Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:23
Mein Gehirn ist gerad´ am rennen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:23
@planke
ich kann da nix erkennen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:24
@planke
@fauchi

Dann geht doch beide flennen.

LOOOOOOOOOOOOOL

Bitte mal was sinnvolles. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:25
@fauchi

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:26
@NoSleep
Das reimt sich irgendwie nicht...bist raus ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:26
@NoSleep
warum sollte ich zum flennen rennen?

und

ausserdem bist du für die sinnfreien....äh....sinnvollen beiträge zuständig


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:27
@planke

Du hast dich auch nicht gereimt. Selber raus. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:28
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ausserdem bist du für die sinnfreien....äh....sinnvollen beiträge zuständig
Döner kannste jetzt vergessen.  ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:28
Aus die Maus mit Reimeklaus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:29
@NoSleep
deinen krusch möchte ich auch gar nie nich mehr essen wollen müssen tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:30
@fauchi
müssen tun hätten wollen sein können dürfen?
Bist du dir da wirklich ganz sicher? haha ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:31
@fauchi

Mußt du ja auch nicht machen tun müßen tun sollen. Hättest du aber sollen können sein tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:31
@planke
Zitat von plankeplanke schrieb:müssen tun hätten wollen sein können dürfen?
Richtig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:31
@planke

ich bin mir sicher nicht sicher zu sein was ich meinen wollen dürfte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:33
@NoSleep

tun sein können wollen möcht ich des schon,aber darf ich des auch müssen wollen dürfen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:34
@fauchi

Du dürftests auch nicht wissen wollen was du wollen gehabt hättest sein zu wissen gewollt sein gewollt haben getutet wissen gehabt sein wolltet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:36
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:tun sein können wollen möcht ich des schon,aber darf ich des auch müssen wollen dürfen?
Wollen gewollt haben was gedürftet zu sein gehabt wollen ist nicht gemußt haben wollen sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bin mir sicher nicht sicher zu sein was ich meinen wollen dürfte.
Na Klar..Egal in welchem Alter man ist, darf man immer müssen sollen können dürfen tun hätten können, Hauptsache ist, man haut sich nich selbst in die Pfanne oder reisst andere mit rein..
Lieben Gruss :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:42
@planke
warum sollte ich mich selber hauen wollen u. dann auch noch in ne pfanne?
und wie kommst du darauf,des neben mir noch platz ist,wenn ich schon in selbiger drin bin?
da müsste ich ne genauere antwort haben wollen müssen dürfen - glaube ich gedacht zu haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2017 um 02:42
Zitat von plankeplanke schrieb:gal in welchem Alter man ist, darf man immer müssen sollen können dürfen tun hätten können, Hauptsache ist, man haut sich nich selbst in die Pfanne oder reisst andere mit rein..
Sehe ich völlig anders, ist aber richtig, wenn die Pfanne, in der man sich befindet, andere in die selbe reisst und man sich dabei selber haut.^^


Anzeige

melden