Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 23:07
@fauchi
Hat sie auch gerne auf dem Klavier gespielt. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 23:08
@PrivateEye
Wunderschön!
Ich zünde mal eine Kerze für unsere lieben an,ja? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 23:10
@PrivateEye
des ist aber auch schön zum nachspielen
wenn ich's könnte hätte ich es bestimmt auch versucht

@Rose0305
eine sehr passende idee
danke.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 23:29
@Rose0305
Gute Idee. Meine brennt schon. :Y: ;)

@fauchi
Jep. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 23:43
@PrivateEye
@Rose0305

ich sach für heute mal tschüss u. wünsch en guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2017 um 23:48
@fauchi
Schlaf gut und träum was schönes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 11:23
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Wo bist du??
War unterwegs, hab dich gesucht. :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 11:24
@Funzl
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305
@Rumkugel
@borabora

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

@Funzl

Das Wetter ist episch! Werden hier heute 30°.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 12:25
@NoSleep
Bin hier :) *wink*
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 12:39
@Funzl
@Rose0305
@NoSleep
@PrivateEye
@fauchi
@Rumkugel

Wünsch Euch einen schönen Sonntag :)

Gottlob hat sich die Sonne was versteckt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 13:25
Hallöchen an alle. Hier ist es sonnig und warm und uch werde gleich raus den Tag genießen. Tut das auch alle! ;)
Bis heute Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 13:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Wetter ist episch! Werden hier heute 30°.
Ich bleib zu Hause - Hausarbeit und wieder einmal Behörden-Dreck machen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gottlob hat sich die Sonne was versteckt^^
ich habs halbschattig in der Wohnung - und in jeden Zimmer nen Ventilator stehen - da häng ich Nase Tücher vor - nach 30 Minuten hab ich angenehme 19° im Zimmer


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 14:11
@Rose0305


Roossi? Ganz alleine hier? wo ist den deine liebe Liebelei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 14:27
@Funzl

Fuuunzi?? Ganz alleine hier? wo ist den deine liebe Liebelei?

@Rumkugel
@borabora
@Rose0305 @NoSleep
@PrivateEye
@fauchi


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 14:32
@Funzl

Na, du alte Wursthaut...heute hier ON sein, und gar nicht Moped fahren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 14:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, du alte Wursthaut...heute hier ON sein, und gar nicht Moped fahren?
Nöö, nix Moped. Zu heiß und zuviel nüchterne und angesoffene Idioten unterwegs..außerdem macht sich eine 128 m2 Wohnung nicht von alleine sauber, 93 Zimmerpflanzen wollen versorgt werden, und der Balkon will auch für das nächste Sonnenbad hergerichtet werden...zwischendrin mach ich dann den Behörden-Scheizz, der am Samstag-Nachmittag im Briefkasten lag ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 14:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:außerdem macht sich eine 128 m2 Wohnung nicht von alleine sauber, 93 Zimmerpflanzen wollen versorgt werden, und der Balkon will auch für das nächste Sonnenbad hergerichtet werden...zwischendrin mach ich dann den Behörden-Scheizz, der am Samstag-Nachmittag im Briefkasten lag ^^
Hmm...so kann man so einen wunderschönen Sonntag auch verbringen..muß aber jeder selbst für sich entscheiden...und wenn´s gemacht werden muß muß es eben gemacht werden...du arme Sau!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 18:42
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 20:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bleib zu Hause -
Wenn es zu warm oder drückend ist, bleib ich (auch) lieber daheim...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und wenn´s gemacht werden muß muß es eben gemacht werden.
So schaut`s aus, aber bei so einem Wetter?
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wieder einmal Behörden-Dreck machen
Das mach ich ganz besonders gerne :lv:

:trollking:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2017 um 20:33
hach - heut war ein schöner tag
sonne✔
warm✔
fahrradfahren✔
eisessen✔
bastelstunden✔

und bei euch so
@Rumkugel
@borabora
@Rose0305
@NoSleep
@Funzl
@..........

ach ne,@Funzl hat ja mit putzzeuch,giesskanne o.ä. & papierkram rumgefuchtelt - schön war des sicher nich......


Anzeige

melden