Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:17
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hättest ja aus dem Riesenpaket zwei machen können
Hast ja nix gesagt. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt also nix mehr von alledem?
Aber hallo. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast ja nix gesagt.
Das stimmt, na vielleicht denkst Du nächstes Mal an mich :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber hallo. :D
Noch besser wie damals, wa? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:vielleicht denkst Du nächstes Mal an mich :)
Ganz sicher. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Noch besser wie damals, wa?
Absolut. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz sicher.
:note:

Ich hab meine (berechtigten) Zweifel, nachdem Du @fauchi schon vergessen hast :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absolut.
Kannst Du das auch belegen bzw. hast Beweise dafür?
:troll:
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Müßen "WIR" echt mal wieder machen.
*schon mal die ausgetretenen Millitärstiefel und die ausgefranste Tarnkluft raus such *
Zitat von boraboraborabora schrieb:FUNZL schrieb:
Haste das gelesen, hmmm? Fast wie in alten Zeiten
Jetzt also nix mehr von alledem? :D
Junimädchen schrieb:
geheimnisvoll, gefährlich und ganz schön... sexy ^^
Nein, ich meinte das so das der olle @NoSleep und ich uns damals, zu den Zeiten vor Verehrerinen ( und in den Gefängnissen vor Verehrern ^^ ) kaum retten konnten...^^

Wobei mir heute noch die Mädels in Scharen nach laufen....im Altemheim.....wenn die ihre Gebisse mit den Goldzähnen und ihre Münzgeldbörsen wieder haben wollen...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb: und ich uns damals, zu den Zeiten vor Verehrerinen ( und in den Gefängnissen vor Verehrern ^^ ) kaum retten konnten...^^
LOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich meinte das so das der olle @NoSleep und ich uns damals, zu den Zeiten vor Verehrerinen ( und in den Gefängnissen vor Verehrern ^^ ) kaum retten konnten.
Ach, Ihr "armen" :troll:
Sehr bedauerlich, wirklich :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei mir heute noch die Mädels in Scharen nach laufen....im Altemheim...
Wow, kann nicht jeder von sich behaupten ;) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:FUNZL schrieb:
und ich uns damals, zu den Zeiten vor Verehrerinen ( und in den Gefängnissen vor Verehrern ^^ ) kaum retten konnten...^^
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Na war doch so...erinnere dich - damals 1969....im Wüstenknast von Al Achmedmachmal....der "heiße Kemnat" mit seiner durch geglühten Truppe...das war nicht immer einfach dafür zu sorgen das man am nächsten Tag noch "normal sitzen konnte"...die Jungs waren ja so ausgehungert....aus guten Grund gabs in dem Knast keine lebenden Wachhunde....die waren ja alle aus Beton...also die Wachhunde...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wow, kann nicht jeder von sich behaupten
Siehste mal, ich komm noch ganz gut an, bei den Mädels der Ü80er Fraktion ^^

Akf...afk Altpapier entsorgen


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr bedauerlich, wirklich
Warum nen Smiley? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Akf...afk Altpapier entsorgen
So sind sie eben, die alten Wüstenkämpfer.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehste mal, ich komm noch ganz gut an, bei den Mädels der Ü80er Fraktion ^^
Bist halt schon immer ein toller Hecht gewesen, sowas verliert sich nicht :D
(Hm.. )
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum nen Smiley?
Och, nur so..^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist halt schon immer ein toller Hecht gewesen
Das isser, der olle @FUNZL.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Och, nur so..^^
So, so. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:39
@borabora

@Funzl ist mit seiner AK Altpapier entsorgen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So sind sie eben, die alten Wüstenkämpfer.^^
Joo, weisste noch? Damals, 1970/71....in burmesischen Dschungel > Chen Fu Yem, die Schlacht um Chop Sui...von wegen "is´ne stabile Festung".....aus alten Essstäbchen war der Schuppen zusammen gebastelt, verklebt mit Reisleim....weil selbste denen der reis zu klebrig war um ihn zu essen....

Dat hat dann noch ein paar Jährchen gedauert, bis Uncle Ben´s bei denen Fuß gefasst hatte...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So, so.
Ja, ja :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: ist mit seiner AK Altpapier entsorgen.
So, so^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..in burmesischen Dschungel
Ihr seid ja ganz schön rumgekommen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:45
@Funzl
Ich weiss...ich weiss..ich ernähre mich heute noch davon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihr seid ja ganz schön rumgekommen^^
#
Hab ich doch oben schon erwähnt....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bis Uncle Ben´s bei denen Fuß gefasst hatte...
Und sei dem gelingt alles, dank dem Uncle. Da klebt nix mehr.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 22:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ich doch oben schon erwähnt....
Hat er doch schon gesagt.^^


Anzeige

1x zitiertmelden