Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:23
So, da es ein seeeeeehr anstrengender Tag war, der darin bestand neue Dönerverpackungen mit Glitzerfolie und irgendwelche Spiegel mit Pilotenohren zu bestellen, werde ich nun das machen, was @Funzl eigentlich fast immer macht, nämlich pennen. ^^

Gute Nacht zusammen. :D

@fauchi
@borabora

@Rose0305

Wir sprechen uns noch. :D

Gute Nacht. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:25
@NoSleep

guts nächtle u. träum süss von sauren gurken
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir sprechen uns noch. :D
Machen wir,Liebelei :lv: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:34
@fauchi

Ich hab an Thunfisch ohne Öl, mit Reis gedacht..

Überhaupt Fischgerichte, mal mit Reis, mal mit Nudeln^^

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: werde ich nun das machen, was @Funzl eigentlich fast immer macht, nämlich pennen. ^^
Wer schläft, sündigt nicht :D

Gute Nacht, schlaf u. träum schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:41
@borabora

thunfisch mit reis geht klar,aber kannst du die nudeln nich durch kartoffeln ersetzen?
oder lass des gleich ganz wech u. mach reis dazu.
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:46
@fauchi

Wie Du es am Liebsten magst, die Kartoffeln hole ich beim Bauern (Hofladen),
die schmecken richtig gut ;)

Nebenbei musst Du Dich ein wenig bewegen, damit die Pfunde purzeln.

Mal sehen, wann Du Dein altes Gewicht wieder hast :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:48
@borabora
irgendwie muss ich ja zum tellerchen mit dem lecker thunfisch kommen u. wieder zum sessel zurück - des ist für's erste genug bewegung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 00:55
@fauchi

Und Dein Bäuchelein schleift bestimmt am Boden :(

Aber wir machen das schon, nächste Woche bist Du was schlanker^^
Was ich noch vergessen hab: Die Leckerlies sind erst mal gestrichen.


Ich hätte mal Lust, @NoSleep die Tür mit Süssigkeiten zuzustellen :}
*Flüster* Wir sollten uns was überlegen ;)

Mir fallen auch langsam die Augen zu, ich wünsche Dir
eine gute, erholsame Nacht.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 01:45
@borabora
momentan würde es schon reichen,wenn ich vor seine tür kullere.
da kommt der @NoSleep die nächsten wochen nich aus seinem zimmerchen.
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 07:44
@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep
@Rumkugel
@planke

Hi, wünsch Euch nen guten Morgen^^

@fauchi

Das wäre nur recht und billig, schliesslich kannst Du Dich mehr schhlecht als recht bewegen... *mitfühlend kuck*

*Dir ein Schälchen mit Schonkost und Wasser hinstell*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 10:59
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep
@Rumkugel
@planke


Guten Morgen..

@fauchi

Klar bringt der olle NoSleep immer alles durcheinander, und das ist auch gut so...das hat uns ins zighundert lebensgefährlichen Spezialeinsätzen früher IMMER das Leben gerettet. Er war bei Verhören, selbst unter schlimmster Folter, IMMER ein Großmeister der verwirrenden Verwirrung - hat so unsere Feinde und Gegner IMMER in die Irre geführt und wir konnten  - mit oder ohne Stift - stiften gehen!

Der soll nur so bleiben wie er ist, der olle @NoSleep
- selten müde, und immer verwirrend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 11:39
@Funzl

Guten Morgen, was Du doch für interesssante Geschichten berichtest^^

Du könntest glatt ein Abeteuer-Buch verfassen u. ich wäre eine eifrige Leserin ;)

Menno, schon wieder so spät u. muss noch was tun..

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 11:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Menno, schon wieder so spät u. muss noch was tun..

*wink*
Müsste ich auch - hab mir aber die "Arbeit" für Sa-Nachmittag uns So aufgehoben - da kann ich eh nicht außer Haus...

