Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:25
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Glückwunsch!!! Dann lass doch einfach die Türe zu oder lad den Hausi auf ein Bierchen ein
Den einladen? Niemals! Die Vergangenheit hat mir gezeigt das es langfristig nur NACHTEILE hat wenn man sich "näher" kennt.Abgesehen davon Bier und Alk gibts bei mir eh nicht - und in meine Whg. kommt so gut wie kein " Fremder" rein...ist sozusagen eine "Reinraumzone"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Den einladen? Niemals! Die Vergangenheit hat mir gezeigt das es langfristig nur NACHTEILE hat wenn man sich "näher" kennt.Abgesehen davon Bier und Alk gibts bei mir eh nicht - und in meine Whg. kommt so gut wie kein " Fremder" rein...ist sozusagen eine "Reinraumzone"
Ah OK...also ich mach das immer und quatsche noch mit den Leuten. Gerade wenn ich Urlaub habe ist mir ja lieber wenn solche Besuche sich etwas verspäten :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:29
@Funzl
ja dank der fledermaus ist es besser geworden :lv:
mag auch hosen kaufen :| habe ja nur 8.. und pullis könnte ich auch gebrauchen :| bring bitte pullover mit @Funzl


@popcorncandy
hallo :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:31
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ah OK...also ich mach das immer und quatsche noch mit den Leuten. Gerade wenn ich Urlaub habe ist mir ja lieber wenn solche Besuche sich etwas verspäten
Hmm...nun ja, ich pers. halte die Komunikation mit der Hausverwaltung auf ein absolutes Minimum.
Erfahrungswerte.Bin aber ein Mensch der absoluten Wert auf Pünktlichkeit legt - wenn gesagt wird 09:00 Uhr - dann heisst das auch 09:00 Uhr. / Max. "erlaubt" sind 5 Minuten Karenzzeit - alles was drüber geht ist im Handyzeitalter "meldewürdig".
Zitat von zettzett schrieb:bring bitte pullover mit @Funzl
Farbe? Größe? Marke? Modell?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Funzl: Du Depp! Gugg lieber erst im Net ob es die Zeitschrift schon gibt - nicht das du umsonst in die City tuckerst!
@Funzl: Oooh, du Klugscheißer....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:35
Hallo zurück @zett
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:36
@Chefheizer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!


OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!



Wie ich sehe, sehe ich da auf deinem Avatar einen Toronado, der vor dem Tornado herfährt!
(oder einen hinter sich herzieht? *breit grins* )

So muß das sein, und nicht anders -so hat das Stil!!!!!!!!!


Lass das bitte bis zum 21.12....oder eben danach auch noch - lol

@Solita: Nänänänänä - nä nä!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:40
@popcorncandy
@zett
@Chefheizer
@alasdair
@feallai

so, ich tucker mal los - bis später dann.....

@Funzl: Ja, fahr - aber halt nicht wieder an jeder Imbißbude an und fress dich durch´s Vormittags-Programm...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Max. "erlaubt" sind 5 Minuten Karenzzeit - alles was drüber geht ist im Handyzeitalter "meldewürdig".
Boah...bist Du aber hart! Na, wenn ich mir extra dafür Zeit nehme würde mich das auch ärgern, ansonsten ist es mir egal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Funzl: Ja, fahr - aber halt nicht wieder an jeder Imbißbude an und fress dich durch´s Vormittags-Programm...^^
@Funzl:

ARSCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:41
@Funzl
Ciao ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:41
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Boah...bist Du aber hart! Na, wenn ich mir extra dafür Zeit nehme würde mich das auch ärgern, ansonsten ist es mir egal.
Ich erwarte nur das von anderen, was die von mir auch erwarten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:42
@Funzl
@popcorncandy
@zett
@Chefheizer
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@PrivateEye
@Solita
@trollinger
@Frau Trollinger

guten morgen meine herzchen!
und wieder adieu! ich werde mein kranksein ausnutzen und wieder zurück in die falle springen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:44
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:guten morgen meine herzchen!
und wieder adieu! ich werde mein kranksein ausnutzen und wieder zurück in die falle springen :D
Guten Morgen :)
Ohhhh Herzchen hat mich schon lange keiner mehr genannt :D *freu* xD
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, ruh dich schön aus.
(bist du schon wieder, oder immer noch krank? :ask: ...arme feallai )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie ich sehe, sehe ich da auf deinem Avatar einen Toronado, der vor dem Tornado herfährt!
(oder einen hinter sich herzieht? *breit grins* )

So muß das sein, und nicht anders -so hat das Stil!!!!!!!!!
Joah, ich hab es hinbekommen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:45
@feallai
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:52
@popcorncandy
ja, schon wieder. aber diesmal so richtig. kommt sicher durch den ewigen kontakt mit kranken kunden. erstmal schön in die hand husten/niesen und mir dann damit das geld geben...

könnt mich jedesmal schütteln...

@Chefheizer
morgen! :)

so, herzchen, ich geh wieder. einen schönen tag wünsch ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:58
@Funzl
@feallai
@Chefheizer
@popcorncandy
@zett
@Solita
guten morgen zusammen!hier herrscht nebel.und 4 grad...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 10:28
Zitat von trollingertrollinger schrieb:guten morgen zusammen!hier herrscht nebel.und 4 grad...
So ähnlich wie hier - das perfekte Geländemotorrad-Wetter. So wie es aussieht werde ich meine Tagesplanung verwerfen und einen Abstecher in die Pampa machen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 10:30
...prima kradwetter...überleg,ob ich nicht den atv nehm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 10:31
@trollinger
Den Unimog?


Anzeige

melden