Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:43
@NoSleep

*bildergebnis für konfusen wirrismiley*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:glaube ich gedacht zu haben.
Das habe ich gewußt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:*bildergebnis für konfusen wirrismiley*
Ja das auch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:45
@NoSleep
ich wusste des du des wusstest - glaube ich geneint haben zu wollen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:45
@fauchi
HuiHuiHui...da weht aber ein Wind. :)

Ich meinte lediglich, dass man alles tun kan was man möchte, so lang man sich nicht erwischen lässt.
Sorry wenn das jetzt etwas zu unnötig kompliziert rüber kam...aber bei mir muss man etwas zwischen den Zeilen lesen..Sei´s drum gewesen, die Spesen gehen auf´s genesen meinerseits.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:46
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:glaube ich geneint haben zu wollen
Ich glaube eher, dass du zu denken glaubtest. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:47
@planke

hier bei allmy befindet sich zwischen den zeilen dunkelgrauer bzw. mittelgrauer hintergrund u. nix zum lesen.
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:48
Zitat von plankeplanke schrieb:unnötig komplizier
Ja, war unnötig kompliziert. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:48
Zitat von fauchifauchi schrieb: befindet sich zwischen den zeilen dunkelgrauer bzw. mittelgrauer hintergrund u. nix zum lesen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, war unnötig kompliziert.
LOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:48
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube eher, dass du zu denken glaubtest. ^^
echt jetzt?

ich glaube zu glauben des du recht haben wollen könntest. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:50
@NoSleep

na du :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:50
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich glaube zu glauben des du recht haben wollen könntest.
Ich glaube du denkst, dass du das gedacht hast.^^
Zitat von fauchifauchi schrieb:echt jetzt?
Ne, oder?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:50
@fauchi

Na du! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:52
@Rose0305

NAAAAAAAAAAAA DUUUUUUUUU!

:kiss:

Wird sie gehört haben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:53
@NoSleep

wenn ich jetzt sage:
ich glaube zu denken des du gedacht hast ich hätte geglaubt ich hätte gedacht.....
dann sagst du:
das hab ich gewusst

glaube ich zu wissen


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:55
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich glaube zu denken des du gedacht hast ich hätte geglaubt ich hätte gedacht.....
dann sagst du:
das hab ich gewusst

glaube ich zu wissen
Das habe ich gewußt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:56
@NoSleep

ich glaubte zu wissen des du des gewusst hast.
endlich hab ich gewissheit - glaube ich zu wissen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 03:00
@NoSleep schreibt einen roman....
glaube ich.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 03:01
@fauchi

Ist ja auch klar, dass du glaubtest mit deinem Gebiss , Gebissheit zu haben, weil du wußtest, dass dein Gebiss dein Gewissen gebissen hast. Glaube ich, gebissen zu haben. ^^


Anzeige

melden