Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 17:50
@trollinger
ich mag gar nichts essen.... ehrlich gesagt, durch die erkältung hab ich sogar derbe zahnschmerzen. dashatte ich noch nie


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 17:52
@feallai
oh du arme, warst wohl etwas durcheinander :(
ich wünsche deinem großvater alles liebe :-*

ja gerade rein, kind wieder scharlach :| :| :| :| wieder antibiotika
ah ...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 17:55
@zett
scharlach? och mensch, der arme kleine! *euch beide drück*

mein großvater ist mir egal. er hat meiner mutter schlimmes angetan. aber meine mutter liebt den idioten aus irgendeinem grund sehr. und um sie mache ich mir große sorgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 18:35
@feallai
unsere großeltern, die schon verstorben sind, waren in diesen punkten auch immer etwas merkwürdig.

der kleine war leider oft krank, seid dem kindergarten ist es andauernd so


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 18:36
@zett
im kindergarten ist das aber ganz normal. gerade am anfang werden die kinder viel krank.
dafür sind sie dann später gut gerüstet :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 18:58
@feallai
das ist richtig
nur wenn es eine erkältung wäre oder eine "kleine" grippe
aber scharlach ist dann wieder so eine sache. immer hohes fieber, nichts gegen fieber, aber ist wohl eine streptokokken infektion, der verlauf schwer, folge erkrankungen wenn nicht behandelt wird, sowieso und der antibiotika einsatz unumgänglich.
und man weiß ja was die folgen von so häufigen antibiotika sind?
ich las, nicht die häufigkeit der gabe wäre so "fatal" sondern die inkonsequente einnahme -bis packungsende- naja ob das so stimmt.. klar, wir geben das fläschen immer bis es leer ist.
auch die erreger sollen auch bei den gleichen antibiotika irgendwann auch nicht mehr wirken, deswegen wechseln wir schon mal die mittel.
*seufz* ich weiß es nicht
wir beugen ja auch vor, auch da weiß ich nicht was wir noch machen sollen, kind ist oft draussen, es wird NICHT in der wohnung geraucht, ich rauche sowieso nicht, es gibt wirklich abwechslungsreiches essen, viel obst und gemüse, aber auch schon mal pommes ;) wir essen einfach alles. viel trinken, viel schlaf.
und trotzdem.. seufz


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:01
@feallai
das konnte ich nicht wissen,dass der grossvater so war.meine grossmutter verstarb dieses jahr am 6.märz.für mich sehr schlimm,da wir mit unterbrechungen tür an tür wohnten.
jeder hat seine gründe,klar,versteh dich da.@zett
wünsch deinem kind viel kraft und gesundheit!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:05
@feallai
bei mir hat sich mal ne infektion vom rachenraum hochgezogen ins ohr,tollerweise ostern.ohr wurde notfalbehandelt.trommelfell perforiert.war wieder gut,bis meine zahnärztin bei ner routinekontrolle sagte,sie müssen zur zahnchirurgie,der zahn muss raus,aber ich traus mir nicht,auch toll,oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:06
@trollinger
nee woher auch. aber ich hab meine mutter eben sehr lieb und wenn ihr vater stirbt, ist das schlimm für sie, egal was sie mit ihm durchgemacht hat.

meine urgroßmutter väterlicherseits starb vor 10 jahren. und immer noch fehlt sie mir sehr.

@zett
wow, das ist echt fies. da tut und macht man und bemüht sich und der kleine ist trotzdem noch so oft krank. das ist gemein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:07
@trollinger
uh, das mit dem zahn kann ich verstehen. würde mich auch nicht trauen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:10
@zett
ich möchter nicht respektlos erscheinen,aber vielleicht zur behandlung nre selbstgemachte hühnersuppe?unseren kids hilfts.vielleicht aber nur,weil sie spüren,wir sind für sie da...biste bestimt aber auch für dein kind.wünsch dir einfach alles gute,und erfolg!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:18
@trollinger
auf jeden fall ist hühnersuppe enorm lecker :)

ich hab auch gerade eine gegessen. mein mann schwört bei erkältungen drauf ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:20
@feallai
wir auch,ist sicher nie ein fehler!das fleisch kann mann oder frau ja noch als salat oder so anrichten..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:21
@trollinger
ähm ehrlich gesagt essen wir meistens hühnersuppe aus der dose :D

oder von schwiegermama ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:23
@feallai
bin sehr gerne hobbykoch,deswegen auch der avatar...wenn,dann selber...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:24
@trollinger
das finde ich bewundernswert. mir macht kochen keinen spaß. also mal so gar nicht!
ab und an backe ich ganz gerne. aber kochen find ich enorm lästig. deswegen mach ich meist auch was, dass dann auch gleich für zwei tage reicht. und meistens ganz einfache gerichte :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:25
@feallai
ich koch immer grosse mengen.schmeckt besser und meine holde frierts ein,dann ist wenn sklemmt schnell was da.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:26
@trollinger
kannst mich gerne mal besuchen kommen :) ich räum dann das gefrierfach schon mal leer :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:26
@trollinger
ah quatsch, warum respektlos ? :) ist doch ok, und ich bin ja auch für jeden tipp dankbar
leider kann ich meinen sohn mit suppe jagen.. :(
hab auch schon viele alternative mittel versucht
umcka
meditonsin (als mir auffiel dass er krank wird)
sanostol

und wenn er dann krank ist, greife ich auf viele alternative mittel zurück, meist ohne erfolg :|


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 19:26
ein halbes kilo braten schmecxkt nicht so gut wie wenn du 5 kg machst...


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt