Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Geht jetzt echt nicht, hab meine Nachtsachen an
Was hat das jetzt mit dem Spiegel zu tun?^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Pferdeschwänzchen kann ich mir jedenfalls machen^^
Ein kleines Bommes-chen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Geht jetzt echt nicht, hab meine Nachtsachen an :D
Also nix?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein kleines Bommes-chen?
LOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:23
@NoSleep
@borabora


So, ihr beiden getechtelten Mechtel, ich lass euch jetzt in Ruhe im Tunnel turteln, wie die Täubchen....ich und mein Bommes gehen jetzt ins Bettchen....

Euch noch einen schönen Abend...*wink+


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was hat das jetzt mit dem Spiegel zu tun?
Das frage ich mich auch gerade...oder später mal, wenn ich ausgeschlafen habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:26
@borabora
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich lass euch jetzt in Ruhe im Tunnel turteln, wie die Täubchen..
Weißt ja was das heißt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein kleines Bommes-chen?
Klein nicht, eher wat kürzer als sonst^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also nix?
Kann sein, das ich mal ein Foto mache, doch dann schreist Du sicher ;) ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, ich lass euch jetzt in Ruhe im Tunnel turteln, wie die Täubchen..
Ich hab dazu gar keine Zeit, muss nach der Fritöse schauen, mach jetzt Bom..ähm.. Pommes.

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:26
@NoSleep

Telefon der Fritz ist dran...und fragt wann er seinen Bommes wieder haben kann...hat er wohl bei Berta vergessen..

Ach ja, und der Vladi Putin hat vorhin auch angerufen, er kam bei dir nicht durch...wünscht dir auch alles Gute zu deinem Sockentag!

Bin raus - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißt ja was das heißt. :D
Schon, aber ich geniere mich so... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber ich geniere mich so...
Alles gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alles gut.
Wenn Du es sagst, hach, dann bin ich beruhigt^^

So, werd mich mal den Pommes widmen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du es sagst
Wenn ich das sage, dann stimmt das auch. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:So, werd mich mal den Pommes widmen
Hast du auch eine Flasche dabei? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wahrscheinlich schon wieder auf der Suche nach einem neuen Kopfkissen...^^

iPSOriginal anzeigen (0,8 MB)
Sobald ich ein Foto von NoSleep habe, bekommt er ein
neues Kopfkissen zum 30.Geburtstag! :D
siehe Spoilerk-sc1 <-- hat vor Freude?? geweint. :) So in etwa könnte es werden. Jawohljahaha ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:50
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Sobald ich ein Foto von NoSleep habe, bekommt er ein
neues Kopfkissen zum 30.Geburtstag!
LOOOL

Würde mich freuen.

BTW

Deine Bilder sind echt Super. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich das sage, dann stimmt das auch.
Ich mach es Dir auch leicht, setze mein *wimperklimper* nicht ein :)

*Normal kuck*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du auch eine Flasche dabei?
Kommt darauf an, was Du darunter verstehst...^^
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Sobald ich ein Foto von NoSleep habe,
Oh ja, das würd ich auch gern sehen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:59
@Funzl

So in etwa hab ich die Haare jetzt^^

tumblr nl2jtf7uyi1tulxzfo1 500


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 23:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich mach es Dir auch leicht, setze mein *wimperklimper* nicht ein :)
Schade kein Wimpergeklimper.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kommt darauf an, was Du darunter verstehst...^^
Na, ne Flasche für die Pommes. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh ja, das würd ich auch gern sehen...
Na, wer nicht? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 23:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:So in etwa hab ich die Haare jetzt^^
Kannst du mal stillhalten? Ist ja voll hektisch wie du die Haare hast. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 23:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schade kein Wimpergeklimper.
Ausnahmsweise u. nur jetzt mal:
smilie flirt2 :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, ne Flasche für die Pommes.
Öhm, ne, hab keine Flasche...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du mal stillhalten?
Richtig still bin ich erst, wenn ich süss schlummere^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, wer nicht? ^^
Dann zeig Dich doch mal ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 23:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ausnahmsweise u. nur jetzt mal:
Wunderschön. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öhm, ne, hab keine Flasche...
Gibts im Einzelhandel. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Richtig still bin ich erst, wenn ich süss schlummere^^
Jetzt also nicht? ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann zeig Dich doch mal
Fahr grade durch nen laaaaaaaangen, dunklen Tunnel.^^


Anzeige

1x zitiertmelden