Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:33
@Ahjaoyoi

Guten Abend, sag bitte, was ist in der Tüte?

Katzenfutter?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie mit dem Holzhammer frisiert?
Das kann, darf und will ich hier nicht schreiben. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann unmöglich ich sein!

   NoSleep schrieb:
Stimmt. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und die würdest Du mir in der S-Bahn zeigen?
Ja, wenn der Fahrer durch einen laaaaaangen Tunnel fährt, dann zeige ich dir meine "verborgenen" Talente.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre wenig schmeichelhaft, wenn ich für nen Mann gehalten werde
Geht mir auch so. :D :P:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:42
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, wenn der Fahrer durch einen laaaaaangen Tunnel fährt, dann zeige ich dir meine "verborgenen" Talente.^^
Dir auch, wenn du magst. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:43
EIN WUNDER!!!!


Es hat geklappt - sowohl mit Paypal als auch mit DHL und der Nachnahme...!!!

EIN WUNDER!!!!


Ich könnt mir glatt vor Freude in meinen Bommes beißen.....oder mir das Wort "Wunder" in meinen Fritzen ritzen!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:NoSleep schrieb:
Ja, wenn der Fahrer durch einen laaaaaangen Tunnel fährt, dann zeige ich dir meine "verborgenen" Talente.^^
Dir auch, wenn du magst
Tunnel-Schwienskram?

PFUI DEIBL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das kann, darf und will ich hier nicht schreiben.
Holzhammer, ts...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, wenn der Fahrer durch einen laaaaaangen Tunnel fährt, dann zeige ich dir meine "verborgenen" Talente.^^
Da mag was bei rauskommen.. verwandelst Dich dann in Berta? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht mir auch so. :D :P:
Soooo? Bin jetzt verwirrt... *kopfkratz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich könnt mir glatt vor Freude in meinen Bommes beißen.
Ich frag lieber gar nicht nach, was Bommes ist? :D

Hi übrigens..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Holzhammer
Nein. Ich will, darf, soll und kann das hier nicht schreiben. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da mag was bei rauskommen.. verwandelst Dich dann in Berta?
Nein, in den Fritz mit seinem Bom... Nein, nicht in die Berta.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin jetzt verwirrt...
Ist nicht schlimm, geht mir auch so. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:*kopfkratz*
Der Friseur ist bestimmt Schuld. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, in den Fritz mit seinem Bom..
Du musst Dich erst verwandeln, brauchst einen langen dunklen Tunnel..

Am Ende bist Du Superman oder so? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Friseur ist bestimmt Schuld
Dann kann der was erleben!
*Schon mal das Nudelholz such*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:brauchst einen langen dunklen Tunnel..
Das habe ich doch.... Ja, einen laaaaangen Tunnel. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Ende bist Du Superman oder so?
Wenn du das willst kann ich das versuchen. *Superman-Shirt-kauf-und-im-dunklen-Tunnel-anzieh* :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann kann der was erleben!
Zieh im seine Haare lang. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:58
@NoSleep
@borabora


Was ist hier schon wieder los, hmm? Techtelt ihr? Mechtelt ihr? Ist das hier ein getunneltes Techtelmechtel?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 21:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich frag lieber gar nicht nach, was Bommes ist? :D

Hi übrigens..
Ist glaub ich besser so...reicht schon wenn du dir die schönen langen Haare hast abhacken lassen....


:cry:


Ja, Hi übrigens!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:00
@borabora
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Techtelt ihr? Mechtelt ihr? Ist das hier ein getunneltes Techtelmechtel?
Sag jetzt nichts Falsches. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag jetzt nichts Falsches.
ich will augenblicklich die Wahrheit wissen..sonst....sonst....sonst..werd ich die wohl nie erfahren...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:02
@Funzl

Ich bin (auch) noch nicht dahinter gekommen, was NoSleep mir da verklickern möchte... *ratlos kuck*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich doch.... Ja, einen laaaaangen Tunnel.
Ich hab einen kurzen Tunnel daheim.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..reicht schon wenn du dir die schönen langen Haare hast abhacken lassen....
Ach komm, sei wieder lieb *knuff*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:03
War kein Techtelmechtel, nicht mal ein Mechtel :( :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin (auch) noch nicht dahinter gekommen, was NoSleep mir da verklickern möchte... *ratlos kuck*
Ich verklickern? Was? Wo? Tunnel? Haare?

Verstehe ich nicht.


Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab einen kurzen Tunnel daheim.
@Funzl

Siehste.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach komm, sei wieder lieb *knuff*
Deine HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEE!!!


UUUUÄÄÄHHH!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Siehste.
ich seh ga nix - Augen total verheult! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:04
SUPERPrivate Nachricht an borabora ;)


Es ist Löwenzahnwurzel, ein Prima Kaffeeersatz und bitter. :)

Schaut euch doch mal etwas genauer in der Lounge um. Da findet ihr vieles im Fufu-Shop

oder sogar im Chef-Zimmer TE - Wohlfühl-Lounge-Fan-Artikel.
Neulich, Oijoijou ein Poster in Lebensgröße!

ProOriginal anzeigen (0,7 MB)
Aber warum ist es 3,20 Meter hoch. grübel...WTF

Ach was, schneide einfach unten vom Poster einen Meter ab.( Unterteil )
Funzl wird es sicherlich nicht merken oder sogar vermissen!!!

Und klebe das POSTER an die Rückwand von der LOUNGE.
Haha der Parcel-Service ist hier wunderbar.

LG Kaylyn


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2017 um 22:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:War kein Techtelmechtel, nicht mal ein Mechtel :(
Beweise? Fotos? Was haste?


Anzeige

1x zitiertmelden