Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 16:16
@NoSleep
@borabora
@Rose0305
@fauchi
@Ahjaoyoi
@Rumkugel


So, ich muß wieder los - *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 16:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Rose0305


Duna?

Wo issn der olle @NoSleep
schon wieder?
@Funzl

Dada nuu?


Das frag ich mich auch,bereitet bestimmt die Folterbank vor ,damit ich mich nicht offenbare. 


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 18:01
@fauchi
wie heißt der süße Elefant denn jetzt? Hab nicht alles gelesen, weis nicht ob er einen namen bekommen hat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 18:19
HeyHey, ihr Sonnigen, Netten, Hübschen 


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 19:01
@Rumkugel
@Maria18
@Rose0305
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@Ahjaoyoi


Guten Abend zusammen....*wink*

@Maria18

Hat noch keinen Namen, der @NoSleep fant ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 19:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das schreit grundsätzlich nach mir...also MEIN Bettchen, nicht deins.
Mein Bettchen kennt Dich ja nicht, würde aber eh nach mir rufen ;)
(Was nicht als Vorwurf gemeint ist) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 19:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich hab mich schon gewundert warum das bildhübsche Mädel im Arzt-Wartezimmer mein Flederfunzl-Outfit so belächelt hat.
Es war halt so niedlich^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 19:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es war halt so niedlich^^
Das kann durch aus möglich sein - vor allen dann der äußerliche Gegensatz...da sitzt ein fetter Sack in " Biker-Montur"..und als er seine Jacke auszieht sieht man den Flederfunzl-Aufnäher, und dann fallen ihn auch noch Fufu-Aufkleber aus der Brieftasche...

Sachen gibts...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und dann fallen ihn auch noch Fufu-Aufkleber aus der Brieftasche...
Und das im Wartezimmer, wenn das mal keine Absicht war..
:troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das im Wartezimmer, wenn das mal keine Absicht war..
Nöö, war keine Absicht...hab meine Krankenkasse gesucht und nicht mehr gefunden, weil die nicht mehr da war wo sie sein sollte....als ich sie fand steckte ich sie dann wieder dahin wo sie hingehört...dieses ungezogenes Ding!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nöö, war keine Absicht..
Die Damen lagen Dir bestimmt zu Füssen, um die FuFu-Aufkleber aufzuheben^^

Daher dachte ich, sie wären "rein zufällig" aus der Tasche geglitten..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Daher dachte ich, sie wären "rein zufällig" aus der Tasche geglitten..
nein, nein.....wo denkst du hin...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..wo denkst du hin...
Ich hab wohl zuviel Phantasie^^
*rotwerd*
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab wohl zuviel Phantasie^^
*rotwerd*
ist doch gut wenn es so ist - fantasielose Menschen sind meist langweiliger als eine handvoll Rindenmulch. ^^

Mist, ich hab vergessen was ich heute bei der Orthopädin in meinem Arztbrief gelesen habe - irgendwas mit "Anriss im Aburdus fbribiolis" oder so ähnlich....muß auf jeden Fall was mit den unteren Lendenwirbeln zu tun haben.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb: irgendwas mit "Anriss im Aburdus fbribiolis" oder so ähnlich...
Das die sich nich mal klar ausdrücken können, ts..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das die sich nich mal klar ausdrücken können, ts..
Joo, dachte ich mir auch....

So, bin weg - ich geh pennen...schönen Abend noch..*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich geh pennen...schönen Abend noch..
Gute Nacht, schlaf schön :)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 20:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: irgendwas mit "Anriss im Aburdus fbribiolis"
Wo hab ich nur mal wieder meinen Kopp.. :(
Das hört sich ja gefährlich an.. wünsche Dir
gute Besserung :)

Wir werden Dich hegen und pflegen ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 21:01
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@Maria18
@Rose0305
@fauchi
@Ahjaoyoi

Na Du Ihr. :D

@NoSleep

Wo issn die Roooooooooooooooooooooooooooosi. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2017 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat noch keinen Namen, der @NoSleep fant ^^
Wie wärs mit Sleepyfant? :D


Anzeige

melden