Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 22:42
Das liest sich ziemlich abenteuerlich.. aber ich hätte "Angst" vor Spinnen oder Krabbeltiere.. *schüttel*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 22:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das liest sich ziemlich abenteuerlich
Ist es nicht. Wenn man das erstmal gefunden hat - ist es kein Problem.

Ach, das bißchen Krabbelei....macht doch nix.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das bißchen Krabbelei...
Hm, ich möchte nicht wissen, was in einem so dichten Gebüsch so alles rumkräucht und fleucht.. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.macht doch nix.
Mir schon, bin mich jetzt schon am Kratzen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Wenn man das erstmal gefunden hat
Ich halte demnächst mal Ausschau ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 22:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm, ich möchte nicht wissen, was in einem so dichten Gebüsch so alles rumkräucht und fleucht.. :DFunzl schrieb:.macht doch nix.Mir schon, bin mich jetzt schon am Kratzen^^
Keine Bange - die Zecken dort sind ganz klein.....ungefähr so wie auf dem Bild:


SAM 5800Original anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 23:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die Zecken dort sind ganz klein....
Die nennst Du klein? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keine Bange
Iiiich? Wie kommst Du darauf! :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 23:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die nennst Du klein? :DFunzl schrieb:Keine Bange Iiiich? Wie kommst Du darauf!
Du müsstest mal eine ausgewachsene sehen......^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Iiiich? Wie kommst Du darauf! :troll:
Na, wie sagt man doch:

Stille Wasser sind blau.....äähh ne, Moment:

"Stille Wasser sind lau"....neee, auch nicht - Mist, nochmal:

"Das Wasser ist nur solange still, solange man keine Kohlensäure bei gibt...."

oder so ähnlich jedenfalls...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du müsstest mal eine ausgewachsene sehen......^^
Wuuuh... mir juckt`s schon wieder...^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder so ähnlich jedenfalls...
Ich krieg den Spruch auch nicht mehr zusammen, so oder ähnlich muss er gehen, ja.

Aber lass mal... ich setz mich lieber auf ne Bank u. tank da was Sonne ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 23:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich setz mich lieber auf ne Bank u. tank da was Sonne
Ha ich letzte Woche gemacht - auf´m Friedhof, weil ich da auf jemanden gewartet habe.
Nur hab ich Doppel-Diplom-Depp nicht bemerkt das:

a.) die Bank genau unter einer Lärche stand

b.) wir Mitte Mai haben - das ist die "Wanderzeit" von so´ner komischen Läuseart

und c.) deren Weg genau über die Lehnenoberkante der Bank - und etwas später auch über meine Schultern führte....


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 23:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ha ich letzte Woche gemacht - auf´m Friedhof, weil ich da auf jemanden gewartet habe.
Nur hab ich Doppel-Diplom-Depp nicht bemerkt das:
Kann passieren, ich hab dort auch schon allerhand "erlebt", beispielsweise
eine ältere Dame aus der Siedlung, der mittlerweile jeder aus dem Weg geht.

Das hört sich schlimm an, doch sie quatscht jeden in Grund u. Boden, man kommt einfach nicht von ihr weg.
Dann jammert sie noch, das ihr niemand hilft usw.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2017 um 23:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann passieren, ich hab dort auch schon allerhand "erlebt", beispielsweise eine ältere Dame aus der Siedlung, der mittlerweile jeder aus dem Weg geht. Das hört sich schlimm an, doch sie quatscht jeden in Grund u. Boden, man kommt einfach nicht von ihr weg.Dann jammert sie noch, das ihr niemand hilft usw
Auf "meinem" Friedhof greift die Unsitte immer mehr um sich, innerhalb des Gottesacker mit dem Rad rum zu fahren....die Leute haben nicht mal mehr für die Grabpflege Zeit...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb: innerhalb des Gottesacker mit dem Rad rum zu fahren..
Das finde ich auch nicht schön u. ist mMn unangebracht. Doch was will man machen...

Letztens bin ich mit Moritz da langscharwenzelt, doch er macht dort nicht hin. Eine ältere Dame hat mich mal angefaucht u. beschimpft.

Vielleicht angebracht, wenn die Tiere dort ihr Geschäft machen, doch Moritz will den Friedhof so schnell wie möglich hinter sich lassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:02
@borabora


Naja, selbst wenn ein Hund dort hin macht - man kann sein "Häufibäufi" ja weg machen...

Bei uns dürfen Hunde nicht mit auf dem Friedhof.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:08
@Funzl

Schon, doch einige machen es nicht weg, dann ist der Ärger verständlich.

Bei uns hier schon, jedenfalls auf dem Friedhof, wo mein Vater sein Grab hat.
Viele benutzen den Friedhof auch als Abkürzung..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, doch einige machen es nicht weg, dann ist der Ärger verständlich. Bei uns hier schon, jedenfalls auf dem Friedhof, wo mein Vater sein Grab hat. Viele benutzen den Friedhof auch als Abkürzung..
In der Stadt hier - und in meinem Wohnort hat sich das Bewusstsein der Hundehalter deutlich gebessert....ich sag mal das 90% es weg machen.

In meiner Strasse ist noch so ein unverbesserlicher Hirni...der lässt es liegen, aber den kriegen wir schon noch soweit das auch ER die HK weg räumt.....


Demnächst bekommt er ein "nettes Paket" mit der Post zugestellt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb: in meinem Wohnort hat sich das Bewusstsein der Hundehalter deutlich gebessert...
Das ist bei mir im Wohnort auch so.

Klar, ein paar Unverbesserliche sind immer dabei.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Demnächst bekommt er ein "nettes Paket" mit der Post zugestellt :)
Hehe.. echt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe.. echt?
Joo....ein Nachbar von mir hasst den Kerl wie die Pest. Nicht zuletzt deshalb weil dessen 50 Kilo-Hund immer genau in seinen Garten dicke Kunstwerke hinterlässt.

Heute hat es die Haufen eingetütet, er wills ihn mit der Post schicken....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo....ein Nachbar von mir hasst den Kerl wie die Pest. Nicht zuletzt deshalb weil dessen 50 Kilo-Hund immer genau in seinen Garten dicke Kunstwerke hinterlässt.
Der Hund wird wissen, warum ;) :D
Tiere sind nicht dumm.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute hat es die Haufen eingetütet, er wills ihn mit der Post schicken....
Hm, bei mir hätte er es auf einem anderen Weg bekommen :}


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute hat es die Haufen eingetütet, er wills ihn mit der Post schicken....
Mit dem alten Sreichholztrick hinterlässt es mehr "Eindruck".


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Hund wird wissen, warum ;) :DTiere sind nicht dumm.
Möglich....:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm, bei mir hätte er es auf einem anderen Weg bekommen :}
Per "Postwurfsendung?"
Zitat von plankeplanke schrieb:Mit dem alten Sreichholztrick hinterlässt es mehr "Eindruck".
Geht nicht - brennende Pakete transportiert keine Sau,


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:brennende Pakete transportiert keine Sau
Och..Ein gut gewässerter 5€-Schein bewirkt manchmal Wunder :D


Anzeige

melden