Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:54
@Funzl
@Missesfee

Kann euch nur "Bronchicum" Hustensaft empfehlen, war bei mir der einzige der wirklich was taugt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:55
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die sind zum Schlucken nicht zum Lutschen
Aber Saft nehme ich eigentlich auch lieber
Ach so....Kaspeln zum Schlucken dann....oder eben Filmtabletten......na,mal guggen was die Apotheke da hat..:Saft eh nur, wenn da kein Alk mit bei ist....
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Kann euch nur "Bronchicum" Hustensaft empfehlen
Den spuckte Gockel grad aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:56
@Subsonic
@Missesfee

Bin eben mal afk - HQ checken.....bis dann -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:56
@Funzl
Bis dann :)
ich muss mich auch mal an den Haushalt machen
keine Lust :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 10:57
@Funzl

Habe mit dem Saft nur positive Erfahrungen gemacht, und ist rezeptfrei soviel ich weiß.
Bis Peter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 11:17
@Subsonic
@Missesfee

So, ihr zwei Hübschen....bevor ich los mache noch ein musikalisches Brett, eine Hymne sozusagen....ein Immergrün...





Youtube: HERE I GO AGAIN - Whitesnake (live in London 2006)
HERE I GO AGAIN - Whitesnake (live in London 2006)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geplant: Brot und Hustensaft holen - in variabler Reihenfolge - dann ne Mopedtour..

Bis später dann, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 11:18
@Funzl

Ich wünsche dir viel Spaß ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 11:22
@Subsonic
@Missesfee

Wer bei dem Song nicht zwangsweise mit singt, lebt nicht mehr!

"Mitgröhlen leicht gemacht" - da äußerst komplizierter Text - +lach*

Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 12:21
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@all

Euch allen einen schönen Tag. :)

@Funzl

Auweia....Ich wünsche dir gute Besserung..

Im Alter ist man doch anfålliger, nä?

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag und denk daran die Lufballons zu entfernen, bevor Du mit einer Deiner Ladys losbrummst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 14:55
@Funzl
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee

Einen wunderschönen Guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde :D


Trau nie einem Wetterfrosch und den Nächsten, der mir was vorquaaaaakt, leg ich auf die Heiße Herdplatte, bis der sie Wahrheit übers Wetter ausquaaakt....

Jetzt hab ich mich von dem Dödel verleiten lassen, weil ja ken Regen angesagt war und nun steh ich mit mer Maschine voll Wollsachen, die ich Extra für Trockenes Wetter zurück gehalten habe..... Wo ist der Nächste Franzose, ich verkaufe denen Wetterfroschschenkel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 15:14
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee

Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich euch. :)

Leider hatte ich Recht: Es regnet heute. Zumindest hier, an meinem Standort. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 15:34
@Funzl
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@Laucott
@NoSleep

Ein ganz liebes HALLO an alle und noch ein schönes Wochenende :)

Ich sitz ja wieder auf der Arbeít, alles ruhig und entspannt.

@Krepitation

Hier zieht gerade ein Gewitter auf, ich hoffe es knallt gleich noch schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 15:49
@cucharadita

Na super. Gerade hingesetzt hier...und Fräulein Erdbeekäse wacht auf. --Afk--


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 15:50
@Krepitation

MÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will auch Aufmerksamkeit!!!
:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 15:57
@cucharadita

Falscher Alarm. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 15:59
@Krepitation

HUHUuu meine Liebe, das heisst sie schläft jetzt noch lieblich^^

Könnte ich jetzt auch, dieser kurze Wechsel von Nacht auf Tagdienst schlaucht schon, dabei hab ich anderthalb Tage nur verschlafen weil ich so erschöpft war/bin.

Und wie geht es Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 16:03
@cucharadita

Ich habe volles Haus. Der beste Freund meines Sohnes ist hier und wird voraussichtlich von heute auf morgen auch hier schlafen...

Mein Mann ist gerade nicht da und Frl. Erdbeerkäse ist jetzt doch aufgewacht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 16:04
@Krepitation

Na dann hast Du je highlife zuhause, ist doch schön...da wünsche ich euch noch einen tollen Nachmittag und Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:00
@cucharadita

Na ja, so toll ist das für mich nicht.^^ Aber jetzt gerade spielen die Jungs Minecraft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:03
@Krepitation

Was hättest Du denn jetzt am liebsten?


Anzeige

melden