Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:03
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:aber was soll man machen ne? So is halt des leben man macht fehler und iwann rafft man halt wie dumm man war
ich sehe den Fehler nicht nur bei mir.....ab einen bestimmten Grad von " Freundschaft" nenne es von mir aus auch "Brieffreundschaft" sollte man vom Gegenüber erwarten können das wenn es Probleme gibt diese IN KLAREN WORTEN formuliert zur Sprache gebracht werden...gleiches gilt auch dafür wenn einem an der Verhaltensweise des anderen etwas nicht passt.

Dies war hier nicht gegeben.

Also zog ich nach dem "zweiten Bruch" die Konsequenz und brach den Kontakt ab.

So ist das Leben nun mal - virtuell und auch real. Menschen kommen und gehen, mancher Verlust ist letzt-endlich keiner, andere schmerzen lange nach.

Man muß aber auch realistisch bleiben bei der ganzen Sache - und erkennen wenn es sinnlos ist.

Ich lasse mich nicht verarschen, ich drehe mich nicht gerne im Kreis. DAFÜR ist mir meine LEBENSZEIT zu schade.

Anzeige
melden
19.01.2018 um 12:03Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:05
@KorikosArt
@fauchi


ich muß los - bis später dann *wink*


melden
19.01.2018 um 12:05Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:06
@Funzl

fufu is auch total niedlich

*neidisch rüber -...äh...hochschau


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:12
@KorikosArt

in welche richtung soll deine persönliche puppe denn gehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:18
@fauchi
nja soll ein kleines zyklopenmädchen werden

@Funzl
bis später und joa hast iwo mit allem recht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:30
@KorikosArt

des is ja mal ne idee

ich hab gesehen des dein favorit workshops zum selber bauen anbietet
machen des andere vlt. auch u. evtl sogar kostengünstiger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:32
@fauchi
ja klar aber ich will ja den haben weil ich penibel bin in sowas XD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 12:38
@KorikosArt

ok,des is ein argument
seine sehen aber auch toll aus......

ich hab mal für meine monsterchen,da waren sie noch in der kita,sowas ähnliches aus socken gemacht

schade,des die dann irgendwann spurlos verschwunden ist......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:07
@fauchi
ja das habe ich auch viel gemacht... ich habe auch etliche kleinere übungspuppen die ich selbst gemacht habe aus Stoff, Filz, Futter, pappe oder Schaumstoff.... ich habe da ja auch mal viel gemacht aber nja nichts was mich jetzt zufrieden gestellt hat. Ich möchte schon das meine Vorstellungen 100% umgesetzt werden und da bin ich in dem Punkt auch sehr ehrgeizig :) Ich bin zwar 19 aber ned wie andre jugendliche ... ich weis schon was ich will... mit der weile zumindest auch wenn es nur um eine gute puppe geht XD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:15
12688129 1531852327114314 86576636441286

Ich habe auch unglaublich viele Hobbys für mein alter wo andre gar keine haben und chillen die Devise is. Ich singe ... nich nur unter der dusche sondern in einer gemeinde wo ich auc Gitarre und ocarina spielen lerne, ich zeichne und übe sehr viel, bauchreden lerne ich schon seid dem ich 13 bin und ich schreibe Geschichten :) damals bin ich noch reiten gewesen aber das habe ich aufgegeben war nicht so meines und ich (jz wohn ich inner Stadt da geht das ne mehr so gut) erziehe Hunde und mache hundemutti in meiner Region. von daher kann ich es einfach ne verstehen wie so viele jugendliche ihr ganzes leben mit Nichtstun und "Chillen" und den ganzen andren mist verschwenden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:32
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:nja soll ein kleines zyklopenmädchen werden
Das klingt aber gruselig ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das klingt aber gruselig ^^
quatsch sieht bestimmt voll süß aus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:fufu is auch total niedlich*neidisch rüber -...äh...hochschau
Das war ein 100%iger Glückstreffer,die kleine Plüschfledermaus, also der " Valdi"...weil der nahezu identisch mit der "Malvorlage Fledermaus" ist, die ich dann sozusagen "annektiert" habe.
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:quatsch sieht bestimmt voll süß aus
Mit nur einem AUGE? *KREISCH*


1x zitiertmelden
19.01.2018 um 13:40Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit nur einem AUGE? *KREISCH*
haha jaaa


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:45
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Ich möchte schon das meine Vorstellungen 100% umgesetzt werden und da bin ich in dem Punkt auch sehr ehrgeizig
Da haben wir etwas gemeinsam :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 13:50
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:haha jaaa
JESUS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2018 um 15:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer hat den die Schnittwunde verarztet? Eventuell ein gut aussehender Assistentsarzt aus dem dentalen Bereich? :cry:
Na, ich, hab erst einen Lappen drum gemacht, dann ein Pflaster, was durchgesaftet ist.

Nächstes Mal würde ich ne Praxis aufsuchen, wer weiß, was äh... wer mir entgangen ist :troll:

Soweit ganz gut, danke, @mumm :) *drück*
Muss ja, wie man so "schön" sagt.

Wie geht es Dir u. dem Rücken?


Anzeige

1x zitiertmelden