Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Männerkaffee"...
Den könnt ich jetzt auch trinken... *schmacht*
Chefilein... :lv: ... machst Du mir einen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war nicht zu überhören..^^
ich hab aus Schüchternheit und Verlegenheit gekichert....Hihi
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von muss oder soll darf nicht die Rede sein, Du kannst ;) (Eher doch soll)
Ja, das dauert aber . liegt ja alles im 2.ten Depot....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hört sich gut an, nur die Orangenkisten würd ich weglassen...
*Dir ins Ohr flüster*:

"Neeeee, die Orangenkisten müssen sein, da kann man so schon durch guggen ^^"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das sie Muckies hat, haha...
Muckies ist gut.......ihr Handgelenk hat den Umfang von meinem Oberschenkel....und wie bekannt wiege ich schon 120 Kilo...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:05
@NoSleep
Du bist ja JETZT ON sein!!

Los, ab auch die Baustelle, du sollst so ein Sepa-Reh bauen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den könnt ich jetzt auch trinken... *schmacht*Chefilein... :lv: ... machst Du mir einen?
*Dir nen Humpen voll rüber schubber >>> (____)o*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:09
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:@NoSleep
Hast du mitbekommen?
ES KNISTERT !
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das habe ich gelesen. :)

Wo knistert es? Weiß irgendwer was genaues? ^^

@Funzl
@borabora
@Rose0305
@fauchi


Guten Morgenmittag.

@NoSleep

Du bist ON sein.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Dir nen Humpen voll rüber schubber >>> (____)o*
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:10
@NoSleep

Übrigens....ich habe Berta´s Bauhelm gefunden......den grünen.....da steht jetzt mein Auto drunter, damit´s nicht nass wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Los, ab auch die Baustelle, du sollst so ein Sepa-Reh bauen....
Was fürn Ding? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was fürn Ding?
Das soll dir @borabora erklären, die weiß das besser als wie ich das machen tun tue.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hab aus Schüchternheit und Verlegenheit gekichert.
Aaach sooo... na dann ist ja alles paletti :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, das dauert aber
Das ist nicht schlimm, NoSleep kann Dir ja helfen.
Wie gesagt, @fauchi , @Rose0305 und ich werden Euch mit Rat zur Seite stehen :)
Zur ähm "Tat" wird später geschritten :trollking:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da kann man so schon durch guggen ^^"
Gilt dann für alle ;)
Willste doch sicher nicht, wenn Du mit Berta dort verweilst? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..ihr Handgelenk hat den Umfang von meinem Oberschenkel..
Oha.. ich bin nicht grad neugierig auf sie...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Dir nen Humpen voll rüber schubber >
*Schlürf*
Oha, der hat ja jede Menge PS! :D

Danke :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das soll dir @borabora erklären, die weiß das besser als wie ich das machen tun tue.
Iiiich?
Bin im Erklären nicht so gut.. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zur ähm "Tat" wird später geschritten
*Rot werd*   "Hihihihihihi"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Willste doch sicher nicht, wenn Du mit Berta dort verweilst? :D
Wenn Berta da mit drin ist, passt da nicht mal ne Briefmarke zwischen Berta und der Wand


boraboraOha.. ich bin nicht grad neugierig auf sie...^^

Aber sie ist ne ganz liebe nette....ehrlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha, der hat ja jede Menge PS! :DDanke :lv:
Ja, der haut sogar Berta aus ihren Einkaufswagen-großen Puschen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin im Erklären nicht so gut
dann muß der Erklärbär ran !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:18
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo knistert es? Weiß irgendwer was genaues? ^^

https://www.adventman.de/showItem.htm?id=4511Ich hätte gerne ein grooooooßes Bett! & vllt ne Schaukel das beruhigend und *diese Stelle musste leider zensiert werden*
Ups.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:19
@borabora
@NoSleep
@Rose0305
@fauchi

Gedicht:

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was fürn Ding?
Noch nie was davon gehört?
Ts... :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Rot werd*   "Hihihihihihi"
Na, @Rose0305 und @NoSleep könnten es ja mal antesten, ich meine, ob es eine Behaglichkeit ausstrahlt u. vor allen Dingen:

mit Blick auf @Funzl ... vor neugierigen Blicken und Ohren geschützt ist? :p
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, der haut sogar Berta aus ihren Einkaufswagen-großen Puschen!
Und mich erst Recht :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann muß der Erklärbär ran
*Kopfkratz* Wer ist das?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hätte gerne ein grooooooßes Bett! & vllt ne Schaukel
Na bitte, das ist doch mal ein toller Vorschlag ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und *diese Stelle musste leider zensiert werden*Ups.
HUIUIUIUIUIUIUIUIUIIIIIIIII!!!!!!


Manometer, hier wird´s ja immer HEIßER!!!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2017 um 14:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Manometer, hier wird´s ja immer HEIßER!!!
Je nach Auffassung :D 

@NoSleep
 Andere Vorschläge? :)


Anzeige

5x zitiertmelden