Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2017 um 22:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Damit gewinnst du 14 Länderpunkte und sieben Lounge-Herzchen!
Voll korrekt ;)
Jetzt hab ich den Anderen was vorraus^^ *Kopf hochtrag*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: DAS war wohl nur eine Schweinschwangererschaft -
Och nö... :(
Wenn Du ein wenig Kindergesellschaft brauchst... ich kann Dir ganz sicher helfen ;) :D

Hi u. guten Abend
@Funzl
@fauchi
@all

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2017 um 22:20
@Funzl
@borabora
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@PrivateEye


Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe es geht euch gut

Fühlt sich wie ne Ewigkeit an hier mal ne Meldung gegeben zu haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2017 um 22:53
@Rose0305

Hi :)
Schlechten Leuten geht es immer gut :troll:

Jepp, warst schon lange nicht mehr hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2017 um 23:50
@borabora

Mir war in letzter Zeit nicht so nach schreiben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 02:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.06.2017:    NoSleep schrieb:
   Die @Rose0305 hat ein "Riegelchen"? ^^

@NoSleep

Du Ferkel!
Rieg (mit Ringelchen) :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
fauchi schrieb:10.0000 x :cry:

Per



Öhy! hier wird nicht geweint. ;)
Zitat von fauchifauchi schrieb:da steht immer nur "bild-0991" -
 Spoiler0991 <-BILD 0992 ;)

SpoilerBlue <-- Kleena Wonneproppen

*******************************
Guten Tag @all
Eb2
^( noch bis 02:55Uhr verfügbar )^ *g*
Bye,bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 03:05
Zitat von fauchifauchi schrieb am 23.06.2017:@NoSleep
jetzt weiss ich was mir gefehlt hat :P:

hast du zufällig nen döner für mich mit?
Aaach nu habsch fast diese Kleinigkeit vergessen.

Wird genau in der fünften Tagesstunde vor die Tür geliefert!

Piz
Wat neues und eizigartiges----> Flache Döner :)
Gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 03:33
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye



Guten Morgen, :)
@borabora
Nee, lass ma - das mit den Kindern - ist ganz gut so wie es ist.
@Rose0305
Solche Fasen hat man immer wieder mal - schließlich ist man Mensch, und kein Roboroter
@fauchi
Jetzt müsste aber das Bild ansehen können - Dank @Ahjaoyoi
´s Hilfe
@Ahjaoyoi
Wow! Da versteht aber jemand sein Handwerk.....wieso ist das Bild plötzlich so gestochen scharf?  Hammer!  Vielen Dank - das kommt in mein Archiv / GB

Der Drachen an der Wand - der haut´s raus - geil!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 11:46
@Ahjaoyoi
na mensch,des is ja klasse :)
ich bin begeistert - aber so was von.....
da binsch baff....quasi wortlos :D

@Funzl
unglaublich,aber wahr - ich kann beide sehen
ick freu mir dolle viel :)


eiforbibsch - nu habsch vor lauter freude des grüssen vergessen

@Funzl
@borabora
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@PrivateEye
@Schrotty
@Rose0305

mahlzeuch ihr sonnig sonnigen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 12:15
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Mir war in letzter Zeit nicht so nach schreiben.
Das ist manchmal so..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, lass ma - das mit den Kindern - ist ganz gut so wie es ist.
*Flöt*... ich dachte ja nur... :)

Hi :)

@Funzl
@fauchi
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye

Grad gekommen, gleich wieder los.. das artet langsam in Stress aus..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 20:34
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@borabora
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye


Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 20:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hab ich den Anderen was vorraus^^ *Kopf hochtrag*
Absolut, ja.....
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Flöt*... ich dachte ja nur... :)
wenn das eintritt was ich heute erfahren habe, habe ich bald mehr Kindergedöhns um mich rum als mir als Schichtdienstsklave lieb sein wird...neben mir zieht angeblich eine junge Mutter mit vier Kinder ein.....aber ohne Vater....


*schluck*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 20:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn das eintritt was ich heute erfahren habe, habe ich bald mehr Kindergedöhns um mich rum als mir als Schichtdienstsklave lieb sein wird...neben mir zieht angeblich eine junge Mutter mit vier Kinder ein.....aber ohne Vater....
so schlimm wirds schon nich werden.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.neben mir zieht angeblich eine junge Mutter mit vier Kinder ein.
Oropax sind da hilfreich :D

Guten Abend

@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:13
Zitat von fauchifauchi schrieb:so schlimm wirds schon nich werden.....
ich hatte das schon mal - direkt über mir - und es war SCHLIMM!

Aussenstehende können das nie nachvollziehen - da bin ich keinen böse wegen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oropax sind da hilfreich :D
Soweit kommts noch - das ich mir wegen sowas die Ohren zu stopfe...da gibt es andere Mittel und Wege


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hatte das schon mal - direkt über mir - und es war SCHLIMM!
Na ja, Kinder springen mal über "Tisch u. Bänke"^^

Ist was ganz Anderes, wenn dort ein Pärchen wohnen würde...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.da gibt es andere Mittel und Wege
Du könntest ein lautes Musikinstrument spielen, dann hörst Du die Geräusche nicht (so) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du könntest ein lautes Musikinstrument spielen, dann hörst Du die Geräusche nicht (so) :D
Ich könnte denen auch gleich beim Einzug klar machen das wenn es zu laut wird dicke Beschwerden an de Hausverwaltung hagelt *breit grins*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:35
@Funzl
unter mir wohnt eine mit 3 kindern.
seit dem so ist brauch ich keine wecker mehr,denn pünktlich 06:00h geht der alarm los.
ansonsten hab ich prinzipiell immer des geschrei,zuknallende türen u. was sonst noch so nervig sein kann.

geh dann einfach hin und frag ob du bei dem rumgelärme mitmachen darfst.
wenn nicht,bittest du halt um ruhe.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:47
Zitat von fauchifauchi schrieb:geh dann einfach hin und frag ob du bei dem rumgelärme mitmachen darfst.
wenn nicht,bittest du halt um ruhe.....
Du kannst von Kindern im Sommer nicht verlangen das sie nachmittags "Ruhe geben"....es sind Kinder.
Wenn aber über zwei Stunden hinweg stetig und nahezu ohne Unterbrechung vom Tisch gesprungen wird, das man unten drunter den Eindruck hat die Decke fliegt einen aufs Gemächt - dann ist das schlichtweg zuviel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich könnte denen auch gleich beim Einzug klar machen das wenn es zu laut wird dicke Beschwerden an de Hausverwaltung hagelt *breit grins*
Schon, doch ganz umgehen lässt sich der Krach auch nicht..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2017 um 22:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, doch ganz umgehen lässt sich der Krach auch nicht..
Wenn es im normalen Rahmen bleibt sage ich nichts. Die über mir haben im Winter IN DER WOHNUNG Fußball gespielt - der Vater mit dem Sohne....als Tor diente die Tür - wenn dann eines fiel, ein Tor - knallte es durch das ganze hellhörige Haus...


Anzeige

2x zitiertmelden