Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:49
@feallai

ICH kann da nix dafür^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich soll euch ausrichten:

Du Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von wem? Ach, sags nicht - weiß ich eh...von Silota,oder wie die heisst....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:tag des mannes
Wie wäre es mit Mann des Tages?! Ich hätte schon einen geeigneten Kandidaten! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:50
@PrivateEye

Mann des Tages? Ich schlage Loretta vor!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:51
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hallo Lady Sonnenschein! Alles klar? :D
das ist Solitas Satz ;)

ja, alles klar :)
und selbst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:51
@Funzl

Das wäre schön. Endlich. Ich habe das Recht dazu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:52
mann des tages.... *überleg* da fällt mir die wahl aber schwer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:52
@Funzl

Dann brauche ich nur noch eine Zigarrenkiste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wäre schön. Endlich. Ich habe das Recht dazu.
das kriegen wir schon hin - hat jemand ne Zigarrenkiste griffbereit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:53
Dann brauche ich nur noch eine Zigarennkiste.
BRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mann des Tages? Ich schlage Loretta vor!
Nur ernstgemeinte Vorschläge, du grummelnder, alter Waschbär! Im übrigen klingt das nach einem Waffeleisen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:von Silota,oder wie die heisst...
Dafür entziehe ich dir die Flugerlaubnis, oder es setzt Hiebe. Darf sich das Mannsvolk selber aussuchen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:53
@Funzl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:54
@Funzl
Zigarrenkiste? Du bist doch Nichtraucher???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:55
@popcorncandy
:D Alles bestens, hoffe bei dir auch! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dafür entziehe ich dir die Flugerlaubnis, oder es setzt Hiebe. Darf sich das Mannsvolk selber aussuchen.
Mir wurscht ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zigarrenkiste? Du bist doch Nichtraucher???
@NoSleep
Erkläre es du ihm....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:56
@PrivateEye

https://www.youtube.com/watch?v=DX-q5uBkwe0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir wurscht ^^
Ich mag dich auch... Trotz oder gerade wegen deiner Liebevollen Frozzeleien! Denn wir wissen ja, das du im Kern Weich und nett bist. Oder sein kannst! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erkläre es du ihm....^^
Alles klar.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:58
@Funzl
@NoSleep

Jo, was wollt ihr beiden mit einer Zigarrenkiste? Mal abgesehen davon, das ich eh keine hab...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:58
ja, soweit schon :) @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 21:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich mag dich auch... Trotz oder gerade wegen deiner Liebevollen Frozzeleien! Denn wir wissen ja, das du im Kern Weich und nett bist. Oder sein kannst!
*rot werd*


Anzeige

melden