Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:27
@feallai

Hier die German - Version, in deutsch gesungen:

Youtube: CATS - Memories / Erinnerung
CATS - Memories / Erinnerung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gott, wie ist das schön - *seufz*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:28
https://www.youtube.com/watch?v=J_lp1vEs5A4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:29
@Funzl
*schluchz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:29
@PrivateEye

Ja, so ein Quantenknick ist nicht schön anzusehen. Das verknickt mir immer die Optik. In einem verknickten Gebüsch sieht das aber auch nicht besser aus, gell @Funzl .Wo ist mein verknicktes Gebüsch?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo ist mein verknicktes Gebüsch?
Hier!

https://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:32
@Funzl
@NoSleep
@feallai


Hachja, der arme Sullivan... So tragisch... Und sinnlos... :-(

Youtube: Uncharted 3 Sully Death Scene
Uncharted 3 Sully Death Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo ist mein verknicktes Gebüsch?
hab ich vescheuert....für Dreifuffzich.

Wusstet ihr eigentlich das heute der " Tag des Mannes" war bzw. immer noch ist? Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich außer der lieben Fea kein anderes Mädel heute hierher traut - haben alle Schizz vor der geballten Manneskraft......Testarossason pur...keine Chance für @Solita und ihre Amazonen.....


4x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:33
@PrivateEye

Danke. Die sollen nochmal NIE sagen, die Ritter, die nie nie sagen, Ok. Manchmal schon. Aber das sollen die mal schön bleiben lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:33
@guten Abend allerseits

@Funzl
lieb dass Du an mich gedacht Hast. pulli brauch ich dringend... glaub @feallai + kind haben mich angesteckt :D
mir ist kalt;fühl mich krank. halsschmerzen :|

@PrivateEye
:-* danke heute kein Essen mehr

gute Nacht!

:engel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:35
Zitat von zettzett schrieb:mir ist kalt;fühl mich krank. halsschmerzen
@zett
Da hab ich was für dich - hilft garantiert:

Tee hilft da nicht - da braucht´s des Flederfunzl´s Spuperduperspezialhilftgegenalles-Grog.

Rein zufällig habe ich das Rezept für dies obskure Gebräu neulich hier ganz hinten im Schrank gefunden, wo diese kleine Flugratte meist pennt wenn sie mal bei mir ist.....

Ich " les mal vor":

1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )

Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:35
@NoSleep
Bitte! Und vergiss den Hering nicht!


@zett
Ok, heute war eh nur süßer Montag, also Milchreis mit roter Grütze! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:36
@zett
Tee, am besten Salbei, mit Honig. Noch etwas Holunder dazu und dann ab in die Heia. Das hilft! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:37
@popcorncandy

Guten abend :)


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:38
@NoSleep
Genau, und davon haben wir Männer mindestens 2 - 8900 Stück im Blut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:39
Hallöchen :)
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@zett
@feallai
@alasdair
+alle anderen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:keine Chance für @Solita und ihre Amazonen.....
Hm?

Hm?

Hm?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:8900 Stück im Blut!
Wenn nicht sogar weniger! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So siehts aus. So ein Testarossa hat was.
"Nuttenschaukel" würde meine Buddy sagen. "Da passt nicht mal das Tauchzeug rein..."

So einen hat die übrigens echt mal live gucken lassen, siehe oben, als so ein Sonnyboy mit seiner gelben Flitze ankam und obercool ausstieg... Das Gesicht von dem war unbezahlbar, für alles andere gibts Visacard! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:41
@PrivateEye

STFU! ^^


Anzeige

melden