Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 12:04
@Funzl
dann wird der gastgeber wissen des sie ihren ring vermisst o. ihn erkennen
glaub ich zumindest........

Anzeige
1x zitiertmelden
29.12.2017 um 12:04fauchi hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 12:06
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann wird der gastgeber wissen des sie ihren ring vermisst o. ihn erkennen
glaub ich zumindest........
stimmt. Bleibt dann nur der Weg des Besitz-Beweises ( was für ein Wort ) ...ich hab auch einiges an Schmuck aber von den Wenigstens Stücken Fotos wie ich sie trage....

Und nein - es ist KEIN Intimschmuck dabei ^^


melden
29.12.2017 um 12:06Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 12:07
@fauchi


So, bin dann raus - muß mich fertig machen - Moped satteln....hab einiges zu erledigen...bis später, oder so *wink*


melden
29.12.2017 um 12:07Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 12:09
UNGLAUBLICH

eben klingelt DHL bei mir um mir en päckchen zu geben

IN DEM PÄCKEL WAR ALL MEIN VERLORENES ZEUCH - bis auf meine kieselsteinchen,einkaufschip & des bissel geld


ich kann's gar nich glauben des wirklich wiederzuhaben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 12:40
@fauchi
@Funzl
@Protonica

Seid ihr fertig mit euerm Ringelpiez? :) Liebe Grüsse.
Zitat von fauchifauchi schrieb:IN DEM PÄCKEL WAR ALL MEIN VERLORENES ZEUCH
Ich freu mich grad mit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 12:51
@sherlocksfemme

hallo & danke fein

ich hops hier wie blöde rum u. kann's noch immer nicht glauben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 13:01
@fauchi

Hallöchen und fitte bein. :D

Hops mal bitte nich so laut, ich hab nen feinsten Endjahresschnupfen und hops jetzt nur noch in meine Falle für ein kleines Nickerchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 13:14
@sherlocksfemme

geht klar !

*auf samtpfötchen rumschleich*

gute besserung sonnige


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 15:16
@sherlocksfemme

Von mir auch gute Besserung... Ist ja n Kack 🤧


melden
29.12.2017 um 15:16Protonica hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 16:57
@fauchi


Glückwunsch....wie viel Geld hat den der "ehrliche" Finder eingesteckt? ...abzüglich Porto, das denke ich hat er wohl auch von deinem Geld bezahlt


melden
29.12.2017 um 16:57Funzl hat gewürfelt: 1
29.12.2017 um 17:40Schrotty hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 17:46
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@Protonica
@fauchi Super Glückwunsch :)
@sherlocksfemme
@mumm


Moin... heut is meine Laune im Keller... die Angst schleicht sich wieder an...

Die Gebotsperre der Insolvenz des Betrügers ist seit Oktober um und das Haupthaus bereits verkauft... schätze mal, nun bieten die Aasgeier bereits auf mein Haus... ich brauch aber noch bis Mai, um grob Transportbereit zu sein....


1x zitiertmelden
29.12.2017 um 17:46Schrotty hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 17:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:chätze mal, nun bieten die Aasgeier bereits auf mein Haus... ich brauch aber noch bis Mai, um grob Transportbereit zu sein....
du "schätzt" weißt aber nix genaues...also mach dich mal nicht verrückt.


melden
29.12.2017 um 17:50Funzl hat gewürfelt: 2