Viel Spass
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du könntest glatt ein Abenteuer-Buch verfassen
Ich habe mein Flederfunzl-Büchlein nach wie vor im Auge....das reicht mir derzeit. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- hab mir aber die "Arbeit" für Sa-Nachmittag uns So aufgehoben -
Das ist natürlich ne prima Sache, wenn man es sich einrichten kann, wie man möchte.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe mein Flederfunzl-Büchlein nach wie vor im Auge....das reicht mir derzeit. :)
Echt jetzt? Das wäre was ganz Spezielles, wäre schön, wenn wir hier in der Lounge die
Erstleser wären :)

Danke, Dir auch viel Spass.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 11:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist natürlich ne prima Sache, wenn man es sich einrichten kann, wie man möchte.
Ich möchte nicht - ich muß...morgen nachmittag muß ich mit der "Vorbereitung" zur Magen/Darmspiegelung am Montag anfangen....*räusper* ...DESHALB kann ich schlecht ausser Haus...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Echt jetzt? Das wäre was ganz Spezielles, wäre schön, wenn wir hier in der Lounge die
Erstleser wären
Es wird nichts besonderes werden - 1:1 was im Blog steht _ Wort für Wort - eben als kleines Büchlein. Was dazu noch fehlt ist eine gute Zeichnerin / ein guter Zeichner...und vor allen:

Ein Verleger mit viel Verständnis, der mir das so an nimmt wie es geschrieben ist. Wenn man das erst durch ein Lektorat jagen muß - ist der Charakter mit allen was dazu gehört zerstört.

Ich habe in Teilen ganz bewusst auf Grammatik, Rechtschreibung usw. verzichtet um eben den Charakter des kleinen Fleders hervor zu heben.

Das verstehen nur die Wenigsten....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 13:14
@Funzl
@borabora
mahlzeug ihr sonnigen :)

@borabora
danke für des schonende leckerchen
des war soooooo lecker......

@Funzl
nur weil der @NoSleep des damals aus praktischen gründen perfektioniert hat,muss er des doch jetzt nich mehr hier so weitermachen.
ich mein,wenn hier ständig des chaos ausbricht nur weil der @NoSleep so en wirri ist u. DU des immer wieder richten nusst - des kann doch nich so toll sein.....
aber egal - ist ja dein wirrikumpel wie sau :D

so en fufu-buch wäre echt was tolles.
ich hab mich ja schon durch deinen blog hier gelesen - am anfang war es schon en bissel gewöhnungsbedürftig,aber dann hat es echt spass gemacht da weiterzulesen.
wenn du für fufu & co. ersatzfiguren (plüsch o. plastik) nimmst,die szenen nachstellst u. das dann fotografierst brauchst du keine zeichner/in.
und des mit der charakterisierung durch grammatik u.s. lässt sich doch im vorwort liebevoll erklären.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 13:19
Zitat von fauchifauchi schrieb:u. DU des immer wieder richten nusst -
Muss ich ja nicht...mir gefällt das so wie es ist :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn du für fufu & co. ersatzfiguren (plüsch
Es gibt ja einen Plüsch-Fufu.....aber der ist für diverse "Darstellungen" nicht geeignet.
Zitat von fauchifauchi schrieb:und des mit der charakterisierung durch grammatik u.s. lässt sich doch im vorwort liebevoll erklären
Hab ich doch gemacht....nur interessiert das kaum einen aus der Verlegerschaft.

Aber du hast etwas wichtiges bemerkt. Man versteht es erst richtig, wenn man sich von Anfang an eingelesen hat.

Mittendrin anfangen zu lesen wird höchst wahrscheinlich einen völlig falschen Eindruck vermitteln.

Aber ich bin in vielen Dingen Purist. Es bleibt wie es ist - es ist so gewachsen. Für mich gibt es nicht mal ansatzweise einen Grund i-was umzuschreiben, zu ändern...allenfalls Tippfehler, die ich übersehen habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 13:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ich doch gemacht....nur interessiert das kaum einen aus der Verlegerschaft.
schade eigentlich......
ich hab da ne idee - warte mal kurz.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 13:28
Zitat von fauchifauchi schrieb:schade eigentlich......
ich hab da ne idee - warte mal kurz.
Ich geh off...will Moped fahren...bis heute abend dann ...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 13:36
@Funzl

tschüssi u. viel spass :)


Anzeige

melden