Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:26
Ich stehe öfter auf dem Kopf. Daran liegt's nicht:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:26
@PrivateEye
*wink*

Schönen Gruß an deinen Hut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:27
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich stehe öfter auf dem Kopf. Daran liegt's nicht
Na, dann bin ich ja beunruhigt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:27
@Funzl
*wink* Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:27
@PrivateEye


Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:29
Ich mag keinen beunruhigten @Funzl :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:32
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich mag keinen beunruhigten @Funzl :)
Ach, so schlimm ist das gar nicht.....ich mach dann meist nur "komische Dinge" - wie z.B. Waagen zum Fenster raus schmeissen oder seltsame Dinge essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:36
@Funzl
Ach sooo. Ganz normale Dinge also. Dann bin ich ja froh *Schweiß von der Stirn wisch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:37
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ach sooo. Ganz normale Dinge also.
Jaja...keine Sorge....eben esse ich einen Kaktus - schön mit Sahnehäubchen oben druff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:38
@Funzl
Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen!! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:40
@Funzl
@Rumkugel
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305

@PrivateEye

Danke, Dir u. allen hier auch schöne Pfingsten.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep: Komm du mir mal nach Hause, du
Ja, tragt es wie Männer aus ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:47
@borabora


Mein "Pfingstfest" ist etwas getrübt. Gestern wurde ein Mitarbeiter meiner Firma von einen voll-trunkenen 28 Jährigen Autofahrer getötet. Vor zwei Wochen schmiedete er noch Urlaubspläne, er wollte zusammen mit seiner Frau in die Karibik - gestern war er mit dem Fahrrad unterwegs, tat etwas für seine Fitness. Ihn trifft keinerlei Schuld.

Vor einer Stunde habe ich erfahren das der Besoffene Typ das Auto sogar noch geklaut hatte - aber "gegen Auflagen" aus der U-Haft entlassen wurde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:49
@Funzl

Mein Gott, das ist ja grausam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:53
@borabora

Die komplette Belegschaft ist zu tiefst erschüttert - er war überall beleibt - wohnte in einer Paralellstrasse von mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 21:57
@Funzl

Das kann ich mir vorstellen, das alle wie betäubt sind.

Bei so einem tragischen Unfall, der nicht hätte sein müssen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 22:00
@borabora


Der zweite Mitarbeiter innerhalb von vier Wochen, der aus der Belegschaft gerissen wurde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 22:04
@Funzl

Das ist bitter u. da hat man als Kollege zu knabbeln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 22:08
@borabora

So ist es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 22:35
@Funzl
des tut mir so leid für dich......

nich nur die besoffenen mit geklauten karren fahren wie organspender.
hatte ich die tage auch öfter & es war auch schon enorm knapp für mich......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2017 um 22:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:nich nur die besoffenen mit geklauten karren fahren wie organspender.
hatte ich die tage auch öfter & es war auch schon enorm knapp für mich......
Das gefährliche ist - es wird ja immer schlimmer. Allen voran: Die größten Verkehrs-Rowdies sind die Fahrer großer SUV´s und die jungen menschen mit ihren aufgemotzten PS-Schleudern. Bei den Motorradfahrern sind es hauptsächlich die jungen unerfahrenen Fahrer, die frisch auf eine offene Maschine umgestiegen,der Welt beweisen "müssen" wie gut sie fahren können...also GLAUBEN fahren zu können.

letzte Woche am Supermarkt: So ne olle Tussi - um die 50 rum - mein Alter also, aufgedonnert wie die Königin vom Nuttenball - kommt mit so nem Porsche-SUV zum Einkaufen - hat ZWEI Parklücken frei nebeneinander - und bringt es fertig das links geparkte Fahrzeug über die gesamte Länge anzuschrammen.

Lapidarer Kommentar: "Ach, das ist doch eh nur ein altes Schrottauto - außerdem bin ich versichert!"

Vor solchen Hirn amputierten habe ich als Motorradfahrer ANGST! Vor zwei Wochen kam mir auf der Landstrasse in einer langen Kurve ein SUV entgegen - BMW - ich sah den schon aus ca. hundert Meter Entfernung immer weiter auf meine Spur rüber kommen - habe abgebremst - runtergeschaltet - mich darauf gefasst gemacht in den Acker zu springen......die dumme Sau kommt immer weiter rüber - als er auf meiner Höhe war sah ich das er telefoniert und frisst gleichzeitig - in der einen Hand das Handy am Ohr, in der anderen Hand ein Sandwich,oder so´n Dreck! Ich war mit dem Mööp schon im Schotter - als der vorbei rauschte..hupen hat den gar nicht interessiert - im Rückspiegel sah ich dann noch wie er das Steuer wieder nach rechts gerissen hat - der lenkte wohl mit den Knien/Beinen.

Allen Kritikern sei gesagt:

Nein, das sind keine EINZELFÄLLE - das sind Vorfälle die an der Zahl stetig zunehmen. ich fahre ca 1200 Km Moped PRO MONAT - und habe solche und ähnliche Erlebnisse mehrmals pro Woche, ganz zu schweigen von der drecks-arroganten Art, die 90% aller SUV-Fahrer an den Tag legen wenn man sie ob ihrer Fahrweise kritisiert.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es zu den ersten Fällen von Selbstjustiz kommt - und solche *rsche an Ort und Stelle aus ihren Eimer gezogen und verprügelt werden.

In der einen Ortschaft - die ich auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig durchfahre gibt es einen Zebrastreifen - direkt vor einer Grundschule. Da startet so ein Minischwanz von Protz-Audifahrer neulich ein Hupkonzert weil die KINDER beim überqueren des Zebrastreifens auf dem Zebrastreifen wohl für 5 - 10 Sekunden stehen geblieben sind, und dort an Ort und Stelle etwas rumgealbert haben...das waren KINDER!!!


Anzeige

melden