Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:28
@Krepitation

Ja, ich bin ja zum Beispiel nicht so... :D

Mh, also bei meinen Eltern lag es nicht, irgendwann konnte ich mich in die Filme einfach so gut hineinversetzen, dass ich die "Schlechte Qualität" Übersehen habe und die Monster oder was auch immer viel realer wirkten. Dann habe ich mir erstmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Genie in einem gutem Film steckt. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:29
@Subsonic

Gut. So geht es auch. Bei mir war es so, dass meine Mutter mich von klein auf infiziert hatte. Die war ein Nerd.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:30
@Krepitation

Ja, geguckt haben meine Eltern solche Filme auch, aber die haben mich damals 0 interessiert, da waren Powerrangers und co. viel cooler. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:33
@Subsonic

Okay...dann unterscheiden wir uns in diesem Punkt. Aber das macht ja nichts und tut auch nichts zur Sache...wann man damit anfängt.

Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich Powerrangers richtig abartig fand. Ich hatte immer das Gefühl, dass mit denen etwas nicht stimmt. Vielleicht war es diese Homoerotik. Ich bin mir nicht ganz sicher...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:35
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Okay...dann unterscheiden wir uns in diesem Punkt. Aber das macht ja nichts und tut auch nichts zur Sache...wann man damit anfängt
Sehe ich genauso.


Ich kann mich noch genau dran erinnern, was ich an denen cool fand. Die Prügeleien und die Prügeleien mit ihren Megazords :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:37
@Subsonic
Ich kann mich noch genau dran erinnern, was ich an denen cool fand. Die Prügeleien und die Prügeleien mit ihren Megazorts


Ich weiß, ich lasse es gerade so aussehen. Aber es stimmt: Ich möchte es absolut nicht runter machen. Trotzdem fand ich es als Kind schon albern.

Mein Sohn mochte die später auch. Das kann ich also alles akzeptieren. :D

Wenn ich mir heute die Folgen der Transformers aus den 80ern anschaue und die Dialoge auf mich wirken lasse, könnte ich mich auch glatt einnässen. xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:39
@Krepitation

Die Transformers fand ich auch immer blöd, nur als Spielzeug haben sie Spaß gemacht, weil man sie halt verwandeln konnte, aber ich hab eh meistens mit Plastik Soldaten und Panzern gespielt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:42
@Subsonic

Für mich gab es nur den einen ultimativen Transformer und das war Optimus Prime! Um so schlimmer, was Hollywood später dann aus ihm machte.

Auch wenn ich selber die Transformers sammelte...den Optimus zog ich allen vor. Gespielt habe ich damit nicht.

Ich hatte Star Wars Figuren. Die waren damals ganz klein. :D Damit habe ich aber auch nicht gespielt. Ich habe immer alles ausgestellt und da durfte dann auch keiner dran herum griffeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:45
@Krepitation

Nee, so Sachen nur zum Angucken hatte ich nie, ich hab hier nur einen Präparierten Eulenfalter, aus den Tropen, wunderschönes Stück ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:47
@Subsonic

Cool! Hast du ein Foto davon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:47
@Krepitation

Nein gerade nicht, ich mach eben eines, 3 Minuten brauch ich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:48
@Subsonic

Supi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:53
@Krepitation

Sry für die Reflexion, Glasplatte...

Foto332Original anzeigen (3,4 MB)

Wunderschön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:54
@Subsonic

WOW! Ich bin wirklich beeindruckt. Wundervolles Geschöpf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:55
@Krepitation

Ja, hat mir ein Freund mitgebracht, ist gerade gestorben als er ihn gefunden hatte, präpariert und mir zum Geburtstag geschenkt. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:01
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:ist gerade gestorben als er ihn gefunden hatte
Wie traurig. Aber wenigstens bleibt er so erhalten und unvergessen. Was für eine hübsche Idee von deinem Freund. Das sind wirklich tolle Geschenke. Natürlich auch nur dann, wenn das Tier nicht extra dafür getötet wurde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:03
@Krepitation

Nur deswegen hat er ihn auch mitgebracht, der gehört dort irgendeiner Organisation zur Erhaltung des Waldes an, der würde sowas nicht töten.^^

Ja, das Geschenk vergesse ich auch nicht, ist ja immer hier, und selbst wenns kaputt geht, einfach die Aktion ist unvergesslich finde ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:06
@Subsonic

Ja, so sehe ich das auch. Hätte mich über so etwas auch irre gefreut. Gerade über solche Sachen. Mein Vater hatte mir mal ein Buch über Spinnen geschenkt. Fand ich auch super.

Selber habe ich aber, wie gesagt, nur Bücher und keine präparierten Tiere. Es kam nie dazu, dass mir jemand so etwas schenkte. Bücher sind auch okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:08
@Krepitation

Bücher darüber habe ich auch. :)

Ich hatte auch mal einen Skorpion von ihm, der ist mir aber runtergefallen und kaputt gegangen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:09
@Subsonic

Oh nein! Und wie hattest du darauf reagiert?

Ich würde total ausflippen. (Vielleicht so ähnlich wie gestern beim Einkaufen wieder :D )


Anzeige

melden