Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:26
@PrivateEye
hey - mach nich so en lärm
mein hörgerät ist an u. die batterien sind neu
:D

erst haste angst,dann das blanke entsetzen im gesicht - was is heute nur mit dir los?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:28
@PrivateEye

Wenigstens machen wir Dir nun keine Angst mehr u. sie sind mir bei der Suche nur mal so ins Auge gesprungen u. dachte mir, ich zeig sie Euch mal :D

@fauchi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:32
herje @borabora,nu hast du stiefel um auge.
bloss gut des die durchsichtig sind,sonst wäre es für dich jetzt zappenduster. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:33
@borabora
@fauchi

Müssen wohl die Wechseljahre sein... Ich warte dann mal auf die Hitzewallungen...

Für heute bin ich raus. Euch noch einen schönen Abend mädels. Und bleibt sauber! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:33
@fauchi

Wenn die Absätze nicht so hoch wären, wer weiss, ob ich sie mir nicht doch bestellt hätte :D




Für mich wird es auch langsam aber sicher Zeit :)

Ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht, schlaft schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:39
@borabora
Lol trägst du privat High Heels? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2017 um 23:43
@borabora
mein spinner ist jetzt fertig
die kugellager blitzen wie neu,des weisss ist wieder weiss u. ich hab ihm noch einen zirkonia verpasst
so schaut er einmalig schick aus
:D

WP 20170526 001Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 06:07
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Lol trägst du privat High Heels? ^^
Wer? Ich? Klaro - aber nur in der Wohnung - wo es keiner sieht ^^..nur @NoSleep darf mich darin sehen ....und bewundern ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 09:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber nur in der Wohnung - wo es keiner sieh
Und natürlich auch im Hotel. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 11:43
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Lol trägst du privat High Heels?
Nee, das würde einfach nur lächerlich bei mir aussehen, doch schön find ich sie.

@fauchi

Jo, dann sehen sie wieder aus wie neu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 16:14
@Rose0305 <- hat den Schrank wieder zusammen gebaut und ist so stolz das ich, dass hier nieder schreiben muss.


GANZ ALLEINE!
mit Schrauben und so nem Zeugs.
Werkunterricht hat scheinbar doch was gebracht.
Und von wegen Väter bringen einem sowas bei...
Selbst ist die Frau.

So reicht auch mit dem Eigenlob.
Dafür gibt's jetzt erstmal nen leckeres Frischkäse Brot mit Kräutern.




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnigen Tag, ich hoffe ihr genießt dieses Wunderbare Wetter und diese wundervolle Natur!

Das Leben ist schön! @Funzl
@borabora
@fauchi
@Rumkugel
@PrivateEye

& natürlich mein Engel
@NoSleep
:kiss: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:11
@Rose0305
Hast du fein gemacht! :Y:

Und dir das damit redlich verdient!

macgyver-multitool


pinktoolset2Original anzeigen (0,9 MB)


damit bist du beim nächsten Mal vorbereitet und unschlagbar! ;)


@Funzl
@Rose0305
@borabora
@NoSleep
@fauchi
@Rumkugel


Nabönd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:18
@PrivateEye


Ohhh ich will das haben *-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:27
@Rose0305
Gelle

Allzeit bereit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:29
Nabernd:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:29
@PrivateEye

hallo :)

ich möcht den werkzeugkoffer auch haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:30
@Rumkugel

hallo sonnige :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:31
@fauchi
@Rumkugel

Nabönd

@fauchi
Oha...

Heels und Tools? :D

Ich sollte so einen Shopping-Kanal aufmachen... :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:33
@PrivateEye

tools ist für mich völlig ausreichend :D
heels überlasse ich gern anderen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 19:37
@fauchi
Aber stell dir vor: Heels mit ausklappbaren Tools oder Toolhalterungen! :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden