Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:48
heute um 23:48Funzl hat gewürfelt: 2

MIST!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:49
@sherlocksfemme
@Funzl

Ist das jetzt so ein Jamachma Techtelgetechtelmechtel?^^


1x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:49NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute um 23:48Funzl hat gewürfelt: 2

MIST!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wemers ned kon, solmers geh lossn!
Wenn drei, dann drei! No Ähnung haste, no!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das jetzt so ein Jamachma Techtelgetechtelmechtel?^^
Setz dich auf deine Zuckzucki und mechteltechtel einfach mit! :lv:


1x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:50Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn drei, dann drei! No Ähnung haste, no!^^
Pfffff...das sagt eine, die einen funktionslosen Audi hat, der nicht mal vibberrriert!


1x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:51Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Setz dich auf deine Zuckzucki und mechteltechtel einfach mit! :lv:
Als ob der ner ne Susi kennt.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pfffff...das sagt eine, die einen funktionslosen Audi hat, der nicht mal vibberrriert!
Ich kenn meine Auditierfunktion ganz genau und ob die fibriert, da hilft kein Semmpf!^^


2x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:53sherlocksfemme hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:53
@NoSleep

Vibberriert bei dir auch was, hmm?


1x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:53Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Als ob der ner ne Susi kennt.^^
Der kennt Susi´s, Berta´s, Fritzens und Bommes!!!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ch kenn meine Auditierfunktion ganz genau und ob die fibriert, da hilft kein Semmpf!^^
FALSCH!! SEMMPFT! hilft immer UND ÜBERALL!


melden
12.12.2017 um 23:54Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vibberriert bei dir auch was, hmm?
Aber jetzt so ganz dolle, es vibberiert ganz schön. Und bei dir ? ^^


1x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:54NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:55
@sherlocksfemme


Ha 10!


Jetzt guggste wieder, wa?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber jetzt so ganz dolle, es vibberiert ganz schön. Und bei dir ? ^^
Aber sowas von - des glabbst ned!


melden
12.12.2017 um 23:55Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 23:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:h kenn meine Auditierfunktion
Als ob ne Frau eine Auditürfunktion kennen würde ^^


2x zitiertmelden
12.12.2017 um 23:55Funzl hat gewürfelt: 7