Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.als Tor diente die Tür
Das ist echt extrem. Manche Leute sind absolut schmerzfrei...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 22:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die über mir haben im Winter IN DER WOHNUNG Fußball gespielt - der Vater mit dem Sohne.
Ganz einfache Lösung. Der Vater muß in ein Kinderheim und der Sohn in ein türkisches Gefängnis. Da können die mal guggen wie Fußball so richtig gespielt wird. :D :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 22:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz einfache Lösung. Der Vater muß in ein Kinderheim und der Sohn in ein türkisches Gefängnis. Da können die mal guggen wie Fußball so richtig gespielt wird. :D :)
:note:
@NoSleep
Na du Nadu?

@NoSleep
@borabora
@fauchi


afk - >>> Abendmahl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 22:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Abendmahl
Dann lass es Dir schmecken, hab mir grad auch was gemacht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 23:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lass es Dir schmecken, hab mir grad auch was gemach
Salat, Ölsardinen - ein Kürbiskernbröttchen mit FRischkäse, und eine handvoll frischer Johannisbären.

Nun geh ich ins Bettchen, weil ich um 3:00 Uhr schon wieder aufstehen soll/muzz/ vill
@borabora

Gute Nacht



@NoSleep :kiss: N8i - Brummbär! :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2017 um 01:22
@Funzl
naja - so ganz muksmäuschenstill verlang ich ja nich....
aber es ist jeden morgen des gleiche:
die kleene(ca.4j.) wird wach & heult direkt los,der bruder(ca.10j.) brüllt die kleene massiv an,dann fängt die grosse(ca.14j.) damit an beide anzubrüllen u. ganz zum schluss (gegen 07:00h) brüllt die mutter alle drei zusammen an.
des geht dann noch ca. 30min. - dann gehts zur schule....
am we & in den ferien geht es den ganzen tag munter weiter,da kann ich mein schimpfwortwissen auffrischen,mir anhören was die kinder alles sollen - aber nicht wollen u. die räume anhand der zuknallenden türen zählen.
bei schönem wetter dringt die sirenenartige stimme der grossen vom spielplatz bis zu mir.
ich hab nix gegen spielende kinder u. deren lärm - des find ich sogar noch schön.
aber des ewige gestrreite,geheule u. gezicke nervt enorm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2017 um 03:04
Zitat von fauchifauchi schrieb:ch hab nix gegen spielende kinder u. deren lärm - des find ich sogar noch schön.
aber des ewige gestrreite,geheule u. gezicke nervt enorm.
So sehe ich das auch!
@Schrotty
@PrivateEye
@Rose0305
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi


Guuuuuuten MOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!

@NoSleep
Na du, sießär, kleener Schnuckelbär? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2017 um 08:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Salat, Ölsardinen - ein Kürbiskernbröttchen mit FRischkäse, und eine handvoll frischer Johannisbären.
Das hört sich gut an^^ *mjam*

@fauchi

Ist schon blöd, wenn man den Lärm anderer Leute ertragen muss^^

In einer anderen Wohnung konnte ich ganze Sätze meiner Nachbarn ohne große Anstrengung verstehen.

Auch den Singsang.. einmal sang sie, Klingeling, jetzt kommt der Eiermann :D
Musste dann loslachen, was sie sicherlich auch hörte..

Gab dadurch viele lustige Momente...

Guten Morgen

@Funzl
@fauchi
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@Schrotty
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2017 um 11:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na du, sießär, kleener Schnuckelbär? ^^
Und das um 3 in der Früh. :kiss: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2017 um 11:30
@Rose0305

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi! Was ist los mit Dich? :kiss: :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 03:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das um 3 in der Früh. :kiss: ^^
Wann denn sonst?

@NoSleep
Na du, sießär, kleener Schnuckelbär? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 17:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi! Was ist los mit Dich? :kiss: :P:
Niiiiiiiichts :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 20:49
@NoSleep
Na du, sießär, kleener Schnuckelbär? ^^


@Rose0305
@NoSleep
Na du, sießä, kleene Schnuckelbärin? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 20:50
@Rose0305
Haste gehört Madame?
@Funzl
Bärschnuckel? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 21:09
hallo @Funzl chen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 21:14
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:@Funzl
Bärschnuckel?
Schnuckelbärschweinemann....oder Bärschnuckelmannschwein...

Hallo ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSI!!!! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 21:25
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Niiiiiiiichts
Na dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 21:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na du, sießär, kleener Schnuckelbär? ^^
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 21:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
DAS ist mein Ausruf des Erstaunens!!!

Such dir was anderes...damals im tükischen Gefängnis hattest ja auch ganz schnell "was anderes" :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2017 um 21:29
hallo @NoSleep


Anzeige

melden