Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Möglich..
Meine Schwester ist äußerst penibel und so.. haha, als ich sie mit Moritz besucht hab, hat er ihr als erstes in ihr Haus gemacht.. klein, so viel Anstand hatte er dann doch :D

Das hat er noch nie woanders gemacht u. danach auch nie wieder ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Per "Postwurfsendung?"
Jepp, übern Balkon oder so.. :}

@planke

Hey, guten Morgen :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hey, guten Morgen :)
Jetzt fühl ich mich wohl. ^^

Hallo @borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:klein, so viel Anstand hatte er dann doch :DDas hat er noch nie woanders gemacht u. danach auch nie wieder
Heheheheeeeee....:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, übern Balkon oder so.. :}
Das dachte ich mir ^^

@planke

Was ist ein gewässerter Fünfer?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das dachte ich mir
Man kann "es" auch auf die Fussmatte ablegen oder wenn ein Fenster vom Auto was offen steht.. ach nee, wäre gemein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann "es" auch auf die Fussmatte ablegen oder wenn ein Fenster vom Auto was offen steht.. ach nee, wäre gemein
ABGRÜNDE!! ABGRÜNDE TUN SICH HIER AUF!!!


Aber gute Idee! :note:



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist ein gewässerter Fünfer?
Der auf dem mit Beizettel steht: "Hier für dich, aber sorg dafür dass das Paket ankommt." und der der durch die Wässerung halt recht immun gegen Ammoniak ist... #Abgründe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:45
Zitat von plankeplanke schrieb:Der auf dem mit Beizettel steht: "Hier für dich, aber sorg dafür dass das Paket ankommt." und der der durch die Wässerung halt recht immun gegen Ammoniak is
:note:



Mir denk: " Wo bin ich hier nur gelandet"....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ABGRÜNDE!! ABGRÜNDE TUN SICH HIER AUF!!!
Ich bin halt nicht so lieb, wie ich immer tue!
:troll:

:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Wo bin ich hier nur gelandet"...
Soll ich Dich bedauern? :ask: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soll ich Dich bedauern?
N´bisßchen würde gut tun....^^ :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin halt nicht so lieb, wie ich immer tue!:troll:
Glaub ich nicht......will ich nicht glauben....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:N´bisßchen würde gut tun....
Hm, wie stell ich das am Besten an...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glaub ich nicht......will ich nicht glauben..
Brauchst Du auch nicht, weil es nicht stimmt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Brauchst Du auch nicht, weil es nicht stimmt^^
Puuuh! Jetzt bin ich beruhigt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Puuuh! Jetzt bin ich beruhigt.
Ich auch..

Ich werd mal abtauchen u. wünsch Euch ne gute Nacht

@Funzl und @planke

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich werd mal abtauchen u. wünsch Euch ne gute Nacht
Gute Nacht - schlaf gut.....in fünfeinhalb Stunden bin ich auch "bubu" machen..*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=VSnibDBZdto

bis später :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 00:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.in fünfeinhalb Stunden bin ich auch "bubu" machen.
Ach, da haste ja noch was vor Dir..
Wenn die Zeit schnell umgeht, dann ist`s gut :)

Danke, Du nachher auch
Zitat von plankeplanke schrieb:bis später :)
Oder bis nachher.. ^^


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 03:10
@borabora
https://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0 (Video: Guten Morgen Sonnenschein)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 03:11
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw (Video: Daliah Lavi - Oh wann kommst Du 1970)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2017 um 03:17
https://www.youtube.com/watch?v=aLAxbQxyJSQ (Video: Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind)


Anzeige

melden