Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich warte.....NoSleep schrieb:Geht klar.
Ja ja, ist gut. :DFunzl schrieb:Beweise es mir mit Fotos, das du es NICHT machst!
Machste eh nicht. ^^Funzl schrieb:Ansonsten erfolgt meine Blockierung, und ich werf mich aus der Lounge!
^^NoSleep schrieb:Wird mal wieder Zeit für eine Systemnachricht.
Hier ist sie, die Systemnachricht. :D
Ja,was "und"? Ich warte auf DEINE Beweisfotos....und NICHT auf Systemnachrichten...NoSleep schrieb:Und?^^
Das weiß ich doch, deshalb die Frage. Hat das geklappt mit den Fotos oder nicht. Wenn ja oder nicht, hätte ich gerne eine Systemnachricht. Verstehst Du?^^Funzl schrieb:Ja,was "und"? Ich warte auf DEINE Beweisfotos....und NICHT auf Systemnachrichten...
Ich habe keine Fotos nicht bekommen...NoSleep schrieb:Das weiß ich doch, deshalb die Frage. Hat das geklappt mit den Fotos oder nicht. Wenn ja oder nicht, hätte ich gerne eine Systemnachricht. Verstehst Du?^^
Dann hats wohl nicht funktioniert, da kann ich nix für, aber danke für die Systemnachricht. :DFunzl schrieb:Ich habe keine Fotos nicht bekommen...
Tja, dann muß ich mich wohl rauswerfenNoSleep schrieb:Dann hats wohl nicht funktioniert, da kann ich nix für