Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:02
@Funzl

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:04
@NoSleep

Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:37
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@Missesfee


Moinsen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:38
@Subsonic

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:39
@NoSleep
@Subsonic


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:39
@Funzl

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:41
@NoSleep
@Funzl

*wank* äh, *wink*.... Bin noch nicht ganz wach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:43
@Subsonic

Die Sonne scheint.

Aufstehen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:46
@NoSleep

Ja, ich merkte, dass die Sonne scheint, als ich durch gefühlte 50° Grad Celsius geweckt wurde... Tatsächlich waren es nur 35°, der Bau unseres Hauses schien im Winter geplant gewesen zu sein, anders kann ich mir diese Fehlkonstruktion von Zimmer nicht vorstellen, direkt auf der Sonnenseite, mit minimaler Dämmung zwischen der Wand, danach Schwarze Außenfassade, der Tod in Hausform kann man sagen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:48
@Subsonic

Hier sind es 25,7 °C, Grade mal eben den Finger aus dem Fenster gehalten. Das nenne ich mal eine Wettervorhersage.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:53
@NoSleep

Mein Temperaturgefühl täuscht mich auch nie, -20° bis 24° ist gut, darüber ist mies. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 12:02
@Subsonic

Stand auf Wetter.com. Die machen das beste Wetter. Und damit lügen die nicht mal in der Werbung. :)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 13:15
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@Missesfee

Was soll ich heute nur machen ? Mich benehmen wie ein Idiot ?

Youtube: Ludacris - Act A Fool HQ
Ludacris - Act A Fool HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 14:58
@Funzl Gleich wieder, ja. Dann gehts heimwärts und ins WE! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 17:02
@Funzl
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
@Schrotty
@Missesfee

So, Woche geschafft! Wünsch Euch allen ein schönes WE :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 17:48
@Laucott
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
@Schrotty
@Missesfee


Ich geh pennen...und danach in Bett, schlafen.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 18:01
@Funzl

Schlaf gut!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 18:26
@Laucott
@Subsonic
@PrivateEye
@NoSleep
@Missesfee
@Funzl


So dieser seltsameTag is nu auch geschafft... hier wars so verdammt heiß, das ich die Lieblinge erst um 15 Uhr im Garten lassen konnte

sind gerade erst wieder rein... und PAPA WAR WIEDER BÖÖÖÖÖSE @ramisha ^^ ich hab die kleenen wieder ins Faß getaucht ^^ gestern fielen für jeden 65 gramm von meinem Abendbrot ab, heute bekommt jeder ne Boulette


Anzeige

melden