Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 23:15
@Solita

Gute Nacht,Traumfrau ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 23:43
@feallai
@zett
Zitat von feallaifeallai schrieb:mir flederfunzl schnapp, mit paul und zett und zetts sohnemann ins bett quetsch, selig einschlaf*
*von Schnarchgeräusch aufwach – mich umgugg – feststelle: ich bin eingeklemmt – mich zwischen @feallai – Paul – @zett-sohnemann und einem riesigen Berg aus Kissen und Decken hervorwind – mich schüttel – „frrrrrrrrrrrrttttt“ – Flügel und Füße ausstreck – immer noch komisches Schnarchgeräusch hör – zu Paul schau – festell: Paul schnarcht wie ein altes Pferd – kopfschüttel – gaaanz vorsichtig zu @zett-sohnemann rüber krabbel – ihn besorgt anschau – seinen Puls fühl – zufrieden mit Kopf nick – seine Stirn fühl – denk: „ hmm-ganz leichte Temperatur – wird schon besser“ – mich freu – ihn wieder seine Füßchen unters Bettzeug steck – Zettel aus Flederfunzlumhang raushol – draufschreib: „ Liebe @feallai –Paul schnarcht zu laut – ich schlafe woanders weiter“ – Zettel zusammenroll und in fea´s Hand steck – mit Tesafilm festkleb - auf Schrank hochflatter – frrrrrrttt – frrrrrrrrt frrrrrrrrrt……nochmal einen Kontrollblick auf Bett werf – „seufz – der Paul“…….durch ganzes Haus flatter und Schlafplatz such – frrrrrrttttt – frrrrrrt – frrrtttt – im Flur Cowboystiefel entdeck – mir Stiefel schnapp und verkehrt herum an Flurdecke festmach – in Stiefel reinkrabbel – mich mit Kopf nach unten in Stiefel häng - friedlich einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 07:32
@Funzl
@Solita
@zett
@feallai
@NoSleep
@Chefheizer
@trollinger
@Privateye
@killimini

montag2ds6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 07:57
@alasdair
Danke, Danke - wünsche ebenfalls einen ruhigen und glücklichen Start in die Arbeitswoche......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:34
@Funzl
@Solita
@zett
@feallai
@NoSleep
@trollinger
@Privateye
@killimini
Guten Morgen liebe Leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:37
@Chefheizer

Hi...das wird sich bei mir noch rausstellen, ob es ein solcher wird....aber danke.

Na, was steht heute auf der Tagesplanung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:39
@Funzl
Na, wird schon!
Och, heute ist ja schon halb gelaufen...wieder das übliche: Angebote, Korrekturen, Änderungen, etc.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:47
@Funzl
hihi und schon wieder musste ich grinsen bei deinen geschichten :D :lv:

@Chefheizer
@alasdair
@feallai
@Solita
@NoSleep
@trollinger

guten morgen :)
was ne nacht -.-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:48
@Chefheizer

Ach so...ja - du steckst ja schon "mittendrin" im Arbeitstag...vergeß ich immer....

@popcorncandy

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:49
@zett
Ah - hehe - guten Morgen - ich bin "auf´m Sprung" - warte auf meinen Hausmeister - habe Termin mit dem....pendle zwischen Rechner und Fenster hin und her....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:51
Zitat von zettzett schrieb:guten morgen
was ne nacht -.-
Der Kleine? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:53
@Funzl
super, noch rechtzeitig reagiert gestern, somit konnte das erst garnicht richtig ausbrechen und sohnemann ist einigermaßen fit. hatte aber schon erhöhte temperatur gestern abend
danke der nachfrage :lv:

ok viel spaß beim pendeln ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:54
Guten Morgen :) :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 08:55
Zitat von zettzett schrieb: hatte aber schon erhöhte temperatur gestern abend
danke der nachfrage
So solls ja auch sein...das du rechtzeitig reagiert hast....da gabs so nen kleinen pelzigen Kerl, der hatte auch immer nach deinem Knirps gesehen...^^
Ich pendle, ich pendle....aber ich weiß eh, das der alles andere als pünktlich sein wird....

@popcorncandy
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:03
@popcorncandy
@zett
@Chefheizer


Ich sags ja - der ist unpümktlich...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:07
wer? :D der Hausmeister? @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:16
@popcorncandy

Ja, der Hausmeister...ganze 14 Minuten zu spät - ich erwäge eine Mietminderung für den Folgemonat um 70%......wenn der meint er hat es mit einem Vollidioten zu tun ist er bei mir an der richtigen Adresse! Der muß arbeiten, und ich nicht!

ICH HAB`SCHLIEßLICH URLAUB!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:20
*dich tröste* ;)

Da freu ich mich für dich, weil du Urlaub hast und wünsche dir, daß du ihn voll genießen kannst :)
Ich würd dir ja auch einen Kuchen backen, aber ich bin zu weit weg :)

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH HAB`SCHLIEßLICH URLAUB!!
Glückwunsch!!! Dann lass doch einfach die Türe zu oder lad den Hausi auf ein Bierchen ein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 09:23
@Solita
@popcorncandy
@zett
@Chefheizer
@alasdair



@popcorncandy
Ohhh - ein Kuchen - da müßte ich aber passen - nichts süßes mehr, auch keine versteckten Zucker....Kohlehydrate so wenig wie möglich.....max. 1 Protion Nuddeln am Tag


So, ihr lieben - ich war grad mal draußen - die Temperatur fühlt sich gut an - ich denk ich werde mich jetzt mal aufs Mööp setzen und kurz mal in die Stadt fahren > Bahnhofskiosk - Fachzeitschrift kaufen dann wieder heim.

Eventuell fahre ich danach noch Hosen kaufen....mal sehen.

@Funzl: Du Depp! Gugg lieber erst im Net ob es die Zeitschrift schon gibt - nicht das du umsonst in die City tuckerst!


Anzeige

1x zitiertmelden