Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:46
@all bin was essen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:49
@feallai
ich habe Glück und nur etwa 1 1/4h Fahrzeit.
Andere reisen den halben tag. Kaum sindse zuhause müssen sie wieder los.
Kurz kleider waschen und schlafen. Mehr liegt bei denen nicht drin

Krank....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:50
@killimini
das ist echt ätzend. warum können die denn nicht schon freitags los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:51
@feallai
ist einfach so.
Wieso gibts die Schweizer Armee überhaupt wenn über drei viertel aller Soldaten gezwungen wird?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:52
@killimini
an sich finde ich es super, dass die menschen gezwungen werden und nicht freiwillig oder mit freude zur armee gehen. das wäre eine welt, in der ich nicht leben wollte.

aber ich verstehe natürlich wie elendig doof das für dich ist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:54
@feallai
jeder Soldat der zum Dienst gezwungen wird ist ein potentielles Mordopfer der eigenen Regierung.

Was soll daran bitteschön super sein? o.Ô


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:56
@killimini
ich meinte damit nur die innere einstellung. dass jemand eben nicht freiwillig zur armee geht um abzuschlachten, sondern das ganze verurteilt. so wie du! ich hoffe natürlich sehr, dass du niemals in den krieg musst! ehrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:58
@killimini
mein alter name von hier. wie gehts dem herren? :)

@trollinger
immer gern, wenn die zeit besteht, wie gesagt, ich bin für jeden für tipp dankbar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:58
@feallai
wenn ich einen Kriegseinsatz erlebe dann wird die Schweiz selbst angegriffen.
Auslandseinsätze sind Freiwillig und dann ist man nicht mehr in der Ausbildung wenn man geht. Und die Schweizer Armee ist ja nur Friedenssicherung. Also Nord-Südkorea oder Balkan beispielsweise


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:58
@zett
ja, du warst doch der Zwerg. Mit Chef vornedranne. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 19:59
@zett
gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:00
@killimini
ja sorry, ich habe mich vertippt, das "?" war zu viel ;)
freut mich dass es dir gut geht. schade dass du so selten hier bist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:01
@zett
warum geändert?

joa. Bedank dich beim Militär...
Hab sowenig Freizeit, die verbringe ich lieber mit wichtigeren Dingen als Allmy...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:05
@killimini
wichtigere dinge als ALLMY?????????????? BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!! :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:06
@zett
Hi, hier Frau Trollinger. Vielleicht kann ich dir ja etwas helfen. Wie alt ist dein Kind und was genau hat es? Hab mit 5 Kindern etwas Übung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:07
@trollinger
hallo frau trollinger :) herzlich willkommen in der lounge. wie lieb von dir, dass du @zett helfen magst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:09
@feallai
Mach ich doch gerne. Hab bei den ersten beiden manchmal auch nicht mehr weiter gewußt und hatte niemand, der mir geholfen hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:11
@trollinger
stelle ich mir schlimm vor. wenn sein kind leidet, leidet man ja meist noch mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:13
ja, vor allem wenn man nicht weiß, wie man seinem Kind helfen kann und nicht´s vom Arzt anschlägt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 20:13
@trollinger
guten abend sehr verehrte frau trollinger :) freut mich. kind 3 1/2 jahre alt, seit kindergarten nur scharlach, fast alle 8 wochen. ständig antibiotika, da ja streptokkoken erreger. verlauf immer schwer, hohes fieber. antibiotika geben wir immer zu ende, trotzdem bekommt er es immer wieder, denken es ist schon chronisch, arzt sagt er hat den erreger halt schon in sich.

lebensweise ist eigentlich gesund. kind oft draussen, ernährung vielseitig. zu hause wird nicht geraucht, und nie geraucht worden. kind hat noch mandeln. polypen wurden entfernt, da immer schnupfen und schnarchen beim sohn.
auch viele alternative mittelchen, meditonsin, sanostol, usw. helfen nicht.

danke schon im voraus
:lv:


Anzeige

melden