teuer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:42
Und den wünsche ich auch allen Anwesenden!
Und weil so gerne darüber fabuliert wird, was so alles noch zum Abendbrot verputzt wird:
Bei mir ist es heute noch ein Schinkenbrot, dem ich ein paar Cocktailtomaten hinterherkullern lasse.

@Krepitation
Und mir fällt noch Adda ein (ist das überhaupt ein Name; ich fänd ihn schön).

A guats Nächtle! (fränkisch)
Nacht! (berlinerisch)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:44
@ramisha
Dir auch eine gute
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nacht! (berlinerisch)
heimat Klänge :D

@Krepitation
Ui das ist mal ein Ungewöhnlicher Name, den habe ich so noch nie gehört


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:46
@Missesfee
@ramisha

Der Name kommt aus Finnland. Ich persönlich habe hier in Deutschland auch noch niemanden getroffen, der so heißt. Meine Kinder haben, für deutsche Begriffe, auch recht ungewöhnliche Namen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:50
@Funzl
@Krepitation
@Missesfee
@ramisha
@Laucott

'n Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:52
@Splitter
guten Abend

@Krepitation
ich mag ungewöhnliche Namen
ich heiße nur ganz langweilig Petra


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:55
@Splitter

Grüß dich! :)

@Missesfee

Ich glaube das kommt immer darauf an. Petra mag hier vielleicht recht gewöhnlich klingen. Aber wäre bspw. in China wieder etwas exotischer. Soviel ich weiß, ist Aada in Finnland kein sehr gewöhnlicher Name und dürfte mit Petra gleichziehen. Mach dir also nix draus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:58
@Krepitation
ich weiß das ich in guter Gesellschaft damit bin meinen Namen nicht zu mögen das geht einigen so
aber ändern würde ich es auch nicht :D

so ich geh mal AFK und setz mich mit dem Strickzeug auf die Couch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:59
@Missesfee
Oh, cool. Stricken! Ich wünschte ich könnte das. Ernsthaft.

Dann wünsche ich dir viel Spaß. Bis bald und einen schönen Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 21:09
@Krepitation
@Missesfee
@ramisha
@Laucott


Guten Abend

@Splitter

n´Abend
Zitat von ramisharamisha schrieb:kannste nicht jemand Schlaflosen gebrauchen?
Ich biete mich an, denn seit dem unlängst letzten Vollmond bin ich dermaßen
nachtaktiv, dass selbst eine Eule neidisch wäre.
Wenn du bereit bist an Sonn & Feiertagen inkl. hl.Abend und Silvester Nachtschichten zu machen, und als "Springerin" zu arbeiten...kannst ja mal ne Bewerbung an unseren Chef ablassen...


Anzeige

1x zitiertmelden