Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hättest du ein klitzekleines Schälchen voll mit lebenden Maden/ Mehlwürmer bereit gestellt - hättest du all deine Sachen noch - weil für Maden und Mehlwürmer lässt ein Fleder alles andere links UND RECHTS liegen...
schön,des du mir die gebrauchsanweisung für's flederchen erst jetzt gibst.......

*schnell losgeflitzt um maden u. mehlwürmer zu besorgen*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:schön,des du mir die gebrauchsanweisung für's flederchen erst jetzt gibst.......*schnell losgeflitzt um maden u. mehlwürmer zu besorgen*
Bring mehr mit - die haben das gelesen und sind grad mit Kondensstreifen an den langen spitzen Ohren zum Fenster raus..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:28
@Funzl
*dir die frage: " wieviel denn?" zuruf*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:30
Zitat von fauchifauchi schrieb:*dir die frage: " wieviel denn?" zuruf*
ich denke 8 -13 Doppelzentner dürften reichen - PRO FLEDER ....die kommen zu dritt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:31
@Funzl
*dir "ich hab weder tafelwerk noch tr dabei" zuruf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:34
@fauchi


Du musst dir Mühe geben...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:35
@fauchi

Wenn´s mit den Maden nicht klappt tut´s auch eine halbe Tonne Himmbrommbrummbeeren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:50
1dz = 100kg
demzufolge:
8dz = 800kg
13dz = 1300kg

1300kg : 3flederchen = ergebnis mit rest
also blöd
800kg : 3flederchen = ergebnis mit rest
also och blöd

mmh.....

da nehm ich 1200kg :)
so bekommt jeder 400kg
des sollte für die nächsten paar min. sättigen :D


*600kg maden + 600kg mehlwürmer organisiert & hergebuckelt*

so ihr lieben flederchen's,für jeden gibt es jetzt 200kg maden + 200kg mehlwürmer :D
guten hunger

*völlig ko auf's sesselchen plumps*

@Funzl,wie machst du des eigentlich immer?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 17:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:@Funzl,wie machst du des eigentlich immer?
Auch nicht anders...wobei ich den Vorteil habe, das Fufu seine eigene Madenzucht in meinen Ex-Schuppen aufgebaut hat.....

Himmbrommbrummbeeren gehen wir immer im Wald sammeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:06
@Funzl
ah ja......ok

aber wo nehm ich denn vor schreck den wald zum sammeln der himmbrommbrummbeeren her?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber wo nehm ich denn vor schreck den wald zum sammeln der himmbrommbrummbeeren her?
Frag die Fleders ...die wissen immer wo es Himmbrommbrummbeeren gibt....und "Madenkraut" - was nichts anderes ist als wilder Beifuß......jami!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:17
@Funzl
ich bin mir sicher,des es hier nix dergleichen gibt....
weder wald noch bären o. ä.

aber

xkm weiter gibt es ein schickes wäldchen
wenn die flederchen auch bei regen fliegen wollen,dann können wir ja gleich mal dahinradeln


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:20
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn die flederchen auch bei regen fliegen wollen,dann können wir ja gleich mal dahinradeln
Du brauchst nicht radeln - die tragen dich beim Fliegen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:28
@Funzl
ich hab doch aber höhenangst


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:32
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab doch aber höhenangst
Brauchst du bei einem Flederchen nicht - die hängen dich in ein Tragegschirr da bist du bombensicher drin, das hängt an ihren Körper - und zusätzlich halten sie dich noch mit ihren Krallenfüßen an speziellen Griffen fest, die an diesen Tragegeschirr ganz arg doll fest dran sind.....da kann NICHTS passieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:35
@Funzl
mir wird schon ganz grün im gesicht,wenn ich auf einer türschwelle stehe & nach unten schaue.....
ich fahr mit dem rad


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:41
Zitat von fauchifauchi schrieb:mir wird schon ganz grün im gesicht,wenn ich auf einer türschwelle stehe & nach unten schaue.....ich fahr mit dem rad
Na dann ...hängen sich die Fleders eben hinten an dein Fahrrad - und schieben etwas "an"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:44
@Funzl
erstmal lass ich sie noch en bissel futtern

muss mich ja erstmal wasserdicht anziehen u. des radel ausparken

aber anschieben is ne gute idee,zumindest wenn's bergauf geht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:46
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber anschieben is ne gute idee,zumindest wenn's bergauf geht
234 km/h bergauf sind für die Fleders keim Problem....da lachen die noch bei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2017 um 18:49
@Funzl
zumal sie ja gut gefuttert haben :)
auf geht's zum nachtisch...


1x zitiertmelden