Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 11:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer weiss, was dabei rauskommt, aber ein Versuch wäre es wohl wert
Das weiß man nie so genau. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 11:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jaaaaa, *träum* :lv: :D
Mit offenen Augen :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß man nie so genau
Deshalb immer ausprobieren ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 11:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer weiss, was dabei rauskommt,
In Anbetracht meiner akut-aktuellen Situation weiß ich sehr wohl was derzeit bei mir dabei raus kommt.....Buahahahahaa!

Gestern war das "Qualy Flying" - oder wie das heisst - heute ist das " Rennen" - LOOOOOOL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 11:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit offenen Augen
Klappt ganz gut. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deshalb immer ausprobieren
Rischtisch. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 11:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weiß ich sehr wohl was derzeit bei mir dabei raus kommt.....Buahahahahaa!
Hehe... :)

Ist ja "nur" dieses WE ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klappt ganz gut.
Besser als in der Schlafphase :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rischtisch. :D
Oha, ist was gerissen bei Dir? Beim Hinsetzen vielleicht? :D


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist ja "nur" dieses WE ;)
ich will´s hoffen - sowas will ich nicht noch mal "durchmachen" ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha, ist was gerissen bei Dir? Beim Hinsetzen vielleicht? :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

@borabora


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha, ist was gerissen bei Dir?
Ja, mein Geduldsfaden, weil die @Rose0305 schon wieder weg ist. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:weil die @Rose0305 schon wieder weg ist.
Es Roserl ist - und das darf ich dir leider nicht verraten - unterwegs um eine ganz große Überraschung für dich zu besorgen..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:um eine ganz große Überraschung für dich zu besorgen..
Oh! Ich bin gespannt was es wohl sein wird. Vielleicht ein Traktor?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht ein Traktor?^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Roserl
Wie süß! :lv: :kiss: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie süß! :lv: :kiss: :D
Das ist das aller-aller-aller-aller-höchste Kompliment was ein Mittelfranke einem Mädel machen kann, wenn er ihren Vornamen in eine ehrwürdige Verniedlichungsform transferiert!

Ich schwör!!

EVER! EVER! EVER!EVER! EVER! EVER!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn er ihren Vornamen in eine ehrwürdige Verniedlichungsform transferiert!
Hammer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:18
@Funzl
@NoSleep
mahlzeug :)
ihr seid ja schon wieder wild am schnattern :D

@Funzl
auf die fahrradkette bin ich enorm sauer.
da putz u. öl ich die extra & der fällt nix besseres ein als mich so doll zu ärgern.
hätte doch glei sachn können des sie keinen bock mehr hat u. kündigt.
aber nö - des wäre ja zu einfach gewesen...

@borabora
na sonnige,mit welchem naschi verwöhnst du mich heute?


@NoSleep
*ne kalte dusche aufdrängel*
nich des du hier noch überhitzt :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:21
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:nich des du hier noch überhitzt
Noch gehts. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:23
@NoSleep
nach der kalten dusche mit sicherheit

*plitschplatsch der nosleep is jetzt nass*

:P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hammer!
...und hier isser wieder - NoSleep´s EPISCHER Hammer!

Hammer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:24
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:nach der kalten dusche mit sicherheit
Das denke ich auch. :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:*plitschplatsch der nosleep is jetzt nass*
Hi hi. Hö hö. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:ätte doch glei sachn können des sie keinen bock mehr hat u. kündigt.
aber nö - des wäre ja zu einfach gewesen...
Siehste...und meine letzte Ex hat das per SMS gemacht....und mit meinem Geld....ratzfatz waren beide weg....nur die SMS ist geblieben....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 12:25
:note: @NoSleep is nich nur zitiermeister,sondern auch ein verkappter handwerker
:D


Anzeige

1x zitiertmelden