Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, das wurde aber auch Zeit.^^
Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?! ^^
Wir fangen mit dem kleinsten an und schwenken dann zum ganz großen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir fangen mit dem kleinsten an und schwenken dann zum ganz großen.^^
Schwenken? ^^

Mit so Schwienskramsachen will ich NIX zu tuhn haben ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schwenken
Ja, wie die Würstchen auf dem Grill. *schwenk-schwenk*^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:39
@NoSleep


So was esse ich nicht...solche " Grills"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:41
@Funzl

Dann wohl eher die drei Damen vom Grill. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann wohl eher die drei Damen vom Grill. :D
Muss ich guggen..

Bißchen pinseln? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 13:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bißchen pinseln? ^^
Jetzt nicht, da ich gleich afk bin. SM und diverse andere Dinge tun, machen und auch tun. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 14:01
@NoSleep

jo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 14:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:SM und diverse andere Dinge tun, machen und auch tun.
Und....schon fertig? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 16:22
@NoSleep


Du machst aber lange diverse Sachen und SM und so ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wußte, das du das schreibst. :D
Genauso, wie ich wusste, das Du das schreibst :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, verwöhn dich und dann kannste wieder hierher kommen. :D
Jepp, hat gut geschmeckt, kann mich kaum noch bewegen, so viel
hab ich gegessen *schäm*^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Gefühl habe ich auch.
Was nix heissen muss, immerhin biste bis über beide Ohren verliebt,
da haste für nix anderes Gefühle, dä! :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:byby - bis dännle *wink*
Bis bald :) *wink*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht grad nicht - afk für ca. 30 - 45 Minuten
So lange dauert die "Sitzung"? Oo :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:So lange dauert die "Sitzung"?
nee, neee....ich bin doch dabei den materiellen Nachlass meines Vaters selig zu sortieren....deshalb pendel ich zwischen zwei Wohnungen und zwei Lagerräumen hin und her..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wollen wir mit den ganz kleinen oder den ganz großen anfangen?!
Man fängt stets klein an, gross kann man hinterher immer noch
werden^^

Die Devise Vieler.. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Würstchen
(chen) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.deshalb pendel ich zwischen zwei Wohnungen und zwei Lagerräumen hin und her..
Haste da nen fahrbaren WC-Sitz oder wie machste das über`s WE.. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haste da nen fahrbaren WC-Sitz oder wie machste das über`s WE
Mittlerweile bin ich so leer wie mein Bankkonto....daraus resultieren "Zeitfenster" in denen ich mich kurzzeitig aus der Wohnung begeben kann..wenn auch mit einem gewissen " Risiko"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:n "Zeitfenster" in denen ich mich kurzzeitig aus der Wohnung begeben kann..wenn auch mit einem gewissen " Risiko"
Hehe, die Gunst der Stunde nutzen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe, die Gunst der Stunde nutzen^^
Stunde? Da gehts um SEKUNDEN!

Sag mal, Mäusken...woll´n wer´n bisken turteln? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 18:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stunde? Da gehts um SEKUNDEN!
Bei Deinen Einsätzen in der Vergangenheit solltest Du das drauf haben ;) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.woll´n wer´n bisken turteln?
Dann müsstest Du Dir aber die Kussabdrücke von @fauchi aus dem Gesicht wischen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 19:05
@Funzl

Sie kann sie doch heut abend erneuern ;)

*Wimperklimper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2017 um 19:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei Deinen Einsätzen in der Vergangenheit solltest Du das drauf haben ;) :D
*Hüstel* das ist lange her ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann müsstest Du Dir aber die Kussabdrücke von @fauchi aus dem Gesicht wischen^^
Die sind weg - Farben waren nicht duerhaft lichtecht - alles verblast im Laufe der letzten Zeit


Anzeige

1x zitiertmelden