Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 14:22
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hast meine frühstücksdöner vergessen u. sie noch nich ma als mittagsdöner nachgeliefert
Sei doch bitte etwas nachsichtig mit dem ollen @NoSleep
- der ist zur Zeit berauscht, vom süßen " Rosenduft"

@Rose0305
@NoSleep

*euch zuzwinker*

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 14:40
hallo @Funzl :)

versprochen ist versprochen,daher werd ich auf meinen frühstücksdöner pochen.
egal mit was sich der @NoSleep vernebelt....
*mit den pfötchen aufstampf*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 14:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:versprochen ist versprochen,daher werd ich auf meinen frühstücksdöner pochen.
egal mit was sich der @NoSleep vernebelt....
*mit den pfötchen aufstampf*
Oh, was haben wir den da? Ein kleines Trotzköpfchen, welches die zu vermutende Verliebtheit zweier Turteltäubchen über seine eigene, profanen, egoistischen Bedürfnisse wie " Hunger" stellt?

Huiuiuiuiuiui!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 15:17
@Funzl

aber @NoSleep hat es mir doch versprochen u. ich hab mich soooooo dolle drauf gefreut
:cry:
des ist kein bisschen egoistisch o. son zeuch,des ist ein kleines enttäuschtes katzenherz - welches jetzt fürchterlich schmerzt.
meeeeooooooooooow


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 15:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber @NoSleep hat es mir doch versprochen u. ich hab mich soooooo dolle drauf gefreut
:cry:
des ist kein bisschen egoistisch o. son zeuch,des ist ein kleines enttäuschtes katzenherz - welches jetzt fürchterlich schmerzt.
meeeeooooooooooow
*Dir nen dicken Eisbeutel auf das schmerzende Herz leg*

Warte doch erstmal ab, was der olle dolle @NoSleep zu seiner Verteidigung zu sagen hat ...dann sehen wir weiter, hmmmm?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 16:22
@fauchi
@borabora
@NoSleep
@Rose0305
@Rumkugel
@Maria18
@Ahjaoyoi


So, euer Hirte, welcher wohl ich sein dürfte > ( :engel: ) klickt sich jetzt mal aus - ich muß mir nämlich noch meinen Heiligenschein aufpolieren gehen.

+wink+


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 16:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht auf den " Deibel" - mit "e" - bei uns hier heisst das Deibl!!!
Hehe, okay...
Zitat von fauchifauchi schrieb:,des ist ein kleines enttäuschtes katzenherz - welches jetzt fürchterlich schmerzt.
meeeeooooooooooow
Man, da kommen mir fast die Tränchen :(

@NoSleep wird verschlafen haben u. daran bin ich Schuld, hab ihn im Thread noch
aufgehalten..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Dir nen dicken Eisbeutel auf das schmerzende Herz leg*
Wie lieb... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 17:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hast meine frühstücksdöner vergessen u. sie noch nich ma als mittagsdöner nachgeliefert
War unterwegs. Kommt noch alles. Keine Sorge. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:@NoSleep wird verschlafen haben u. daran bin ich Schuld, hab ihn im Thread noch
aufgehalten..
Ha. So siehst aus. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sei doch bitte etwas nachsichtig mit dem ollen @NoSleep
- der ist zur Zeit berauscht, vom süßen " Rosenduft"
Roooooooooooooosi. Du nicht Da Du! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:" Rosenduft"
Bin hin und weg. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 17:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warte doch erstmal ab, was der olle dolle @NoSleep zu seiner Verteidigung zu sagen hat ...dann sehen wir weiter, hmmmm?
Ok, es war SM, also nix Schlimmes. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 17:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ha. So siehst aus.
Na, wusst`s ich doch^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin hin und weg.
Hauptsache, Du bist hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 17:54
Ich bin sicher, @fauchi lässt noch mal Gnade vor Recht ergehen^^

Wenn die Hormone verrückt spielen... *kicher*
:troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: der ist zur Zeit berauscht, vom süßen " Rosenduft"



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 18:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn die Hormone verrückt spielen... *kicher*
@borabora


Eben, eben......

@NoSleep

Geh und hol ihr Döner, der >@fauchi


@Rose0305
Wat is mir dir? Schon wieder am Traktor fahren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:43
@borabora
@NoSleep
@fauchi
@Rose0305
@Rumkugel


Guten Abend zusammen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:44
Nabend, liebes funzlchen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:44
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@Rumkugel
@Maria18
@Ahjaoyoi

Na Ihr. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:44
Na du!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:44
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Nabend, liebes funzlchen!
Huiii das geht runter wie Öl.....:lv: ..danke, und grad eben kann ich sowas gut brauchen *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na Ihr.
Oh, was neues!

Da mach ich gleich mit!

@Funzl
Diskussionsleiter

@Rumkugel
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@Maria18
@Ahjaoyoi

Na ihr? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2017 um 21:49
@Funzl
@Rumkugel
@NoSleep
@fauchi
@Rose0305
@Maria18
@Ahjaoyoi

Guten Abend :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiii das geht runter wie Öl...
Huhu, Funzilein(chen)^^

@NoSleep

Hat @fauchi inzwischen die Döner "geliefert" bekommen? :)


Anzeige

1x zitiertmelden