Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 06:55
@Funzl
guten morgen du einer :)

während dir der schweiss,zwecks arbeit,von der stirn tropft war ich kreativ :D
WP 20170603 001Original anzeigen (0,6 MB)
jetzt hab ich für jedes zimmer einen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 07:03
@fauchi

Huiiii - ich schwarz...schick, schick!

Guten Morgen erstmal! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 10:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist normal - kommt öfters vor....
Ist jetzt zum zweiten Mal aufgetreten, na, mal weitersehen^^

@fauchi

Wie immer, schöne Arbeiten :)

Guten Morgen

@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@Rumkugel
@PrivateEye
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 10:17
@borabora

*wink*  Guten Morgen.....ich :note: grad meinen Einkaufszettel - für später.....schreib mir halt einfach alles auf was ich brauch:

Essen
Trinken


:note:


FERTIIIIG! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 10:26
@Funzl

*wink*

Einkaufen muss ich auch noch, ist ja Pfingsten.

Doch heute bleibt die Küche mal kalt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 10:29
@borabora

Jo..mir graut davor - kann ja erst nach 13:30 gehen - da wird die Hölle los sein - und das bei der Hitze...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 10:39
@borabora

Ach ja, stimmt, die Geschäfte werden voll sein :(
Augen zu und durch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 10:43
@borabora

ich mach nur Bäcker und Aldi.......und hoffe, das ich noch Salat und Bananananen bekomme, dann noch Milch, Joghurt und Müsliriegel bekomme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:01
@Funzl

Kannst ja mal Dein Sonntagslächeln aufsetzen, dann winkt man Dich bis zur Kasse vor :D

Ich brauch auch nur noch ein paar Kleinigkeiten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannst ja mal Dein Sonntagslächeln aufsetzen, dann winkt man Dich bis zur Kasse vor :D
Ich habe extra für die heutige Einkaufstour seit 9 Tagen nicht mehr geduscht - das wirkt viel besser als mein allerallerbestes Sonntagslächen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe extra für die heutige Einkaufstour seit 9 Tagen nicht mehr geduscht -
Hey, ganz schön clever :Y:

:D

Mist, war gestern duschen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mist, war gestern duschen
Schlecht! GANZ SCHLECHT!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schlecht! GANZ SCHLECHT!!!!
Ich hab noch Stinkbomben hier. Die waren früher in Glasröhrchen, heute in Plastikbeutelchen, das dürfte ne Spur wirksamer sein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schlecht! GANZ SCHLECHT!!!!Ich hab noch Stinkbomben hier. Die waren früher in Glasröhrchen, heute in Plastikbeutelchen, das dürfte ne Spur wirksamer sein
Gute Idee! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:30
@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@Rumkugel
@PrivateEye
@NoSleep
@all

Möchte Euch ein Stück Kuchen sowie ein gutes Tässchen Kaffee zukommen lassen, weil ich heute 25 Jahre alt werde

t2

giphy
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gute Idee! :)
Hehe... :Y:

Ein wenig Öl in die Haare geschmiert, damit sie fettig aussehen..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Möchte Euch ein Stück Kuchen sowie ein gutes Tässchen Kaffee zukommen lassen, weil ich heute 25 Jahre alt (:troll) werde^^
Oh, vielen lieben Dank!

Alles Gute zum 25sten! :lv: :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein wenig Öl in die Haare geschmiert, damit sie fettig aussehen..^^
Schmiere klebt genug an den Mopedketten...:)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oh, vielen lieben Dank!

Alles Gute zum 25sten!
Gern geschehen^^

Für Dich hab ich auch noch Müsliriegel :)
107

:troll: Ich fühle mich gar nicht wie 25 Jahre, eher was älter :troll:

*Hust* :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für Dich hab ich auch noch Müsliriegel
Da sag ich gerne "JA" :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schmiere klebt genug an den Mopedketten...:)
Und stinkt :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da sag ich gerne "JA"
Ich ess sie auch gerne, besonders die mit Bananengeschmack, trink auch gern Bananenmilch (selbstgemacht) u. Bananenpudding sowieso :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2017 um 11:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich ess sie auch gerne, besonders die mit Bananengeschmack
Waldfrüchte mit Honig sind der HAMMA!!

EPISCH!


ÖHY!!!


Ehrlich, ich schwöre! EVER! EVER! EVER! EVER!


Anzeige

1x zitiertmelden